ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Andere Platformen
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Oh danke! bow Ich hab aber net so gute Greafikkarte! Was für welche habt ihr? Für AC braucht man wahrscheinlich eine *hammergrafik*.

Beiträge: 34 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by daeth-xG:
Leutz, hammer das es für PS3 und PC und XBOX360 kommt! Ich hab da mal eine Frage an euch. Ich habe keine Ahnung was ich mir besorgen soll!?!
Mein PC möchte ich nicht jedesmal neu ausrüsten wenn ein geiles Spiel kommt(AC). Soll ich mir dann XBOX360 oder PS3 besorgen? Viele meiner Freunde sagen ich brauche keins von dem beiden1 Confused Danke im Voraus! Wink

Xbox 360 ... PS3 kam bis jetzt nicht gut weg bei den Entwicklern auf den Events.

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5762 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
quote:
Originally posted by daeth-xG:
Oh danke! bow Ich hab aber net so gute Greafikkarte! Was für welche habt ihr? Für AC braucht man wahrscheinlich eine *hammergrafik*.

Ich hab ne Geforce7600gt aber ne 6800gt sollte es wahrscheinlich auch tun Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11133 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schatten1988
ATI Radeon X800 ...

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-4nubls
Glaube mit meiner GeForce 7800 GT brauch ich mir keine Sorgen machen ... aber die fliegt eh bald raus weil sie laut ist Razz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls,

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Meine 7600gt is passiv gekühlt und daher Geräuschlos Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11133 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
quote:
Meine 7600gt is passiv gekühlt und daher Geräuschlos Big Grin

gewagt oO

Beiträge: 5229 | Ort: Fliegender Aschländer | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Ach eigentlich nicht. Der Slowdown Grenzwert liegt bei 115° und die Temperatur befindet sich immer einigermaßen konstant um 60° Aber es ist echt ultra-angenehm!! Man kann Filme gucken, ohne die unnötig laut zu stellen. einfach traumhaft Big Grin

Bild von Keksus
GeForce 6700 XL

Sollte reichen Big Grin Und das obwohl das die einzige Komponente ist die mein Rechner ausbremst Indifferent

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12167 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Keksus:
GeForce 6700 XL

Sollte reichen Big Grin Und das obwohl das die einzige Komponente ist die mein Rechner ausbremst Indifferent

Dann stimmt da aber irgendwas nicht Wink2

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5762 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
quote:
GeForce 6700 XL

Muss nicht sein, schliesslich ist die Geforce 6700 eine verkleinerte 6800 und die XL Version davon nochmals verkleinert.
Bei einer CPU ab (grob geschätzt) einem 4000er Athlon dürfte die Karte den ganzen PC ausbremsen.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Ich möchte euch nicht enttäuschen doch offiziell ist noch nix mit pc und xbox 360 versionen obwohl man schon weiß das sie entwickelt werden, ist offiziell noch nicht angekündigt worden!!! In Frankreich hat sich ein Ubi mitarbeiter verplappert!!! Entwickelt werden zurzeit PS3 Pc und Xbox360 Versionen.

PS3/x360 zu 60% vor e3 Wink
aber noch heißt es AC kommt für PS3 aber nicht exklusiv Wink!!!

ironisch zu sagen ist ähm Ja also ich denke ... Big Grin

Roll Eyes

Es kann ja sein das man für interne Zwecke sowas macht!!! Um Ubi mitarbeiter die Unterschiede zwichen den drei Systemen zu zeigen bzw. vertraut zu machen anders kann ichs mir nicht erklären!!!Man muss wissen: (Es handelt sich ja um PS3 und Xbox Box 360 und dem Pc alles unterschiedliche Systeme mit anderer Hardware von unterschiedlichen Firmen mit unterschiedlichen Management sowie Finanzpolitik) Nur das Sony ziemlich dumm dar steht mit ihrer Konsole und das ubi ein Schweige Vertrag hat bis die Ps3 cool ist Big Grin

na nicht bis sie cool ist sagen wir mal die Schweigepolitik hält noch an bis wir wissen wie lange sie dauert!!!

Das offene Geheimnis hat sich bewährt für Sony Finanzmanager!!!

Sorry Sony

Ach zum PC

naja der Pc hebt sich von den Konsolen ab denn die Finazpolitik dort ist wie eine bunte Mischung denn da treffen sich manchmal die Konkurenten und vertragen sich miteinander!!! Dort ist pure Markenfreiheit der Pc user kann sein Dreamteam selber erstellen!!! Also ich hab einen Sony Monitor ein Microsoft betriebssystem passt wunderbar zusammen!!! Ich wünsche mir Fielreden auf dieser Erde Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
quote:
GeForce 6700 XL

Muss nicht sein, schliesslich ist die Geforce 6700 eine verkleinerte 6800 und die XL Version davon nochmals verkleinert.
Bei einer CPU ab (grob geschätzt) einem 4000er Athlon dürfte die Karte den ganzen PC ausbremsen.

