ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassins Creed verspätet sich
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Geschrieben am
Auf diversen Seiten wird berichtet das sich Brothers in Arms sowie Assassins Creed verspäten werden. (Der nun mögliche Erscheinungstermin reicht sogar bis ins Übernächste jahr 08 hinein)

http://www.gamefront.de/

quote:
Assassin's Creed und Brothers In Arms Hell's Highway verschoben

24.10.06 - Ubisoft gibt in einem Geschäftsbericht die Verschiebung von Assassin's Creed Click (PS3/Xbox 360) und Brothers In Arms Hell's Highway (PS3/Xbox 360) bekannt.

Die Auslieferung soll statt im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des Geschäftsjahres 2006/2007 erst im Geschäftsjahr 2007/2008 (01.04.07 - 31.03.08) in Europa stattfinden.

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1763 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ein gutes Spiel braucht eben seine Zeit.

Ich sag nur it's done when it's done Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11135 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lhw123
quote:
Originally posted by mblmg:
Ein gutes Spiel braucht eben seine Zeit.

Ich sag nur it's done when it's done Big Grin

Jo, heutzutage ist es ja fast ungewöhnlich, wenn ein Spiel am ersten angekündigten Termin auch tatsächlich erscheint. Wenn das Spiel aber dann schön "rund" wirkt, ist etwas mehr Warten nicht so schlimm.

Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.

Beiträge: 245 | Registriert: 14.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich werde mir jetzt DNF und AC noch heute sofort bestellen. Big Grin Vielleicht kommt es morgen früh. Too Happy

Hier is dat stateement^^ von UbiRazz

quote:

UbiRazz
UK Community Manager

Posted Wed October 25 2006 06:04 Hide Post
We have chosen to delay the releases of Brothers in Arms Hells Highway and Assassin’s Creed to fiscal year 2007/2008 in order to take additional development time to ensure that both of these extraordinary games take utmost advantage of the complex new technologies available to our development teams and that the quality of the games will live up to the high expectations of our fans. The extra time for fine tuning will ensure that both Brothers in Arms Hells Highway and Assassin’s Creed offer truly exceptional gaming experiences.

Det is ne feine Sache aoch ^^

Isch off dat dat ziel im klaren bleibt. Det Spiel muss loofen wie ne eins ^^Brush_2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1763 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Duke, äh Nachtigall, ick hör dir trapsen Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11135 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Stimmen wir ein Liedchen an Big Grin

*sing*
Der Duke kommt nie, der Duke kommt nie, der Duke kommt nie der Duke kommt nie Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Angry_2

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5767 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
@Corona: was denn ? so schlecht is das lied doch garnicht

*mitsing* Der duke kommt nie...*mitsing* Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3598 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Achtung Off-topic
Mach mich mal öffentlich peinlich
Ich hab versucht meine Emotionen auf dieses (gelöscht aufgrund der zu großen gefahr von frontal 21 erwischt zu werden Big Grin ) zu übertragen Big Grin Too Happy

Warum sie so heißt findet es heraus Smile

Sagt mir wenns es geglückt sein sollteBig Grin
(Hab auch versucht anzugeben Big Grin) Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

Bild von Keksus
Ist das deine angedroh...angekündigte Version von dem Lied was du singen wolltest? Big Grin

€:
Habs mri angehört und...du machst mir Angst Crying MAMA!!!! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der Duke ist an allem Schuld Big Grin

Bild von Keksus
Big Grin Mir fällt grad ein: Warst du shconmal wieder im PoP OT? (du kommst trotz jeder ankündigung doch eh nicht davon weg Big Grin ) dabei fällt mir auf das wir gerade OT sind Big Grin

Ich liebe dich Anke

Mensch junge kennst du nicht die original Stimme vom Duke die ist so "ähnlich" Big Grin
Die ganze Message hat damit zu tun Big Grin

Aber mein mirko ist einfach zu schlecht Big Grin (hat 10Euro gekostet Big Grin)

ups meine Lippen sind ab jetzt geschlossen obwohl ähm ja und weil ich das hier vorallem nur schreibe. Big Grin Denn Assassins Creed hat ja nix mit dem Duke zu tun. Oder äh Hoffen wir auf ein zeitgleichen release damit AC konkurenz bekommt Big Grin Wink

Aber im endeffekt weiß man ja " Because its done when it is done Big Grin"

So bin jetzt auch fertig. Das kommt hier schon so rüber als ob ich mich jetzt toll fühlen würde Roll Eyes

quote:

Ist das deine angedroh...angekündigte Version von dem Lied was du singen wolltest?

Nein eigentlich nicht Big Grin

Bild von mblmg
quote:
Ich hab versucht meine Emotionen auf dieses MP3_file (namens"you_can_not_win_this_match.mp3" 1,74MB) zu übertragen Big Grin Too Happy

Uah! Da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter! Zitter Big Grin

Das musst du jetzt wieder gut machen mit I stand alone Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Bild von Law1988
@Pirat: ähm..du warst nicht zufällig die Englische sowie Deutsche Stimme vom Dahaka oder ? Big Grin Big Grin Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3598 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by mblmg:
Das musst du jetzt wieder gut machen mit I stand alone Big Grin

Du willst doch nicht noch mehr Alpträume kriegen Big Grin

quote:
Originally posted by Law1988:
@Pirat: ähm..du warst nicht zufällig die Englische sowie Deutsche Stimme vom Dahaka oder ? Big Grin Big Grin Big Grin

Pass bloß auf das ich dich nicht heimsuche Muhahaha Big Grin
Ich sag nur "spiel mal das teil rückwärts ab" Big Grin, hui da krieg ich ja selber Angst. Denn nur der Dahaka kann sich selber Angst einjagen. Der bekommt dann immer son ein zwirbelwind Big Grin

An dieser Stelle wird es höchste Zeit diesen Thread mit einem Big Grin zu closen.

-closed- Big Grin

Bild von mblmg
quote:
"spiel mal das teil rückwärts ab"

UAH! Das ist echt gruselig, da kann einem echt Angst und Bange werden Big Grin
Müsst ihr auch mal machen Big Grin

Da es hier wohl noch mehr Prince of Persia Fans gibt, hier mal ne Frage: kann man als xbox360-Zocker auf eine HD-Umsetzung (Abwärtskompatibilität) von WW und T2T hoffen?

Beiträge: 3 | Registriert: 04.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht, aber diese Frage hättest du besser im POP-Forum stellen sollen.

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Schwarze Seele.com

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1086 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
gut UBISOFT, lasst euch bitte nur zeit für dieses hammer game!!! denn ich will ein gutes, auch wenn ich ein paar monate länger warten muss...

Beiträge: 62 | Registriert: 18.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassins Creed verspätet sich

Terms of Use