Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
OFF TOPIC: Pflichtitel 2007|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
entweder war das nur ironisch gemeint mit der grafik oder du nennst mir jetzt das spiel *ganzvielbittesag* nun ja stimmt schon mit der story die hört sich nicht gerade so richtig aufregend an zu splinter cell:findest du nicht das jetzt noch weitere teile nach conviction etwas den ruf verschlechtern würde. ich fände es natürlich sehr gut wenn da noch weitere kommen würden |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wir werden wohl bis nach Conviction warten müssen um das heraus zu finden. Fakt ist aber, dass Splinter Cell schon über 18 Millionen mal verkauft wurde und damit derzeit Ubi's zweiterfolgreichste Marke ist - daher wäre ich sehr überrascht (und auch enttäuscht) wenn es keine Nachfolger mehr gäbe - an Szenarien kann es nicht scheitern und das Montreal - die Heimatwiege von Sam Fisher - noch genug Ideen in Petto hat, um weitere "Episoden" zu füllen, daran zweifle ich nicht mal eine Sekunde! Ich denke, gerade mit Conviction betreten wir interessantes Neuland denn wir schicken Sam damit zum ersten Mal in ein Gebiet, wo er eben nicht die Kontrolle hat, wo er nicht der Jäger ist der mit High Tech für und gegen alles ausgestattet ist, sondern der Gejagte, der improvisieren muss um zu überleben. Das was Splinter Cell aber auch Ubisoft generell ausmacht ist, dass man in der Entwicklung immer wieder etwas neues ausprobiert hat und nicht einfach da stehengeblieben ist wo man war. Sicher, es gab dabei auch Spiele die ihrer Zeit zu weit voraus waren und zu innovativ als das sie sich verkauft hätten (Beyond Good & Evil) und es gab auch Konzepte die nicht funktioniert haben, aber der Punkt ist, dass man sie trotzdem ausprobiert hat - sowas ist selten. Aber was SC angeht...selbst meine Wenigkeit hätte schon eine Idee für Splinter Cell 6 und ich bin noch nicht mal ein Creative Director mit den entsprechenden Resourcen! "Der Himmel ist das Limit!" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, Stay stealthy! Chris International Ubisoft Moderator ![]() |