ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    [SPOILER] Penny Arcade AC Comic
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von mblmg
Geschrieben am
Der Limited Edition wird zusätzlich zu dem Comic, den wir schon kennen noch ein Comic des berühmten Penny Arcade (oder sind das in Wirklichkeit mehr?) beiliegen. Genau die ersten beiden Seiten dieses Comics werden jetzt auf der US AC Seite veröffentlicht.

Link Seite 1
Link Seite 2

Quelle

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11135 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich solte aufhören mit der Zeit zu spielen. ich glaube nämlich erts vor kurzem einem thread mit dem selben inhalt von dir gelesne zu haben Indifferent
Aber über AC Comics freut man sich ja immer Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12202 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
quote:
Ich solte aufhören mit der Zeit zu spielen. ich glaube nämlich erts vor kurzem einem thread mit dem selben inhalt von dir gelesne zu haben

Tja ähm...
Wie einem doch das Gedächtnis übel mitspielen kann, nicht wahr? *hust* Big Grin

Na, hab den alten gelöscht und nochmal neu geschrieben um den Thread zu bumpen ^^

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11135 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
Wenns inhaltlich der gleiche Thread ist, hast du das "SPOILER" vergessen Razz

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    [SPOILER] Penny Arcade AC Comic

Terms of Use