Seite 1 ... 7 8 9 10 11 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
aha, du warst und was hat deine Meinung geändert ?...der arzt Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3598 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by blockheaddrum:
oh dann entsculdige ich mich hier mal
aber wenn de selbst so lang vegetarier warts wirste ja wissen das viele leute das durchaus ernst meinen bin mit der zeit misstrauishc geworden (also doch geschädigtBig GrinBig GrinBig Grin)

Wink
Jo, stimmt, dass da manche Leute sehr bescheuert drauf reagieren. Da stößt man auf sehr viel Intoleranz!!
Ich find das auch gar nicht schlecht kein Fleisch zu essen. Solange man gesund ist, ist das ja absolut ok!!!

@Law1988: Ne, hat nichts mit dem Arzt zu tun! Big Grin
Hatte nur einfach wieder Bock auf Fleisch. War auch nicht Vegetarier, weil die armen Tierchen mir leid taten. Fands einfach nur eklig Fleisch zu essen.
Nach den 2 1/2 Jahren konnt ich dann so langsam wieder anfangen Fleisch zu essen.

Jetzt müssen wir aber so langsam wieder on topic kommen.. Wink

----------------------------------
"We can`t afford to be neutral on a moving train."

Beiträge: 981 | Registriert: 19.12.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Gibts hier ein vegetarier gespräh? Ok, ich will mitmachen ^^

meine meinung dazu: wenn man nur Pflanzen isst dann lebt man genauso ungesund wie wenn man nur Fleisch ist. Man sollte beides in einer ausgewogenen Mischung essen, da in Pflanzen stoffe enthalten sind die es im Fleisch nicht gibt und umgekehrt :yes:

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Beitrag editieren oder löschen
echt? ich dachte das die stoffe in pflanzen und und in fleisch vorhanden sind

nur in anderen mengen

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
wirklich. Ich bin zwar kein wissenschaftler abe rich weiss das es so ist. Ich glaub für genauere Informationen muss man einfahc mal auf wikipedia nachschlagen. da bekommt man das bestimmt (sehr) ausführlich

Ich liebe dich Anke

Bild von blockheaddrum
ich liebe off topic

wenn man sich gesund ernährt kriegt man fast alles auch ohne pflanzen(irgendwelche komishen aminosäuren gibts nur in fleisch )

man kann sich auch so gut ernähre ne cousine von mir studieert ernährungswissenschaften und ist auch kein fleisch
@keks: das tut leider niemand zeig mirma ein fleisch fresseer der nioe zu macces gehtoder ne currywurst isst

mfg drum

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blockheaddrum,

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3354 | Registriert: 10.12.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Von Leuten die NUR Fleisch essen hab ich noch nicht gehört. Aber um ehrlich zu sein: Macces, wie dus nennst, ist gar nicht so schlecht. Immerhin ist manchmal salat dabei. und ich weiss jetzt nicht was du damit meinst das es da keinen gibt de rmal ne curry wurst isst.

Fakt ist: der Mensch hat nicht umsonst ein allesfresser gebiss. Wäre es wirklich absolutgesund sich nur von pflanzen zu ernähren hätten wir ein pflanzenfressergebiss.

Es gibt da auhc so ne schöne geschichte:
a kam mal jemand aus nem östlichem land der sich dort vollkommen gesund nur von pflanzen ernährt hat. der ist dann nach england gegangen und hat dort gesundheitliche probleme bekommen. der Grund: Das Zeug war zu sauber. In seinem Heimatland wurdne die püflanzen nämlich nicht allzugut gewaschen wodurch da noch reste von kuhfladen mit drin waren. wohl bekomms.

um wiete rzu reden: wäre es gesund sihc nur von fleishc zu ernähren so hätten wir ein fleischfressergebiss.

Aber es gibt doch eine sache die ich wirklich unklug finde: Veganer.
Wa sich da so manchmal hör: "Milch ist ungesund" und dann noch koscheres autofahren. Ich guck da meistens so: Blink

Aber ich will hier natürlich niemanden schlecht reden

Ich liebe dich Anke

quote:
Originally posted by Keksus:
Von Leuten die NUR Fleisch essen hab ich noch nicht gehört. Aber um ehrlich zu sein: Macces, wie dus nennst, ist gar nicht so schlecht. Immerhin ist manchmal salat dabei. und ich weiss jetzt nicht was du damit meinst das es da keinen gibt de rmal ne curry wurst isst.

Fakt ist: der Mensch hat nicht umsonst ein allesfresser gebiss. Wäre es wirklich absolutgesund sich nur von pflanzen zu ernähren hätten wir ein pflanzenfressergebiss.

