ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Andere Platformen
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,
ich habe mich gefragt, ob Assassins Creed ein all time PS3 exclusive ist oder ein time exclusive.
Zweiteres wäre natürlich cooler, denn dann würde es vll. auch für die 360 kommen....

Hat jemand ne Antwort?

Beiträge: 56 | Registriert: 07.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mich würd auch intressiern ob des auch für Gamecube rauskommt!!?? Weil normal bringt UBISOFT fast alle ihre spiele auf gamecube raus!! Wär zu schade wenn das nima der fall wär!! ICh würd auch ne scheiß grafik in kauf nehmen!!

ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!!

Beiträge: 458 | Registriert: 01.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
ALso ich glaub für Gamecube wirds nichtmehr kommen.

Momentan ist zu 100% sichher das es für die PS3 kommt.

Und wahhrscheinlich ist, das es auch für andere Next-gen-Konsolen kommen wird. Und der PC wurde inoffiziell bestätigt.

Das es für die XBox360 kommt würd ich nicht ausschliessen. GameCube allerdings schon.

@emu

Die Frage ist nicht was du in kauf nimmst, sondenr ob sich die Entwickler die Mühe machen, und für eine GC Version ne schlechtere Grafik einbauen. Und das bezweifle ich, also rüste dein PC auf, oder hol dir shconmal ne PS3 ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Ich möchte jetzt auch mal bezweifeln, dass es für den Gc kommt, denn der wird ja bald durch den Wii abgelöst.
Und next-gen Grafik geht halt nur aufm Wii, PC, PS3 und XB360

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Also ich denke auch das es für Xbox360 und PC kommen wird. Die Xbox360 wird mit der kommenden PS3 leeeicht mithalten können bzw. wird die PS3 weiterhin übertreffen.
Wäre von den Entwicklern ein Schuss ins Bein, wenn es nicht für andere Plattformen kommen würde. *g*

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5761 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Naja, das die XBox360 besser ist als die PS3, wage ich zu bezweifeln, wiel die Technik der PS3 bestimmt ausgereifter sien wird Wink

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Vielleicht schmort da auch nicht das Netzteil so schnell durch und man bekommt keine Kratzer auf seine DVDs Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Keksus:
Naja, das die XBox360 besser ist als die PS3, wage ich zu bezweifeln, wiel die Technik der PS3 bestimmt ausgereifter sien wird Wink

Schon mal die Pressemitschrift von Sony auf der E3 gelesen? Da lachst Du dich kaputt, die haben alles von Nintendo und Microsoft kopiert ... sorry, ist so. Cool

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5761 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Razzor_568
Naja Sony war eh nie so mein ding also kanns mir egal sein. Vor allem alle Spiele bis auf ein paar (z. B. Devil May Cry) die für eine PS erschienen sind erschienen meistens auf für GC oder Xbox. Für Nintendo und Microsoft erscheinen dann doch öfters Konsolenexklusive Spiele.

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
tja, und wenn man keine PSX oder PSOne hatte, gabs ja immernoch die Emulatoren, bei der PS 2 ists ja schon ein problem, weil jeder Emulator, den ich bis jetzt gefunden hab ne Prozessorgeschwindigkeit von 8-10 GHZ verlangte. Bei den PS 3 Emulatoren, wirds bestimt noch heftiger, deswegen würde ich es auch sehr begrüßen, wenn ubi auch ne PC version von Assassine´s Creed machen würde. Wink (geil, soviel geschrieben und nur zwei sätze Too Happy )

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3553 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
quote:
Für Nintendo und Microsoft erscheinen dann doch öfters Konsolenexklusive Spiele.

Stimmt!
Nintendo gibt ja auch diverse Aufträge, außerdem haben die ja auch sämtliche Rechte an den Spielfiguren, die ihre Tochterfirmen erfunden haben. So kommt dann auch mal sowas wie Super Smash Brothers raus. Das wäre nie so erfolgreich gewesen, wenn die nicht die bekannten Charaktere genommen hätten. Das, ich sag jetz mal ernstere, Gegenstück dazu ist Ja Tekken, aber was gibts denn in der Richtung Xbox exklusiv? Ist Dead or Alive Xbox exklusiv?

