Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Assassins Creed verspätet sich|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Auf diversen Seiten wird berichtet das sich Brothers in Arms sowie Assassins Creed verspäten werden. (Der nun mögliche Erscheinungstermin reicht sogar bis ins Übernächste jahr 08 hinein)
http://www.gamefront.de/
ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Jo, heutzutage ist es ja fast ungewöhnlich, wenn ein Spiel am ersten angekündigten Termin auch tatsächlich erscheint. Wenn das Spiel aber dann schön "rund" wirkt, ist etwas mehr Warten nicht so schlimm. _____________________________ Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute. |
|||
|
|
|
Ich werde mir jetzt DNF und AC noch heute sofort bestellen.
Hier is dat stateement^^ von UbiRazz
Det is ne feine Sache aoch ^^ Isch off dat dat ziel im klaren bleibt. Det Spiel muss loofen wie ne eins ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
@Corona: was denn ? so schlecht is das lied doch garnicht
*mitsing* Der duke kommt nie...*mitsing* |
|||
|
|
|
Achtung Off-topic
Mach mich mal öffentlich peinlich Ich hab versucht meine Emotionen auf dieses (gelöscht aufgrund der zu großen gefahr von frontal 21 erwischt zu werden Warum sie so heißt findet es heraus Sagt mir wenns es geglückt sein sollte (Hab auch versucht anzugeben Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
![]() |
Ist das deine angedroh...angekündigte Version von dem Lied was du singen wolltest?
€: Habs mri angehört und...du machst mir Angst Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
|
|
Der Duke ist an allem Schuld
ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Mensch junge kennst du nicht die original Stimme vom Duke die ist so "ähnlich"
Die ganze Message hat damit zu tun Aber mein mirko ist einfach zu schlecht ups meine Lippen sind ab jetzt geschlossen obwohl ähm ja und weil ich das hier vorallem nur schreibe. Aber im endeffekt weiß man ja " Because its done when it is done So bin jetzt auch fertig. Das kommt hier schon so rüber als ob ich mich jetzt toll fühlen würde
Nein eigentlich nicht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
![]() |
Uah! Da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter! Das musst du jetzt wieder gut machen mit I stand alone Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg, |
|||
|
![]() |
@Pirat: ähm..du warst nicht zufällig die Englische sowie Deutsche Stimme vom Dahaka oder ?
|
|||
|
|
|
Du willst doch nicht noch mehr Alpträume kriegen
Pass bloß auf das ich dich nicht heimsuche Muhahaha Ich sag nur "spiel mal das teil rückwärts ab" An dieser Stelle wird es höchste Zeit diesen Thread mit einem -closed- Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Da es hier wohl noch mehr Prince of Persia Fans gibt, hier mal ne Frage: kann man als xbox360-Zocker auf eine HD-Umsetzung (Abwärtskompatibilität) von WW und T2T hoffen?
|
||||
|
|
|
Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht, aber diese Frage hättest du besser im POP-Forum stellen sollen.
Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig? Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
gut UBISOFT, lasst euch bitte nur zeit für dieses hammer game!!! denn ich will ein gutes, auch wenn ich ein paar monate länger warten muss...
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Assassins Creed verspätet sich