Es gibt da auhc so ne schöne geschichte:
a kam mal jemand aus nem östlichem land der sich dort vollkommen gesund nur von pflanzen ernährt hat. der ist dann nach england gegangen und hat dort gesundheitliche probleme bekommen. der Grund: Das Zeug war zu sauber. In seinem Heimatland wurdne die püflanzen nämlich nicht allzugut gewaschen wodurch da noch reste von kuhfladen mit drin waren. wohl bekomms.

um wiete rzu reden: wäre es gesund sihc nur von fleishc zu ernähren so hätten wir ein fleischfressergebiss.

Aber es gibt doch eine sache die ich wirklich unklug finde: Veganer.
Wa sich da so manchmal hör: "Milch ist ungesund" und dann noch koscheres autofahren. Ich guck da meistens so: Blink

Aber ich will hier natürlich niemanden schlecht reden

Ich stimm Dir da komplett zu, aber was ist "koscheres Autofahren"?? Confused

----------------------------------
"We can`t afford to be neutral on a moving train."

Beiträge: 981 | Registriert: 19.12.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Autofahren ohne nach zwei metern direkt nen unfall zu bauen Wink

Big Grin

Beiträge: 3598 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
genau, koscheres autofahren ist was für weicheier Big Grin

Aber ich glaub, ich weiß, was du meinst ^^

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11135 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Koscheres Autofahren ist irgendwie das wohl im Treibstoff keine tierischen Inhaltsstoffe dirn sind. Genauso hab ich da shconmal jemanden im vegan forum gesehen der gefragt hat ob diese Farbe denn koscher sei :huh:

Ich liebe dich Anke

Bild von mblmg
quote:
hab ich da shconmal jemanden im vegan forum

Ich frag mich ja, was du im Veganforum machst Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11135 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
esb gibt ein vegan forum??? Blink

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3354 | Registriert: 10.12.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by mblmg:
quote:
hab ich da shconmal jemanden im vegan forum

Ich frag mich ja, was du im Veganforum machst Big Grin

Drübe rlachen Wink Ist aber lange her Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von JarrodNYC
USK Veganer? Off Topic

--
Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium!
Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2,
Ignoring: Battlefield 2142
Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista,

Beiträge: 447 | Registriert: 13.03.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Originally posted by JarrodNYC:
USK Veganer? Off Topic

Ja, deshalb sind die Games hier in Deutschland alle zurecht geschnitten, das ungesunde darf halt nicht verzert werden Big Grin Big Grin Big Grin

Big Grin

Bild von LordVamus
*räusper*

Wie sich ja herausgestellt hat, wird es zu 99% ab 18 jahren erscheinen. Übrigens ich habe in der neusten PC-Games Ausgabe gelesen,

Zitiere: ( *räusper, hust, verschluck*)

--> Brutal. Bei der Gewaltdarstellung verzichtet Ubisoft auf Blut- und Gore-Effekte. Dennoch richtet sich das Spiel an ein erwachsenes Publikum.

Also, das finde ich ein Witz. Ich meine, etwa 89% unserer Väter sind alt und versteinert und zeigen keinerlei Interesse per Knopfdruck Personen, ein Messer in den Hals zu rammen. Ich sgae nicht das alle Erwachsene so sind.. wenn sie gerne Leute niedermähen und das alles vor der Konsole, dann gehören sie zu den 11%. Und wenn dieser Erwachsene, euer Vater ist, könnt ihr euch wirklich glücklich schätzen.

Greetz
bow

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Beitrag editieren oder löschen
erwachsen ist man nicht erst ab 40+ xD

nunja,mir soll's egal sein,meine eltern haben mich lieb Smile xD
soll soviel heißen wie:ich bekomm das game auf jeden fall^^

Beiträge: 14 | Registriert: 30.06.2007Beitrag editieren oder löschen
Wie jetz?
kein blut und trotzdem ab 18? was soll der mist da muss ich ja nochn halbes jahr warten bis ich mir des holen kann. oder ich fahr so lang von laden zu laden, bis ich einen find, der nichts von USK hält... xD
och menno. DOOF!

Beiträge: 62 | Registriert: 16.07.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
oder du schnappst dir ein Elternteil/Geschwisterteil/Kollegen welches/r min. 18 ist und holst dir das game Big Grin
oder du gehst zu dem Händler deines Vertrauens und holsts es dir da, aber die ganzen möglichkeiten hatten wir hier ja schon mal irrgendwo aufgezählt Big Grin

Big Grin

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 7 8 9 10 11  

geschlossen Thema geschlossen

Terms of Use