ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    !Stifte!Brauche schnelle Antwort
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leude,
ich hab das Spiel schon ne weile durch und hab auch schon den Stift von Lucy gefunden und in ihrem PC den Zugangscode für den Konverenzraum gefunden.Aber mein Problem ist das ich den Stift von Vidic nicht finde könntet ihr mir sagen wo der sich befindet?Ihr würdet mir sehr helfen.
Thx schon ma im voraus! Happy

nikki (Plattform: PS3)

Beiträge: 7 | Registriert: 09.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von asmaron
Geschrieben am Beitrag ausblenden
den stift von vidic konntest du während des spiels ihm klauen, wenn er da am fenster stand und rausgeguggt hat... wenn du das game durch hast, könnts sein, dass es nicht mehr geht...

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Verdammt ich wusste es naja is aber auch egal weil so wichtig ist es doch nicht oder.
Aber trozdem Danke

Beiträge: 7 | Registriert: 09.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von asmaron
kein problem...
durch Warrens Stift hättest du dich bei Warrens PC einloggen können und hättest dadurch dann auch den Code für die Tür zum Konferenzraum bekommen wo wiederum ein PC steht, in den du dich einloggen hättest können.
Ich persönlich finde, dass du die ganze Story mit der Entführung von Desmond und den Templern und Assassinen in der Jetzt-Zeit duch das Lesen der Mails auf den Rechnern viel besser verstehst und dass du dadurch auch einige Details erfährst!
Wenn du das Spiel durchhast, sind Lucy und Warren ja leider nicht mehr im raum... somit wirds wohl nicht mehr möglich sein an Warrens stift zu kommen...
Somit wird wohl nichts anderes helfen, als das game nochmal zu spielen! Wink

LG!
Asmaron

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Kannst auch mein Save runterladen und die E-Mails durchlesen:

http://rapidshare.com/files/113960554/mail.rar

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12036 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hmm ich glaub net das ich die Savegame auf ne PS3 krieg.
Trozdem vielen dank das ihr mir helfen wolltet

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    !Stifte!Brauche schnelle Antwort

Terms of Use