Seite 1 ... 8 9 10 11

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Noch steht keine Wertung fest. Es bringt also nichts hier rumzuspekulieren was wäre wenn Wink Sobald wir die Info haben, wie das Spiel eingestuft wurde, werden wir euch das natürlich zukommen lassen Smile

Grüße Thom

Beiträge: 9447 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Besten Dank, so was in der Art wollte ich hören...

Auch wenn die Infos machnmal etwas zäh rüberwachsen... Zitter

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Beitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by LordVamus:
Besten Dank, so was in der Art wollte ich hören...
Ähmmm... Blink

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M Ghost Recon 4: In Vorbereitung? W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung - UPDATE? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11711 | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
Hmmm Also ich weis ja nich aber bis jetzt hab ich in keinem trailer oder so gesehen dass da sonderlich blut fließen würde.

Ich mein AC is soweit ich das beurteilen kann nicht Brutaler als Prince of Persia. und das hatte ja nen USK 16...

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 439 | Registriert: 06.09.2007Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by X-Dark_Prince-X:
Hmmm Also ich weis ja nich aber bis jetzt hab ich in keinem trailer oder so gesehen dass da sonderlich blut fließen würde.

Ich mein AC is soweit ich das beurteilen kann nicht Brutaler als Prince of Persia. und das hatte ja nen USK 16...

Ja, doch da AC auf den neuen Konsolen eine doch massiv bessere Grafik hat wird es auch realistischer. Darum kwird es warscheinlich trotzdem USK18 erhalten.

Beiträge: 49 | Registriert: 23.12.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
So, AC ist ab 16...Allerdings ist es auch ungeschnitten. Zumindest laut 4 Players

Link 1: USK

Link 2: 4 Players

Link 3: Quelle meiner Quellen

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von sheppard1994
ey wie cool ab 16 dachte immer ab 18 FREU!! Horse! oh ich bin so happy!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sheppard1994,

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by sheppard1994:
ey wie cool ab 16 dachte immer ab achtzehen FREU!! Horse! oh ich bin so happy!

Joa toll .. und was sie alles rausschneiden mussten damit es möglich war das Spiel auch Kindern wie dir zugänglich zu machen möchte ich nicht wissen ..

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2747 | Registriert: 09.12.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:
Originally posted by sheppard1994:
ey wie cool ab 16 dachte immer ab achtzehen FREU!! Horse! oh ich bin so happy!

Joa toll .. und was sie alles rausschneiden mussten damit es möglich war das Spiel auch Kindern wie dir zugänglich zu machen möchte ich nicht wissen ..

ähm...laut 4players und laut ubisoft ist es ungeschnitten. Wenn das wirklich stimmt ist e smir relativ schnuppe obs nun ab 16 oder ab 18 ist

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von sheppard1994
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
...und was sie alles rausschneiden mussten damit es möglich war das Spiel auch Kindern wie dir zugänglich zu machen möchte ich nicht wissen ..

lies die post immer zu ende
und wenn AC doch geschnitten ist dann geh halt ins ausland!
und verderb mir nicht die laune
UND wer immer nur an sich denkt den wird ich links liegen lassen

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Beitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Hier gehts weiter!

Grüße Thom

Beiträge: 9447 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Beitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 8 9 10 11 

geschlossen Thema geschlossen