Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Video zu Assassin’s Creed veröffentlicht – Produzentin Jade Raymond kommentiert!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician ![]() |
Auch wenn das 8 minütige Video seit dem IGN Preview schon bekannt ist, gibt es dazu jetzt ne neue, ganz spezielle Version
Youtube: Hier klicken Dailymotion: Hier klicken Grüße Thom |
||
|
![]() |
Wow..das ist wirklich richtig cool...
ich freu mich schon so auf das Spiel! Die Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung sind echt unglaublich vielfältig...sehr schön so..allerdings kann ich mir vorstellen, das es mit Maus und Tastatur sehr schwer ist, das zu koordinieren....mit Gamepad ist das wahrschienlich wesentlich einfacher.. ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
das ist echt cool...
das spiel wird der h-a-m-m-e-r |
||||
|
|
|
irre ich mich, oder verschwinden die heruntergefallenen kisten immer noch?
___________________________________________________________________________________ FOREN-STAN "Ein ungezügelter Haufen ist so wenig eine Armee, wie ein Haufen Baumaterial ein Haus ist." -Sokrates- www.GameSystems.de |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Video zu Assassin’s Creed veröffentlicht – Produzentin Jade Raymond kommentiert!