ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    OFF TOPIC: Pflichtitel 2007
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Haschischesser
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ach du scheiße ich wusste nicht dass man hier scheiße reinschreiben darf,ich wollt das auch nur einmal schreiben......hab vergessen das ich schon geschrieben hab deshalb hab ichs noch n 2 mal geschrieben......heult mal rum ey ....scheiße,scheiße........scheiße.....

Nicht bannen,ok?!

Hab beim schreiben zu viel Haschisch gegessen ! Baum^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser,

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
Haut euch auf's Maul und dann ist die Sache geklärt, ok? Big Grin

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Trapt1991
hi leutz...erstma thx...das so viele geschrieben haben....dann noch ne frage:Habt ihr schon mal was von einem Xbox 360 emulator gehört??...wenn ja gibts sowas wirklich???

Beiträge: 47 | Registriert: 03.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
äh weiß ich nich halt ich aber für gut möglich

ein tipp ich weiß nicht wei die mods in den ubi foren auf so was reagieren aber es gibt vielen foren in denen man für solche fragen gebannt wird!
eventuell wird sogra die polizei verständig6 aber nur wenn du verkauf oder download von so nem kram anbietest!
aber mit dem bannen in den ubi foren kenn ich mich nich aus!

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3331 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Trapt1991
oooooops.....wusste ich nicht...ich hab nur von gehört und wollte wissen obs sowas gibt???....aber cool wärs ja irgendwie schon...naja trotzdem thx...

Beiträge: 47 | Registriert: 03.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
wir warten mal was n mod dazu sagt!

Beiträge: 3331 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Ich finde SC ist s.....e. Indifferent

hab ich am anfang auch gesagt bei SC1
danach bin ich nach einigen jahren auf SCDA gestoßen hab mir die demo angesehen
fands gut hab es mir gekauft durchgespielt und dann hab ich mir auch SC CT gekauft

und nun ja ich fände es wirklich sehr schade wenn man keinen SC mehr mit sam fisher rausbringt

der hat was was andere nicht haben

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der Emulator ist nur dafür das man alte Xbox-Spiele auf der 360 spielen kann. Der Service ist von Microsoft und wird beim Einlegen eines Xbox-Spiel (sofern es auf der Liste steht) automatisch runtergeladen. Alternativ kann man es sich auch auf ner CD bestellen.

Beiträge: 35 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
gut zu wissen @ splintercel_079

Pflichttitel
Assassins Creed auf jeden fall ne is klar
ähm...need for speed
bioshock
und gta 4

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by blockheaddrum:
wir warten mal was n mod dazu sagt!
"Oder lesen die Forenregeln" wolltest du doch noch sagen, oder?
quote:
Originally posted by splintercel_079:
Der Emulator ist nur dafür das man alte Xbox-Spiele auf der 360 spielen kann. Der Service ist von Microsoft und wird beim Einlegen eines Xbox-Spiel (sofern es auf der Liste steht) automatisch runtergeladen. Alternativ kann man es sich auch auf ner CD bestellen.
Yep, sonst hätte ich ja auch nie Double Agent (Current Gen) spielen können. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M Ghost Recon 4: In Vorbereitung? W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11694 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
ja wollte ich, ich war mir aber nch sicher ob die in allen unerforen identisch sind, deswegen ahb ich nihc verwiesen, weill mir nur die aus den tes foren bekannt sind!

Bild von Haschischesser
Soll ich mir ne 360 und Assassins Creed kaufen,lohnt sichs überhaupt?Soll ja nicht so der Abwechslungs Kracher sein......ich war mir so sicher mit dem Kauf..... Bag

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
würd sagen ja, gibt ja noch genug andere games für x360, zb army of two, oder bald scc

Bild von Haschischesser
Hab mirn paar Screens von Army of ttwo angesehn.....irgendwie´,naja haltn EA Spiel.....2 Fettsäcke schlagen schlecht bewaffnete Leute an ......*gähn*
Das hab ich so auf den Screens gesehn....muss nicht so sein.
Tut mir Leid ich bin kein großer Splinter cell Fan-..-

Bild von blockheaddrum
kaufft keine ps3, scc erscheint wohl nur ms only!!!

Bild von Haschischesser
Splinter Cell ,erster Teil der Serie fur Ps und jetzt nur MS ......naja Geld regiert die Welt.

Bild von blockheaddrum
den ersten teil gibts auch für xbox, hab ihn vorhin bei amazon bestellt

Bild von mblmg
Vergesst nicht, dass AC zuerst auch PS3 only angekündigt war.
Und was jetzt? Jetzt läuft es auf der Box noch besser als auf der ehemaligen Exklusivplattform Wink

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11128 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Splinter Cell ,erster Teil der Serie fur Ps und jetzt nur MS ......naja Geld regiert die Welt.

Splinter Cell war einer der Xbox System-Seller. Die anderen Versionen kamen erst später.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Assassin's Creed, Halo 3, Skate und Far Cry 2.

quote:
Originally posted by LordVamus:
Hat wer Halo3 auf der XBOX 360? Ich hätte eine Frage dazu...

Yep, ich habe Halo 3. Heart

Nun habe ich keine Frage mehr dazue, ich habs mir schon gekauft.. huhuuu

soo geeeill...

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    OFF TOPIC: Pflichtitel 2007