gutn morgen erst mal.. also ich zock jez seit knapp ner woche ac auf der x360 und mir passiert des jez imma wieder, dass ich in der gedankenwelt wo die opfer dann sterben(letztes gespräch, feder durch den hals,....) festsitze!! bei gedankenabschnitt 5, also dieser kerl am schiff, bin ich nicht bereit das alles noch mal zu machen und zu hoffen, dass es klappt(50 : 50 Chance)!!
ich sitze in dieser blöden welt fest...... ich kann da meine schwert moves und so machen und hüpfen und sogar adlerauge,.... wie wenn du in eine andere stadt gehst in der ladezeit und beim tutorial etc. ich hab ihn jez noch mal 10 min stehn lassn bis sich der controller abschaltet aba da tut sich rein gar nichts.... wenn ich heute abnd schlafm geh werd ich mehr als 6 stunden nix machen und dann is die konsole aus und ich muss nen gegner noch mal machen obwohl des schon hatte... was soll das bitte??
k.a. sicher schon 5 mal, aber vorwiegend bei den ersten paar anschlägen! jez gehds mir eig. ums prinzip, dass ich nicht ein Spiel kaufe, das zahllose preise gewonnen hat und von dem ich nicht ein einziges schlechtes wort gehört hab, damit es dann nur rumspackt!!
Also bei mir ist es auch mehrmals geschehen aber irgendwann sitzte ich wieder an der Konsole und hoffte nur das es diesmal klappt und ich wartete eine Minute und das Wunder war vollbracht also probier fleissig weiter und wenn es immer noch nicht klappt schreib wieder rein den ich schaue jeden Abend ob sich bei mir oder dir was tut.Viel Glück