ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Heute um 18 Uhr geht die offizielle Website zu Assassin's Creed Online
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Heute um 18 Uhr ist es soweit. Die offizielle Website zu Assassin's Creed erblickt das Licht der Welt. Stay Tuned!

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2165 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vorläufige Teaser Page: http://www.assassinscreed.com/

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5761 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Nun? Wo ist sie? Razz Selbe Adresse wie die von der TEaserpage?

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ubi_Marc
Dauert noch ein Paar Minuten. Warten auf die Replikation...

www.assassinscreed.com

Beiträge: 2165 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Die Replikation oder Reduplikation beschreibt die Vervielfältigung des Erbinformationsträgers DNA einer Zelle im Allgemeinen. Dabei handelt es sich in der Regel um genau eine Verdoppelung der DNA. Big Grin

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
is doch schon oben etz oder? auf jeden fall gibts haufenweise neue concept Arts, die ich noch nicht gekannt hab!

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich glaub die haben die Dna der alten Webseite reproduziert. Big Grin Also Replikation. Verdopplung der DNA^^
Ne quatsch ich warte schon wie eine Hummelbiene auf die neue reproduktion Big Grin

edit:

@asmaron

Nö die sind doch alt Smile

@asmaron jetzt hast du recht Big Grin
Die neue Seite ist da Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ubi_Marc
Ich kann sie jetzt sehen. SIE LEBT!!! HAHAHA...

Bild von mblmg
Hübsch, da fehlt aber noch das PC DVD Symbol Razz

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Ja Marc, sie lebt ... Roll Eyes Veryhappy

Düsseldorf, 12. Oktober 2006 – Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute die Veröffentlichung der offiziellen Webseite zu Assassin’s Creed unter www.assassinscreed.com bekannt. Die Webseite eröffnet den Countdown bis zur Erscheinung des Spiels und ist die erste Anlaufstelle für Spieler, um aktuelle Informationen, Bilder, Video Blogs und Filme zu Assassin’s Creed zu erhalten.

Schauplatz des Titels ist das Jahr 1191 n. Chr. Der dritte Kreuzzug verwüstet das heilige Land. Der Spieler verkörpert Altair, der versucht, die Verfeindungen zu stoppen, indem er beide Seiten unter Druck setzt. Altair ist ein Assassine und Krieger, der sich im Verborgenen aufhält und für seine Unbarmherzigkeit gefürchtet ist. Seine Handlungen stürzen die direkte Umgebung ins Chaos und seine Existenz hat direkten Einfluss auf die zu dieser Zeit stattfindenden historischen Ereignisse.

Assassin’s Creed wird von Ubisofts Studio in Montreal entwickelt und erscheint 2007 für Playstation® 3 and Xbox 360™.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5761 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja die Seite ist fein. Aber ich hab schon den ersten Bug entdeckt.

Drückt mal während die Musik läuft auf Download.
Die Sound datei wird dann verdopplet abgespielt.
Ich glaub die Dna ...Big Grin

Achja die Pc user schauen derzeit in die Röhre schade Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

Bild von mblmg
Ich muss sagen, das Webkit ist sehr gut geworden!!!!!!!
Ganz besonders die Farbreferenzen helfen ungemein beim Aufbau einer eigenen Seite!
Danke dem Ersteller! bow

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Alles Gute zum Start der dt. Version eurer Ubi-Soft Seite... Smile

Wen es interessiert - unter www.assassinscreed.de ( www.assassinscreed.net für die engl. Version) hat unser GGP-Netzwerk bereits seit einigen Monaten eine AC-Seite am laufen. Denn auch bei uns gibt es eine Reihe von Leuten, die sich schon tierisch auf die Abenteuer im Orient zur Zeit der Kreuzritter und Assassinen freuen... Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zyklop_GGP,

Beiträge: 1 | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Die Seite wurde hie rirgendwann shconmal gepostet. Bin dort auch schon angemeldet Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Heute um 18 Uhr geht die offizielle Website zu Assassin's Creed Online

Terms of Use