Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Hi ich würd gerne ma die usk wissen ...danke
|
|||
|
![]() |
Ich glaub kaum das das Spiel schon geprüft wurde
|
|||
|
nun, ich denke, da es nicht in der heutigen zeit spielt, sonder im Mittelalter kan man schon denken, das es nicht indiziert wird(kein bezug zur realität). Aber es wird schon schwer das es nen USK 16 einstufung bekommt
|
||||
|
Mal eine frage Was Bedeutet USK genau.Ich weiß ,dass das etwas mit dem Alter zu tuen hat, aber ist das eine Abkürzung und wenn ja was bedeutet es ??
|
||||
|
|
|
Die USK ist die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle.
Sie prüft Inhalte von Spielen und vergibt ein Rating, welches die Altersfreigabe regelt. Wenn du noch mehr wissen willst, kannst du dich unter usk.de informieren. _____________________________ Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute. |
|||
|
danke
|
||||
|
![]() |
Dark Messiah spielt auch in einer unbestimmten Zeit, die sowas von Mittelalter hat... (man kämpft gegen Orks, Goblins und Menschen) und es hat auch eine USK von 18 Jahren erhalten, also gehe ich davon aus, dass Assassins Creed auch ne "ab 18" bekommt...
|
|||
|
das kannst du doch nicht vergleichen,weil dark messiah eher eine erfundene story hat und ich glaub auch mit übernatürlichen dingen handelt.AC ist realistischer weil die story auf die es basiert schon echt passiert ist.
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
und wie soll ich es dann spielen
*jetzt wäre es witzig mich zu fragen wie pop ww und pop ttt gespielt habe hoffe es fragt niemand* |
||||
|
![]() |
|
|||
|
ersten ja 94 ist mein geburtjahr und zweitens mein vater war dabei hehe.aber usk bedeutet unterhaltungssoftware selbstkontrolle und die hab ich.ich weiß genau welche spiele zu viel für mich sind und welche ich psychisch verarbeiten kann. sorry passt vielleicht nicht hier rein |
||||
|
![]() |
|
|||
|
stimmt dadrüber hab ich nicht nach geadcht aber mit pysisch verarbeiten meinte ich eigentlich das ich nicht verrückt werde.
mal ne frage seid ihr alle die in diesem forum gelandet sind,denn geschädigt.nach der theorie von keksus ist es so. sorry wenns nicht so ist |
||||
|
![]() |
|
|||
|
was bedeutet blubb
|
||||
|
![]() |
@grauerwolf: man brauch sich doch nur ma maggis Wort der Woche in der sig anzusehen dann weiss man schon, das wir geschädigt sind
@maggi: nimms nicht persönlich |
|||
|
lol
ähm erfindet ihr diese wörter oder gibt es die wirklich? |
||||
|
Ich würde es als Neologismus bezeichnen
|
||||
|
zuerst wusst ich nicht was das heißt.es heißt doch worterschaffung oder so ähnlich
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 ... 11 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen