Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 11

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ok danke

wie viel verdient man eigentlich als altersbergrenzer(weiß nicht wie man die nennt)

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
Naja, es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen PEGI und USK nämlich den, dass die Freigaben die von der PEGI vergeben werden, nur Empfehlungen darstellen, wohingegen die Freigaben der USK aber rechtlich bindend sind, ich denke deswegen auch die Extra Wurst mit der USK! Smile

Naja, wenn man das Spiel haben will, holt man es sich eben *g* Das Ganze sähe natürlich anders aus, wenn die Läden konsequent wären... naja, jedem das seine Frown

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Beitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Grauerwolf94:
ok danke

wie viel verdient man eigentlich als altersbergrenzer(weiß nicht wie man die nennt)
Gute Frage. Sorry, aber ich weiß noch nicht mal ob die nach BAT (Bundes Angestellten Tarif) bezahlt werden oder nach irgendeinem anderen Tarif! Bag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11686 | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
och, ihre 3000€ netto werden die schon bekommen Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3553 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Beitrag editieren oder löschen
ist das schwer so einer zu sein, der altersbegrenzungen den spielen vorgibt?

AadR Mod
Ich denke ganz einfach ist der Job nicht. Denn die müssen sich das Spiel zu erst ansehen und dann in die verschiedenen Altersgruppen reinversetzen. Meiner Meinung nach sollte die Baller Spiele wo Gemordet und Gefoltert wird alle erst ab 18 sein.
Denn es gibt mehr als genug Minderjährige die versuchen das Spiel in die Tat umzusetzen. Das machen Erwachsene zwar auch aber die müssen für die Taten dann schon mit fatalen Folgen rechnen.

Beeindruckend die Schönheit der pechschwarzen Friesen, die nur ihnen eigen ist

Beiträge: 359 | Registriert: 24.01.2007Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Kitty1983:
Meiner Meinung nach sollte die Baller Spiele wo Gemordet und Gefoltert wird alle erst ab 18 sein.
Denn es gibt mehr als genug Minderjährige die versuchen das Spiel in die Tat umzusetzen.

ich hoffe das du weißt,das es am umfeld liegt
ich meine jetzt wenn ein minderjähriger einen shooter spielt und sein leben wirklich schlecht ist(keine freunde,man wird verspöttet,eltern sind geschieden etc.),dann könnte das passieren.
ich bin 12 und ich bin nicht so einer der hier battlefield 2 in die tat umsetzen will.

also ich glaube das man das nur macht wenn man wirklich verzweifelt ist.

zum teil,aber bin ich für dich,wenn man blutrünstig tötet und grausam foltert sollte es ab 18 sein

und bist du wirklich ein mod der ubi.com foren?

quote:
Originally posted by Kitty1983:
Meiner Meinung nach sollte die Baller Spiele wo Gemordet und Gefoltert wird alle erst ab 18 sein.

quote:
zum teil,aber bin ich für dich,wenn man blutrünstig tötet und grausam foltert sollte es ab 18 sein

*AufKeksusAntwortWart* Big Grin Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam,

----------------------------------
"We can`t afford to be neutral on a moving train."

Beiträge: 973 | Registriert: 19.12.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
foltern? was für Spiele spielt ihr denn?

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Beitrag editieren oder löschen
ich kenne nur spiele wo man gefoltert wird,aber wo man selber foltert nicht.

(drakan und noch einige)

AadR Mod
@ Grauerwolf94:

Du weist doch bestimmt was das für Folgen hätte wenn ich kein Mod bin und mich aber für einen ausgebe. Das wäre nicht mehr lustig, glaub ich.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kitty1983,

@Kitty1983:nein leider weiß ich das nicht,weil ich noch nie mod war.

die frage kam,weil du erst am 24 Januar 2007 dich registriert hast

ich dachte man muss eine bestimmte zeit lang schon angemeldet sein um mod zu werden

Bild von lordtillt
quote:
ich dachte man muss eine bestimmte zeit lang schon angemeldet sein um mod zu werden

lol
Mod wird man nicht so schnell Drink, da muss man schon x^252350345 Posts haben ( x nicht gleich 1 Razz ) um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben, da irgendwas zu bewerkstelligen...

AadR Mod
Ich glaube nicht das ich so viele Posts habe Veryhappy

Bild von lordtillt
Da kann ich ja rein theoretisch auch einer werden *g*
wie bist'n du dazu gekommen?

AadR Mod
Das bleibt mein Geheimnis. Ich weiss es nämlich auch nicht so genau. Too Happy

Bild von Law1988
ganz einfach, er hat seine Sache im anderen Forum super gemacht und wurde mod über nacht ohne es zu merken Too Happy Too Happy

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3553 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
Geile "Karriere" Big Grin
Will das auch ma so haben Wink

Also ich könnt es mir auch durchaus vorstellen das es ab 12 wird, weil, schaut euch mal gothic3 oder oblivion an
da hängen massen weisen leichen rum(oder laufen rum) köpfe sind da aufgespießt und blut gibts auch. manchmal sogar massenweise. und des is nich ab 16.
aber wenn man wieder so überlegt...wenn die grafik so gut is wie im trailer kann es wirklich ab 16 oder gar 18 werden. ich glaub das auch noch viel bestimmt ob man die wunden da sieht oder nicht. wenn man einen den bauchaufschlitzen kann is es 18 is ja logisch hoff ich ma nich
noch ne schöne diskussion Cool

Cyber_Rigger

Beiträge: 1 | Registriert: 07.05.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
quote:
Originally posted by Law1988:
ganz einfach, er hat seine Sache im anderen Forum super gemacht und wurde mod über nacht ohne es zu merken Too Happy Too Happy
ER? da das ganze im Abenteuer auf dem Reiterhof Forum stattgefunden hat, tippe ich mal eher auf SIE Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Beitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 11 

geschlossen Thema geschlossen