|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|||
|
Mich würd auch intressiern ob des auch für Gamecube rauskommt!!?? Weil normal bringt UBISOFT fast alle ihre spiele auf gamecube raus!! Wär zu schade wenn das nima der fall wär!! ICh würd auch ne scheiß grafik in kauf nehmen!!
ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!! |
||||
|
![]() |
ALso ich glaub für Gamecube wirds nichtmehr kommen.
Momentan ist zu 100% sichher das es für die PS3 kommt. Und wahhrscheinlich ist, das es auch für andere Next-gen-Konsolen kommen wird. Und der PC wurde inoffiziell bestätigt. Das es für die XBox360 kommt würd ich nicht ausschliessen. GameCube allerdings schon. @emu Die Frage ist nicht was du in kauf nimmst, sondenr ob sich die Entwickler die Mühe machen, und für eine GC Version ne schlechtere Grafik einbauen. Und das bezweifle ich, also rüste dein PC auf, oder hol dir shconmal ne PS3 ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Also ich denke auch das es für Xbox360 und PC kommen wird. Die Xbox360 wird mit der kommenden PS3 leeeicht mithalten können bzw. wird die PS3 weiterhin übertreffen.
Wäre von den Entwicklern ein Schuss ins Bein, wenn es nicht für andere Plattformen kommen würde. *g* Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Schon mal die Pressemitschrift von Sony auf der E3 gelesen? Da lachst Du dich kaputt, die haben alles von Nintendo und Microsoft kopiert ... sorry, ist so. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
Naja Sony war eh nie so mein ding also kanns mir egal sein. Vor allem alle Spiele bis auf ein paar (z. B. Devil May Cry) die für eine PS erschienen sind erschienen meistens auf für GC oder Xbox. Für Nintendo und Microsoft erscheinen dann doch öfters Konsolenexklusive Spiele.
|
|||
|
![]() |
tja, und wenn man keine PSX oder PSOne hatte, gabs ja immernoch die Emulatoren, bei der PS 2 ists ja schon ein problem, weil jeder Emulator, den ich bis jetzt gefunden hab ne Prozessorgeschwindigkeit von 8-10 GHZ verlangte. Bei den PS 3 Emulatoren, wirds bestimt noch heftiger, deswegen würde ich es auch sehr begrüßen, wenn ubi auch ne PC version von Assassine´s Creed machen würde.
|
|||
|
![]() |
Stimmt! Nintendo gibt ja auch diverse Aufträge, außerdem haben die ja auch sämtliche Rechte an den Spielfiguren, die ihre Tochterfirmen erfunden haben. So kommt dann auch mal sowas wie Super Smash Brothers raus. Das wäre nie so erfolgreich gewesen, wenn die nicht die bekannten Charaktere genommen hätten. Das, ich sag jetz mal ernstere, Gegenstück dazu ist Ja Tekken, aber was gibts denn in der Richtung Xbox exklusiv? Ist Dead or Alive Xbox exklusiv? |
|||
|
|
|
Noch ein Hinweis, dass es auf Pc kommt:
^^ ich hoffe bloß das das wirklich so ist, aber es spricht einiges dafür... ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
Wie jetzt wird die PS3 etwa nur 2D sein und andauernd abstürzen ? Ne Spaß hast schon Recht, die haben teils geklaut, trotzdem find ich PS besser als XBox :P außerdem wozu braucht man ne Xbox, wenn man nen halbswegs guten PC hat? |
|||
|
|
LoL, ja warscheinlich. Hmm, ist vermutlich Geschmackssache. Ich habe es satt immer meinen PC wegen einem neuen Spiel aufrüsten zu müssen, daher habe ich mir die neue Xbox 360 gekauft. Weiters benutze ich meine Xbox auch noch als Multimedia Station (Filme, Musik etc.) ... und ich mag die wireless Controller so gerne. Klar, meinen PC benütze ich auch noch um PoP zu spielen, oder für die anderen Sachen, aber so richtig zum zocken ist meine Xbox. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
Dann hoffen wir mal das es auch für die 360 kommt Übrigens habe ich die gleiche Ansicht, was die PC // Konsole Geschichte angeht |
||||
|
|
|
Ach ja da der Konsolen Thread geschlossen wurde poste ich es hier rein.
Ich habe mir neuerdings ein paar Zeitschriften angeschaut und alle überall steht, dass es auch für die Xbox 360 kommt. |
|||
|
Leutz, hammer das es für PS3 und PC und XBOX360 kommt! Ich hab da mal eine Frage an euch. Ich habe keine Ahnung was ich mir besorgen soll!?!
Mein PC möchte ich nicht jedesmal neu ausrüsten wenn ein geiles Spiel kommt(AC). Soll ich mir dann XBOX360 oder PS3 besorgen? Viele meiner Freunde sagen ich brauche keins von dem beiden1 |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
ganz meine Meinung
|
|||
|
![]() |
Ja, und PS3 will wohl keiner haben ^^
Wenn amn sich das durchliest, was die Leute so über die PS3 schreiben... Ich prohezeie jetzt einfach mal: die PS3 wird ein Riesenflop Also ich kann auch nur empfehlen, nen PC zu nehmen. Was hat die Xbox, was der PC nicht hat? Beim Nintendo Wii liegt das klar auf der Hand - der Controller (Wortwitz |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|