Bild von asmaron
Noch ein Hinweis, dass es auf Pc kommt:
quote:
Originally posted by princ30fp3rsia:
Hammer If you guys know how to use the internet, then why dont you go on www.play.com and click on xbox 360/pc, then type in assassin's creed. Yow will then realise that AC is coming out on the 360 and pc aswell as ps3.

BUT IT'S GONA BE COOLER ON PS3....OH YEAH!!!!!!!

^^ ich hoffe bloß das das wirklich so ist, aber es spricht einiges dafür...Wink

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
quote:
Schon mal die Pressemitschrift von Sony auf der E3 gelesen? Da lachst Du dich kaputt, die haben alles von Nintendo und Microsoft kopiert ... sorry, ist so.

Wie jetzt wird die PS3 etwa nur 2D sein und andauernd abstürzen ? Big Grin
Ne Spaß hast schon Recht, die haben teils geklaut, trotzdem find ich PS besser als XBox :P außerdem wozu braucht man ne Xbox, wenn man nen halbswegs guten PC hat?

Beiträge: 5229 | Ort: Fliegender Aschländer | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by ToBiOh:
Ne Spaß hast schon Recht, die haben teils geklaut, trotzdem find ich PS besser als XBox :P außerdem wozu braucht man ne Xbox, wenn man nen halbswegs guten PC hat?
LoL, ja warscheinlich. Veryhappy

Hmm, ist vermutlich Geschmackssache. Ich habe es satt immer meinen PC wegen einem neuen Spiel aufrüsten zu müssen, daher habe ich mir die neue Xbox 360 gekauft. Weiters benutze ich meine Xbox auch noch als Multimedia Station (Filme, Musik etc.) ... und ich mag die wireless Controller so gerne. Smile

Klar, meinen PC benütze ich auch noch um PoP zu spielen, oder für die anderen Sachen, aber so richtig zum zocken ist meine Xbox.

Corona
Ubisoft Moderator

quote:
Originally posted by Corona.Extra:
quote:
Originally posted by ToBiOh:
LoL, ja warscheinlich. Veryhappy

Hmm, ist vermutlich Geschmackssache. Ich habe es satt immer meinen PC wegen einem neuen Spiel aufrüsten zu müssen, daher habe ich mir die neue Xbox 360 gekauft. Weiters benutze ich meine Xbox auch noch als Multimedia Station (Filme, Musik etc.) ... und ich mag die wireless Controller so gerne. Smile

Klar, meinen PC benütze ich auch noch um PoP zu spielen, oder für die anderen Sachen, aber so richtig zum zocken ist meine Xbox.

Dann hoffen wir mal das es auch für die 360 kommt Smile
Übrigens habe ich die gleiche Ansicht, was die PC // Konsole Geschichte angeht Smile

Beiträge: 56 | Registriert: 07.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Razzor_568
Ach ja da der Konsolen Thread geschlossen wurde poste ich es hier rein.

Ich habe mir neuerdings ein paar Zeitschriften angeschaut und alle überall steht, dass es auch für die Xbox 360 kommt.

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Leutz, hammer das es für PS3 und PC und XBOX360 kommt! Ich hab da mal eine Frage an euch. Ich habe keine Ahnung was ich mir besorgen soll!?!
Mein PC möchte ich nicht jedesmal neu ausrüsten wenn ein geiles Spiel kommt(AC). Soll ich mir dann XBOX360 oder PS3 besorgen? Viele meiner Freunde sagen ich brauche keins von dem beiden1 Confused Danke im Voraus! Wink

Beiträge: 34 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Bleib beim PC. Da bekommst dus billiger, und mit dme PC kann man auf dauer auch mehr machen

Ich liebe dich Anke

Bild von SamuL.
ganz meine Meinung

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Ja, und PS3 will wohl keiner haben ^^
Wenn amn sich das durchliest, was die Leute so über die PS3 schreiben...
Ich prohezeie jetzt einfach mal: die PS3 wird ein Riesenflop Big Grin

Also ich kann auch nur empfehlen, nen PC zu nehmen. Was hat die Xbox, was der PC nicht hat? Beim Nintendo Wii liegt das klar auf der Hand - der Controller (Wortwitz Big Grin) aber das Xbox 360 Pad kann man sich ja auch für den PC holen, wenn du das Gefühl brauchst.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Andere Platformen

Terms of Use