|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Wann kommt AC den jetzt raus??? Ich hab jetzt öfters schon den 16.November gelesen...aber kommt es dann auch gleich schon für PC raus???
Bitte helft mir... C.S. |
||
|
![]() |
Hier in der Schweiz ist der Termin für die Läden, wie gesagt der 13.Novmeber. Nun wäre rauszufinden ob Deutschland vor der Schweiz drankommt, oder etwas danach. Würde jetzt spontan 11. Novmeber schätzen. Jedoch habe ich das vage Gefühl das es noch verlängert wird...
|
|||
|
![]() |
Ich würde sagen es wird so ähnlich wie bei POP, erst geben die den November als Release vor, und dann Anfang November wird es auf die erste Dezemberwoche verschoben!!!!
hier könnt ihr auch gucken! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004, |
|||
|
nix da! für pc kommt das spiel erst märz 2008.
könnte aber auch verschoben werden.... |
||||
|
|
|
Ich denk schon das das dann gleich auch schon für den PC rauskommt,weil ich hab im Laden nachgefragt und der typ hat im Rechner nachgeguckt und behauptet das es am 16.November rauskommen würde un zwar für PS3,XBOX360 und PC!!!
Aber das glaube ich erst wenn ich es am 16.November in meinen Händen halte!!! Naja ich kann nur hoffen und beten das es nicht mehr verschoben wird,weil das würd ich net überleben |
|||
|
Nahezu alle Händler in der Schweiz listen die PC-Version von 'Assassins Creed' für März 2008.
Quellen wie Medimarkt und Co sind die unzuverlässigsten überhaupt. Also vor Frühjahr 2008 braucht ihr mit AC nicht rechnen, zumindest für den Pc nicht. |
||||
|
un das isses,was mich aufregt...was soll der blödsinn?
ich hasse solche verschiebungen wie die pest |
||||
|
|
|
Mal ne andere Frage:Kauft ihr euch das Buch was im Oktober erscheinen soll???...
Soll die Vorgeschichte des Spiels erzählen..ich denke ma das is für einen echten AC-Fan ein Muss!! Und davon soll es dann eine ganze Reihe geben... Naja ich kauf mir das auf jeden Fall um mir die Wartezeit (egal wie lange)zu verkürzen.. (zu the-prince2004):das auf amazon kann doch net stimmen oder?? laut amazon läuft das spiel auf windows 98???bissl komisch oder net... mfg C.S. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Trapt1991, |
|||
|
![]() |
Höhö, sofern Win98 DirectX 9 fähig ist, sollte das kein Problem sein.
Eigentlich kommts ja mehr auf die Hardware an. Wobei ich noch nie von jemandem gehört hab, der auf neuer Hardware ein altes Betriebssystem laufen lässt. Andersrum gibts das natürlich wie Sand am Meer. |
|||
|
![]() |
Das Buch is ein absolutes MUSS
Genauso wie bei Splinter Cell |
|||
|
![]() |
Wenn das Buch nicht zu teuer ist, dann auf jeden Fall. Aber ich möchte eigentlich nicht sehr viel Geld ausgeben ausser fürs Game, das sage ich jetzt so einfach, wundere mich aber, wenn ich das Buch in den Händen halte. So wirds in Wahrheit sein...
|
|||
|
![]() |
Auf die Infos von Amazon würde ich nicht vertrauen. Den ihre Angaben sind eher Schätzungen |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Erstens am 16.November und zweitens stellt sich dann die Frage ob dann auch gleich schon für PC,was ich ja hier ja schon gefragt...
Aber z.B. Stranglehold kommt für PS3,Xbox 360,PC zur selben zeit raus aber man weiß ja net ob das Ubisoft genauso hält...(vielleicht könnte sich ja ein geschätzter Ubisoft mitarbeiter,der "zufällig" auf diese seite stößt dazu äußern!!) Aber irgendwie tut das ja keiner und wir müssen weiter rätseln...aber ich wäre Ubisoft sehr dankbar wenn sie es noch vor weihnachten auch für PC rausbringen könnten,denn in der winterzeit zockt man ziemlich viel!!! C.S |
|||
|
![]() |
Was...16ten?
Ich habe was von 13ten gehört... und das in der Schweiz, das heisst hier müsste es später erscheinen oder genau gleich... Also vergiss das wohl lieber... |
|||
|
![]() |
Bioshock erschien in der Schweiz auch 1 oder 2 Tage früher als in Deutschland!
|
|||
|
|
|
ja ihr redet alee davon als wär es egal für was das rauskommt, aber ich habe nur einen PC....also bin ich auf die PC version angewiesen
Was bringts mir wenn das spiel rauskommt und ich kanns net spielen weil ich keine xbox360 oder ps3 hab...dann geh ich n den laden seh das spiel und weiß das ich es erst im märz zocken werde..dann gebe ich mir die kugel!!! C.S. |
|||
|
![]() |
Hey. Du könntest dnan wenigstens soviel Anstand zeigen und mir zuerst die Kugel geben |
|||
|
|
|
Wisst ihr zufällig was das für ein mist mit stranglehold ist???....laut sehr vieler quellen soll das ja heute rauskommen...aber jetzt auf einmal heisst es am 9.
das ist aber total der schwachsinn,da das sonntag wäre?! wenn das jetzt auch verschoben wird hab ich gar nix was ich bis zum erscheinungsdatum von Ac zocken könnte. C.S. |
|||
|
hmm was ich bisher davon gehört hab, find ichs ziemlich komisch. sam baut ja imemr mehr ab! wo ist mein guter alter sam, der computer hackt und seine gegner aus den schatten erledigt?!? also ich find die tendenz seit SCDA eher fallend. aber naja ich lass mich überraschen. Oh ich schweife schon wieder ab sry... |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|