ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Andere Platformen
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
mit Maus schon...aber nicht mit Tastatur Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3553 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Razzor_568
[QUOTE]Originally posted by Law1988:
mit Maus schon...aber nicht mit Tastatur Big Grin

Welche meinst du Mickey, Jerry (die maus aus tom und jerry) oder Itchy (aus der Itchy und Scratchy Show von den Simpsons) Big Grin

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
@freacky: du hast es perfekt zusammengefasst!! bow
Genau meine Meinung!!

@ Keks: nicht alles, ich denk da jetzt im speziellen an Devil May Cry 3 Roll Eyes Wollen wir mal hoffen, dass dieses Spiel die traurige Ausnahme bleibt...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Devil May Cry 3 war abe rein verbrechen der Entwickler

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
zumindest was die Steuerung angeht Roll Eyes ...nagut Grafik hätte man auch besser machen können, aber der Witz und die Moves sind klasse Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3553 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Freacky! Du hast so was von Recht. Ich hab mich so da umgehört. Die meisten der Zocker die ich kenn, sagen das au. Wer braucht schon Konsolen. Obwohl ich selber eine XBoX besitze verbringe ich die meiste Zeit jedoch an Computer. Ich glaube aber trotzdem dass es von AC eine PC Version geben wird. Bei so vielen Spielern (wir sind damit au gemeint; auserdem lesen die doch wohl was in den Foren steht Razz Big Grin)denke ich werden wir au auf dem PC zocken können. Würde sich lohnen. Wink

Also UBI bitte eine PC Version von AC! Cool

Beiträge: 34 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
364 Total Signatures

tja, so viele Stimmen haben wir auf alle Fälle Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Andere Platformen

Terms of Use