ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    NEWS: GamesFire Infos zu Assassin's Creed
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am
Mittelalterliche Informationen
auf GAMESFIRE.de

Mit Assassin's Creed bringt Publisher Ubisoft ein Action-Game auf den Markt, welches im Mittelalter angesiedelt ist und nächstes Jahr für PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheinen wird. Vor kurzem sind neue Informationen aufgetaucht.

Demnach sollen sich die Entwickler für die Story Inspirationen aus einem Buch über Assassine geholt haben. Altair, der Held des Spiels, wird in Assassin's Creed als vorausdenkenden Missionar, der den dritten Kreuzzug beenden will, dargestellt. Bei den Schwertkämpfen werdet Ihr euch keine langen Tastenkombinationen merken müssen, denn es kommt vielmehr auf das richtige Timing und vor allem die Strategie an.

In den Nebenmissionen müsst Ihr öfters mal Zivilisten retten, wie beispielsweise eine Frau aus den Armen der Armee. Absolviert Ihr solche Aufgaben erfolgreich, steigt Euer Ansehen in der Bevölkerung, die Euch in schwierigen Situationen dann auch zur Seite steht. Die Nebenmissionen sind also hauptsächlich dafür gedacht, die Bevölkerung auf die eigene Seite zu bringen.

Quelle: gamesfire.de

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5761 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Klingt ja schon sehr vielversprechend! also AC wird ein Muss für mich hab ich so das gefühl! Big Grin

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Dort fehlt leider noch:
Assassins Creed wird ausserdem in einer viel tolleren Version für den PC erscheinen Frown Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Keksus
Ist es tatsächlich so? Denn auf der offiziellen Patch kann ich lediglich die Symbole für die PS und Xbox.
Wo hast denn die Info her?
Oder war das lediglich eine Frage, keine Subjektion?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: k3v1nn,

------------------------------------
Achtung...Signatur *lol*:

post by Galdraz:

Ich glaub schön langsam auch daß du für UBI arbeitest!

/ignore k3v1nn

Beiträge: 136 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Das war lediglich eine Aussage dazu, dass immer noch keine richtig offizielle Meldung kam, ob es nun für PC kommt Frown

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie offiziell kann es noch werden. Im US-Forum von AC schließen Moderatoren Threads in denen nach einer PC-Version gefragt wird umgehend mit der Antwort, dass dies schon lange bestätigt sei und eine PC-Version kommen wird.

Beiträge: 192 | Registriert: 06.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Bei mir ist es ofiziell wenn es im Nesbereich auf der ofiziellen Seite steht Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Ich glaube auch das die Pc Version rauskommt. Da ja das auch zum neuen erscheinungstermin passt und somit der Pc auch dann in der lage ist die Xbox 360 auszunocken Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    NEWS: GamesFire Infos zu Assassin's Creed

Terms of Use