ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Releasetermin???
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by blackbird_440:
quote:
Originally posted by sc7freak:
Das Buch is ein absolutes MUSS Big Grin !
Genauso wie bei Splinter Cell Wink(es kommt ja jetzt e wieder ein neues raus. juhu!!)

hmm was ich bisher davon gehört hab, find ichs ziemlich komisch. sam baut ja imemr mehr ab! wo ist mein guter alter sam, der computer hackt und seine gegner aus den schatten erledigt?!? also ich find die tendenz seit SCDA eher fallend. aber naja ich lass mich überraschen.

Oh ich schweife schon wieder ab sry...

Also ich fand SCDA bisher am besten (hab auch jeden teil durchgespielt). Das Setting gefiel mir einfach. Aber Convinction geht eher in die Richtung AC. Ich hoffe die haben da auch genug Ideen reingebracht dies nicht bei AC gibt

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich misch mich mal auch ein
also SC DA war finde ich auch das beste,aber irgendwie hat ubisfot montreal bei der pc-version etwas mist gebaut.
die geschichte im eigentlich ist ja gut,aber der aufbau von SC DA also schleichen und so weiter ist da hin
aber der multiplayer ist gelungen aber das menu sollte verbessert werden

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Grauerwolf94:
ich misch mich mal auch ein
also SC DA war finde ich auch das beste,aber irgendwie hat ubisfot montreal bei der pc-version etwas mist gebaut.
die geschichte im eigentlich ist ja gut,aber der aufbau von SC DA also schleichen und so weiter ist da hin
aber der multiplayer ist gelungen aber das menu sollte verbessert werden
Kurze (aber wichtige) Richtigstellung:

SCDA (XBox360 / PS3 / PC) = Ubisoft Shanghai / Ubisoft Annecy
SCDA (XBox / PS2) = Ubisoft Montreal / Ubisoft Annecy / Ubisoft Milan

Und für Conviction gilt:

SCC (Xbox 360 / PC) = Ubisoft Montreal (sowohl Single Player als auch Multiplayer)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
was hat sich ubisoft eigentlich dabei gedacht sc da für die next gen systemein shanghai herstellen zu lassen und die current gen in montreal

und nebenbei wo liegt denn annecy und milan
und wodrum geht es in conviction denn eigentlich
irgendwie ist mir das noch nicht klar

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

Also Annecy ist in Frankreich, aber den Champions League Sieger AC MILAN sollte man schon kennen. Wink (Mailand, Italien)
quote:

Wissenswertes über Conviction gibts im Infothread.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
was hat sich ubisoft eigentlich dabei gedacht sc da für die next gen systemein shanghai herstellen zu lassen und die current gen in montreal

Hast du jemals nachgeguckt wa sin der Konsolenversion alles fehlt was es beim PC gibt? Auch nicht unerheblich. Zum Beispiel hat nur die PC/Xbox360 Version das Shanghai Level. Und ich glaube das Geschrei wäre noch größer gewesen hätte UbiSoft, wie so manch andrer Entwickler, die PC Version auf Grundlage der Old Gen Konsolen programmiert. Ich finds da wirklich gut das UbiSoft die PC Version auf Grundlage der NextGen Konsolen macht. Obwohl es schon sehr bald besser ist eine PC Version zu machen und die Konsolenversion auf Grundlage der PC Version.

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Keksus:
Hast du jemals nachgeguckt wa sin der Konsolenversion alles fehlt was es beim PC gibt? Auch nicht unerheblich. Zum Beispiel hat nur die PC/Xbox360 Version das Shanghai Level. Und ich glaube das Geschrei wäre noch größer gewesen hätte UbiSoft, wie so manch andrer Entwickler, die PC Version auf Grundlage der Old Gen Konsolen programmiert. Ich finds da wirklich gut das UbiSoft die PC Version auf Grundlage der NextGen Konsolen macht. Obwohl es schon sehr bald besser ist eine PC Version zu machen und die Konsolenversion auf Grundlage der PC Version.

Lächerlich.
Der PC Version fehlt eine verständliche Story, viele Zwischensequenzen, einige Missionen und das typische "Stealth"-Feeling. Dafür bekamen wir bessere Grafik (fol tol -.-), Shanghai (ok), und HQ-Missionen (schrecklich).

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
Ich find die PC Story nicht so schlecht eigentlich. Natürlich is die von den CurrentGen Versionen irgendwie besser(Tiefgründiger).
Da kommt Sam's Geschichte besser rüber z.B. Sam und Enrica oder das Problem mit Williams(auch cool ist das die Geschichte im Rückblick erzählt wird). Aber trotzdem find ich die PC Story auch gut.

Aber das HQ ist eindeutig besser als im CurrentGen!!

