Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Heute um 18 Uhr geht die offizielle Website zu Assassin's Creed Online|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Heute um 18 Uhr ist es soweit. Die offizielle Website zu Assassin's Creed erblickt das Licht der Welt. Stay Tuned!
![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Vorläufige Teaser Page: http://www.assassinscreed.com/
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Dauert noch ein Paar Minuten. Warten auf die Replikation...
www.assassinscreed.com ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
|
|
Die Replikation oder Reduplikation beschreibt die Vervielfältigung des Erbinformationsträgers DNA einer Zelle im Allgemeinen. Dabei handelt es sich in der Regel um genau eine Verdoppelung der DNA.
ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
|
|
is doch schon oben etz oder? auf jeden fall gibts haufenweise neue concept Arts, die ich noch nicht gekannt hab!
____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
|
|
Ich glaub die haben die Dna der alten Webseite reproduziert.
Ne quatsch ich warte schon wie eine Hummelbiene auf die neue reproduktion edit: @asmaron Nö die sind doch alt @asmaron jetzt hast du recht Die neue Seite ist da Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
Ich kann sie jetzt sehen. SIE LEBT!!! HAHAHA...
![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Ja Marc, sie lebt ...
Düsseldorf, 12. Oktober 2006 – Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute die Veröffentlichung der offiziellen Webseite zu Assassin’s Creed unter www.assassinscreed.com bekannt. Die Webseite eröffnet den Countdown bis zur Erscheinung des Spiels und ist die erste Anlaufstelle für Spieler, um aktuelle Informationen, Bilder, Video Blogs und Filme zu Assassin’s Creed zu erhalten. Schauplatz des Titels ist das Jahr 1191 n. Chr. Der dritte Kreuzzug verwüstet das heilige Land. Der Spieler verkörpert Altair, der versucht, die Verfeindungen zu stoppen, indem er beide Seiten unter Druck setzt. Altair ist ein Assassine und Krieger, der sich im Verborgenen aufhält und für seine Unbarmherzigkeit gefürchtet ist. Seine Handlungen stürzen die direkte Umgebung ins Chaos und seine Existenz hat direkten Einfluss auf die zu dieser Zeit stattfindenden historischen Ereignisse. Assassin’s Creed wird von Ubisofts Studio in Montreal entwickelt und erscheint 2007 für Playstation® 3 and Xbox 360™. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
Ja die Seite ist fein. Aber ich hab schon den ersten Bug entdeckt.
Drückt mal während die Musik läuft auf Download. Die Sound datei wird dann verdopplet abgespielt. Ich glaub die Dna ... Achja die Pc user schauen derzeit in die Röhre schade Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Alles Gute zum Start der dt. Version eurer Ubi-Soft Seite...
Wen es interessiert - unter www.assassinscreed.de ( www.assassinscreed.net für die engl. Version) hat unser GGP-Netzwerk bereits seit einigen Monaten eine AC-Seite am laufen. Denn auch bei uns gibt es eine Reihe von Leuten, die sich schon tierisch auf die Abenteuer im Orient zur Zeit der Kreuzritter und Assassinen freuen... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zyklop_GGP, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS