ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    OFF TOPIC: Pflichtitel 2007
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Originally posted by Grauerwolf94:
Crysis (schonmal ne bessere grafik gesehen als die von Crysis?)
Yep, aber ich sag nicht wo! Big Grin Aber so schön die Grafik auch sein mag, die Storyline ist zieeeeeemlich flach ("Aliens bedrohen die Menschheit" *gähn*)

entweder war das nur ironisch gemeint mit der grafik oder du nennst mir jetzt das spiel *ganzvielbittesag*

nun ja stimmt schon mit der story
die hört sich nicht gerade so richtig aufregend an

zu splinter cell:findest du nicht das jetzt noch weitere teile nach conviction etwas den ruf verschlechtern würde.

ich fände es natürlich sehr gut wenn da noch weitere kommen würden

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Grauerwolf94:
zu splinter cell:findest du nicht das jetzt noch weitere teile nach conviction etwas den ruf verschlechtern würde.

ich fände es natürlich sehr gut wenn da noch weitere kommen würden
Wir werden wohl bis nach Conviction warten müssen um das heraus zu finden.

Fakt ist aber, dass Splinter Cell schon über 18 Millionen mal verkauft wurde und damit derzeit Ubi's zweiterfolgreichste Marke ist - daher wäre ich sehr überrascht (und auch enttäuscht) wenn es keine Nachfolger mehr gäbe - an Szenarien kann es nicht scheitern und das Montreal - die Heimatwiege von Sam Fisher - noch genug Ideen in Petto hat, um weitere "Episoden" zu füllen, daran zweifle ich nicht mal eine Sekunde! Smile

Ich denke, gerade mit Conviction betreten wir interessantes Neuland denn wir schicken Sam damit zum ersten Mal in ein Gebiet, wo er eben nicht die Kontrolle hat, wo er nicht der Jäger ist der mit High Tech für und gegen alles ausgestattet ist, sondern der Gejagte, der improvisieren muss um zu überleben. Smile

Das was Splinter Cell aber auch Ubisoft generell ausmacht ist, dass man in der Entwicklung immer wieder etwas neues ausprobiert hat und nicht einfach da stehengeblieben ist wo man war. Sicher, es gab dabei auch Spiele die ihrer Zeit zu weit voraus waren und zu innovativ als das sie sich verkauft hätten (Beyond Good & Evil) und es gab auch Konzepte die nicht funktioniert haben, aber der Punkt ist, dass man sie trotzdem ausprobiert hat - sowas ist selten. Smile

Aber was SC angeht...selbst meine Wenigkeit hätte schon eine Idee für Splinter Cell 6 und ich bin noch nicht mal ein Creative Director mit den entsprechenden Resourcen! "Der Himmel ist das Limit!"Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
Hihi, Big Grin
ich habe noch nie (nicht mal beim Kumpel) Splinter Cell gespielt. ich weiß zwar so ungefähr wie das Spiel abläuft aber sonst nix! Big Grin

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Prince_406:
Hihi, Big Grin
ich habe noch nie (nicht mal beim Kumpel) Splinter Cell gespielt. ich weiß zwar so ungefähr wie das Spiel abläuft aber sonst nix! Big Grin

Schäm dich Angry Blue Guy

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
quote:
Originally posted by Prince_406:
Hihi, Big Grin

tstststss! Frechheit! Big Grin ne scherz!
Aber da hast du im erst, was echt geniales, umwerfendes, gigantisches, unbeschreibliches verpasst!! Sowas MUSST du nachholen!!Smile

Beiträge: 377 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
aber wirklich!
vielleicht stellsts dus dir wie ne msischun aus pop und ac vor!
aber unbedingt spielen! ict generel ein pflichttitel

nach conviction?
man könnte doch auch mal andere splinter cell agenten spielen, sam wird ja immer älter! oder der bildet neue agenten aus um irgende verschwörung aufzudecken weil er schon zu alt is! oder er bekommt in zukunft die rolle von lambert! oder man springt n der zeit zurück und spielt lambert selbst, vorrausgesetzt der war je sc agent!
conviction wird aber auf jeden fall toll!!!