Beiträge: 377 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@keksus:es ist vielleicht mehr vorhanden,aber dafür wurden andere sachen nicht ganz so gut übernommen

quote:
@keksus:es ist vielleicht mehr vorhanden,aber dafür wurden andere sachen nicht ganz so gut übernommen

Es ist ja nicht einmal mehr vorhanden, da in der CurrentGen-Version die Missionen um ein Vielfaches länger sind als in der CurrentGen. Wink

ich versteh immer noch nicht wie ich in dem level okhotsk-see 100% stealth kriege und niemand kann richtig helfen

quote:
ich versteh immer noch nicht wie ich in dem level okhotsk-see 100% stealth kriege und niemand kann richtig helfen

Ich schon. Wink

Splinter Cell: Double Agent Mission 4 - Okhotsk - 100%:

» Part 1
» Part 2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

danke,ich werde es gleich ausprobieren.
ich wundere mich warum man mir nicht im splinter cell forum geholfen hat,aber egal

quote:
danke,ich werde es gleich ausprobieren.
ich wundere mich warum man mir nicht im splinter cell forum geholfen hat,aber egal

Hab ich ja lang und breit versucht. Frown
Nur hab ich leider die Videos die BD verlinkt hat nicht mehr gefunden.
So musste ich es Dir umständlich erklären, was nicht so ganz geklappt hat.

quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Es ist ja nicht einmal mehr vorhanden, da in der CurrentGen-Version die Missionen um ein Vielfaches länger sind als in der CurrentGen.

Sinn??
rofl

Dürfte jedem klar sein was Du sagen wolltest. Wink

----------------------------------
"We can`t afford to be neutral on a moving train."

Beiträge: 973 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by TheRealSam:
quote:
Es ist ja nicht einmal mehr vorhanden, da in der CurrentGen-Version die Missionen um ein Vielfaches länger sind als in der CurrentGen.

Sinn??
rofl

Dürfte jedem klar sein was Du sagen wolltest. Wink

Harr .. wie genial ich doch bin! Big Grin

nun ja bei mir ist immer das problem das 1 körper gefunden wurde und bei den viedos hatte die person auch nur 60 & tarnung

nun ja die frage ist jetzt welcher körper denn da gefunden wurde

€:alos ich habs jatzt mal ausprobiert aber es hat nicht geholfen

es wurde sogar schlechter ich habe jetzt nur 20& tarnung bekommen (isgesammt :2 körper gefunden)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Grauerwolf94,

Bild von blockheaddrum
dann würrd ich dir doch empfhelen die körper wo anders hinzulegen oder die finder vorm finden unschädlich zu machen

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3327 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich habe jeden körper dort versteckt wo ein andere auch versteckt ist
auf der seite wo man ist habe ich die körper dann entweder alle über bord geworfen oder hinter dem riesigen ding dort hingebracht wie es in den viedos zu sehen ist.
dort oben wo auch die brückencrew ist habe den einen man n dort versteckt wo ich die brückencrew versteckt habe und die leute die im hinteren bereich sind habe ich alle im container versteckt und dann habe ich den ersten den man im schiffinneren trifft an einer stelle versteckt wo die anzeige dann grün ist.

also glaube ich das es der kapitän ist oder der letzte vor dem kapitän den ich ausgenockt habe.

ich versuch das alles auf 100 % tarnung zu kriegen,weil es doch eigentlich möglich sein sollte und es einfach etwas blöd aussieht,wenn man überall 100& hat und bei 1-2 missionen unter 100& tarnung hat.

Bild von Keksus
quote:
quote:

Lächerlich.
Der PC Version fehlt eine verständliche Story, viele Zwischensequenzen, einige Missionen und das typische "Stealth"-Feeling. Dafür bekamen wir bessere Grafik (fol tol -.-), Shanghai (ok), und HQ-Missionen (schrecklich).

Die HQ Missionen fan dich gar nicht so schlecht. Abe rim Endeffekt war keine der beiden Version richtig perfekt. In der PC Version hatte man unter anderem übrigens auhc den um die Ecke ausknock move. Soweit ich weiss gibts den bei der CurrentGen Version nicht.

Ich glaub die Fans wären nur dann mit DA zufrieden wenn sie die NextGen Version mi tden Story Elementen der CurrentGen Version bekommen hätten. Das wäre sicherlich besser gewesen (vor allem da mich selbst auch gestört hat wie schnell da sim Gefängnis vorbei war...)

Ich liebe dich Anke

quote:
Ich glaub die Fans wären nur dann mit DA zufrieden wenn sie die NextGen Version mi tden Story Elementen der CurrentGen Version bekommen hätten. Das wäre sicherlich besser gewesen (vor allem da mich selbst auch gestört hat wie schnell da sim Gefängnis vorbei war...)

Sehe ich genauso, das wäre der richtige Weg zu einer tollen SC-Fortsetzung gewesen!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Releasetermin???