Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Hat der Assassine nur 4 Finger?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Aber zu dem Video: das sieht so aus, als ob es keinen Widerstand gäbe... also so wie einer das in den Kommentaren gepostet hat, dass man wenn man zB das Ding ohne grossen Widerstand an der Wand wieder in die Führung drücken kann... |
|||
|
|
|
Die Klinge wird auf Schienen durch ihr Gewicht herausgefahren. Wird das Gewicht zurückgelagert, gleitet die Klinge in die Halterung zurück. Die Assassinen hatten damals wohl ein besseres Prinzip.
|
|||
|
![]() |
Um sowas zu bauen braucht man schon extreme Langeweile oder man hat einfach keinen Beruf/keine Schule..... Ich für meinen Geschmack würde nicht mal auf die Idee kommen ein "Hidden Blade" zu bauen :P Aber jedem das seine...Wobei man mit sonem Teil bestimmt auch in die Disco kommt und dann brauch man keine Angst mehr vor der Mafia haben
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
lol das find ich gut xD könnte man ja mal probieren^^ (NATÜRLICH NET ERNST GEMEINT) aber gibt schon viele videos im internet von selbstgebastelten "HIDDEN BLADES" meist aber nur aus lego euer Suschiii |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Hat der Assassine nur 4 Finger?