Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
OFF TOPIC: Pflichtitel 2007|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ach du scheiße ich wusste nicht dass man hier scheiße reinschreiben darf,ich wollt das auch nur einmal schreiben......hab vergessen das ich schon geschrieben hab deshalb hab ichs noch n 2 mal geschrieben......heult mal rum ey ....scheiße,scheiße........scheiße.....
Nicht bannen,ok?! Hab beim schreiben zu viel Haschisch gegessen ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser, |
|||
|
![]() |
Haut euch auf's Maul und dann ist die Sache geklärt, ok?
|
|||
|
|
|
hi leutz...erstma thx...das so viele geschrieben haben....dann noch ne frage:Habt ihr schon mal was von einem Xbox 360 emulator gehört??...wenn ja gibts sowas wirklich???
|
|||
|
![]() |
äh weiß ich nich halt ich aber für gut möglich
ein tipp ich weiß nicht wei die mods in den ubi foren auf so was reagieren aber es gibt vielen foren in denen man für solche fragen gebannt wird! eventuell wird sogra die polizei verständig6 aber nur wenn du verkauf oder download von so nem kram anbietest! aber mit dem bannen in den ubi foren kenn ich mich nich aus! |
|||
|
|
|
oooooops.....wusste ich nicht...ich hab nur von gehört und wollte wissen obs sowas gibt???....aber cool wärs ja irgendwie schon...naja trotzdem thx...
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
hab ich am anfang auch gesagt bei SC1 danach bin ich nach einigen jahren auf SCDA gestoßen hab mir die demo angesehen fands gut hab es mir gekauft durchgespielt und dann hab ich mir auch SC CT gekauft und nun ja ich fände es wirklich sehr schade wenn man keinen SC mehr mit sam fisher rausbringt der hat was was andere nicht haben |
||||
|
Der Emulator ist nur dafür das man alte Xbox-Spiele auf der 360 spielen kann. Der Service ist von Microsoft und wird beim Einlegen eines Xbox-Spiel (sofern es auf der Liste steht) automatisch runtergeladen. Alternativ kann man es sich auch auf ner CD bestellen.
|
||||
|
gut zu wissen @ splintercel_079
Pflichttitel Assassins Creed auf jeden fall ne is klar ähm...need for speed bioshock und gta 4 |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
"Oder lesen die Forenregeln" wolltest du doch noch sagen, oder? Yep, sonst hätte ich ja auch nie Double Agent (Current Gen) spielen können. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, Stay stealthy! Chris International Ubisoft Moderator ![]() |