Intel Pentium D 3 Ghz (Dual Core)
2x 1MB L2 Cache
Nvidia G-Force 6700 XL, mit 525Mhz (GDDR3 Speicher mit 1100 Mhz)
Treiberversion: Medion Treiber 84.66
2 GB DDR2 SDRAM 533 Mhz (64 Bit Dual Channel Memory)
250 GB Festplatte 7200 U/Min (8 MB Cache S-ATA 150 Interface)
16x Dual Layer Multi-Standard DVD-/CD-Brenner

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12167 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Aldi mal wieder ist nücht zu gebrauchen kann man sehr schlecht umrüsten!!! Aber der preis ist immer fair!!!

ok Ram das wars wenn man ne Soundkarte reinmacht ist kein platz mehr für ne dicke Grafikkarte!!

Naja Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Aldi ist schon zu was zu gebrauchen, das einzige Problem ist eben die schlechte GraKa

Ich liebe dich Anke

Bild von mblmg
Also ich bin immer noch der Meinung, dass man Aldi Grakas sofort eintüten udn auf den Sondermüll schmeißen müsste. Ich weiß noch damals zu Zeiten der Geforce 4MX. Ne pure Unverschämtheit war diese Karte Mad zu nix zugebrauchen. Dieses Mistding war nicht mal den Rohstoff wert, aus dem es gemacht war Mad Mad Mad
Puh jetzt hab ich meinem Ärger mal Luft gemacht...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Bild von Keksus
Naja, besser als meine alte GraKa ist die hier allemal Razz

Ich liebe dich Anke

Danke für die Rückmeldungen! Wink2
Ich hoffe wie ihr alle, dass AC für PC rauskommt. Die PS3 oder XBOX360 is doch nichts für mich(ich bleib beim PC) Razz.
P.S.:das mit dem Wii fänd ich eigentlich net so gut!

Beiträge: 34 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Roll Eyes
Höre immer Pc aufrüsten und zu teuer....
aber mal an die anderen Dinge gedacht?

Erstens wird vielleicht nicht jedes Speil was auf XBox,PS gibt als PC Version umgesetzt, zugegeben es gibt wenige aber denn noch Spiele wo ich es bedaure aber Firmen die sich jetzt auf XBOX ODER PS Festlegen werden irgend wann Verluste einfahren, weil Fakt ist, die meisten Spielefreaks spielen immer noch über PC und werden dies auch zukünftig.

PC TEUER?
Nun ein PC oder aufrüsten kann teuer sein, wenn man sich nicht umschaut und immer gleich das neuste und beste haben will.
Nun wenn ich mir nee XBOX oder nee PS3 kaufe muss ich ja auch 1 Jahr oder läger damit zufrieden sein. Kann zwar auch upgraden aber letztendlich ist die Technologie auch schnell alt.

Vorteil eines PC´s.
Es gibt Addons für Spiele, es gibt viel mehr private Leute die Spiele modefizieren und damit ein neuse Spielfeeling für ein älteres Game bringen. Man kann online mit bis zu 64 Spieler spielen und nicht nur begrentzt auf 4-6-8-16 bzw vielleicht in Zukunft 32!

Die Spiele sind meist 5-10 Euro billiger!
Die Action und auch die Feindverläufe was shootern angeht sind erheblich mehr im Spiel. Bsp. BIA hab ich ein Test gemacht und gemerkt das bei mir viel mehr Gegner waren als auf PS2.
Die Grafik war zwar gut aber meine eindeutig besser!

Und wer wie ich alle 2 Jahr mal seine PC leicht aufrüstet und auch alte Technologie denn noch nutzt (Festplatten) der kann mit 300 Euro aus seine PC ein Oberklasse PC der aber in dieser Kategorie nur mittelmass ist, aber es reicht aus!

Man muss nur seine Grenze kennen!
Ausserdem macht spielen was zumindest shooter angeht über Gamepad mir persönlich gar kein Spass, und ich bin auch nie wirklich richtig im Spiel drin, also fehlt mir irgendwie das Feeling.

Andere Spiele wiederum machen mir mehr auf der Console Spass, wie Rennspiele oder jump and run!

Denn noch werd ich nie auf nee Console umsteigen, es gab und wird nie was besseres geben und die meisten Zocker der Welt werden zu Hause mehr ein PC haben als nee Console, und nee Console kannste auch jedes Jahr oder alle 2 Jahre neu kaufen um die sogenannten next-generation Spiele zocken zu können!

Also mal Rat an Euch, erst überlegen dann reden, und gleiches gilt für Publisher und Gamedesigner.

Der PC wird nicht untergerhen eher werden
die Consolen untergehen oder so explizent werden das Sie vom Preis her schon fast so teuer werden wie ein selbst zusammgestellter PC!

Technologie hat nun mal in allen Bereichen seine Preis!

Schöne Grüße an die Zocker!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: freacky,

Beiträge: 7 | Registriert: 29.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
DU hast noch vergessen zu erwähnen das man am PC auch mit Controller spielen kann, an der KOnsole abe rnicht mit Maus und tastatur

Ich liebe dich Anke

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Andere Platformen

Terms of Use