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3327 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
Lambert war nie SC Agent weils Echeleon noch nicht so lange gibt. Außerdem ist er ja ein Mitgründer wenn ich mich nicht täusche! Smile

Beiträge: 377 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
schade! hba den ersten teil noch nich gespielt, kenne also den anfang nich

war sammy den der erste agent?

Beiträge: 3327 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
Jep ist er. Die nächsten im Spiel kommen erst im 3 Teil.
Im Buch ist jedoch nicht klar ob er der erste war. Weil da ist auch von anderen die Rede aber näheres wird nicht erklärt. Glaub aber schon das er auch dort der erste war. Wink
So aber jetzt wieder back to topic, sonst wird der Thread noch geschlossen.(wenns dich interessiert mach doch im SC Forum nen Thread auf, ich zumindest bin gern bereit zum diskutieren, quatschen oder sonstigesWink)

Bild von Keksus
(ich nenn nur Titel die noch NICHT erschienen sind)

Assassin's Creed, Splinter Cell Convinction, Crysis (obwohl das ruckeln wird), TimeShift

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by blockheaddrum:
schade! hba den ersten teil noch nich gespielt,

Ein Splinter Cell Fan der den ersten Teil nicht gespielt hat? Banause. Kaffee

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:
Originally posted by blockheaddrum:
schade! hba den ersten teil noch nich gespielt,

Ein Splinter Cell Fan der den ersten Teil nicht gespielt hat? Banause. Kaffee

Ich hab dne ersten bis zur Ölplattform gespielt Big Grin erst ab Teil 2 hab ich alle durch. Achja: ich glaub wnen Convinction draussen ist besuch ich euch wieder in eurem heimischen Forum Big Grin

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Ich mag Splinter Cell überhaupt nicht.....ich hab den ersten Teil,da find ich nichts besonders ,ehrlich kein Scherz. Indifferent

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Ich mag Splinter Cell überhaupt nicht.....ich hab den ersten Teil,da find ich nichts besonders ,ehrlich kein Scherz. Indifferent

och, eion bisschen rumschleichen is doch cool Razz

Ich liebe dich Anke

quote:

Na .. Geschmäcker sind verschieden, Gott sei dank. Wink

Für mich (und die meisten SC-Veteranen die ich kenne) ist der erste Teil immer noch ungeschlagen, wobei ganz dahinter natürlich SCCT kommt. Wink

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
ja ct war defintiv super! war mein einstieg in sc!
ich hatte es von nem freund, hba das erste leveln zur hälfte gespielt, dann hab ich wochenlang kein splinter cell mehr angerührt, als ich aus langeweile weitergespietl hba hatte ich noch richtig spaß dran! man muß sich an vieles erst gewöhnen aber sc ist kunst!
den rersten teil werd ich auch noch spieln!

Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by BurningDeath.:

Für mich (und die meisten SC-Veteranen die ich kenne) ist der erste Teil immer noch ungeschlagen, wobei ganz dahinter natürlich SCCT kommt. Wink

Für mich war beim ersten Teil die Steuerung ein wenig... äähm... steif Big Grin

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Ich finde SC ist s.....e. Indifferent

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
Ok, wir haben verstanden das du kein Fan von SC bist, brauchst es ja nicht so breittreten! Wink
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, wir versuchen es dir ja e nicht aufzuschwatzen!

quote:
Ich finde SC ist s.....e. Indifferent

Kannst du auch argumentieren oder nur sinnlos rumbashen?
Zu sagen, dass du es nicht magst ist ja okay, dein gutes Recht. Aber ohne irgendeine Begründung einfach ein "das is scheisse" hier reinzuwerfen, wobei du nicht mal die Eier hast "Scheisse" auszuschreiben, das muss wirklich nicht sein.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    OFF TOPIC: Pflichtitel 2007