ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Video zu Assassin’s Creed veröffentlicht – Produzentin Jade Raymond kommentiert!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am
Auch wenn das 8 minütige Video seit dem IGN Preview schon bekannt ist, gibt es dazu jetzt ne neue, ganz spezielle Version Wink Produzentin Jade Raymond kommentiert diese gefährliche Mission von Altair, in der William de Montferrat das Ziel ist.

Youtube: Hier klicken
Dailymotion: Hier klicken

Grüße Thom

Beiträge: 9443 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wow..das ist wirklich richtig cool...

ich freu mich schon so auf das Spiel!

Die Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung sind echt unglaublich vielfältig...sehr schön so..allerdings kann ich mir vorstellen, das es mit Maus und Tastatur sehr schwer ist, das zu koordinieren....mit Gamepad ist das wahrschienlich wesentlich einfacher..

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 1103 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das ist echt cool...

das spiel wird der h-a-m-m-e-r

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von IWFDI
irre ich mich, oder verschwinden die heruntergefallenen kisten immer noch?

___________________________________________________________________________________

FOREN-STAN

"Ein ungezügelter Haufen ist so wenig eine Armee, wie ein Haufen Baumaterial ein Haus ist."
-Sokrates-

www.GameSystems.de

Beiträge: 97 | Registriert: 27.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Video zu Assassin’s Creed veröffentlicht – Produzentin Jade Raymond kommentiert!

Terms of Use