ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Hat der Assassine nur 4 Finger?
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Solche Videos springen ein aktuell an jeder Ecke an Big Grin Ich hab schon mindestens 10 verschiedene gesehen Big Grin

aber wa sich mich immer frag: Wie lassen die so aussehen, als ob den ihr ringfinger fehlt?

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12181 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Keksus:
aber wa sich mich immer frag: Wie lassen die so aussehen, als ob den ihr ringfinger fehlt?

Too Happy Vielleicht fehlt der ja wirklich Big Grin
Aber zu dem Video: das sieht so aus, als ob es keinen Widerstand gäbe... also so wie einer das in den Kommentaren gepostet hat, dass man wenn man zB das Ding ohne grossen Widerstand an der Wand wieder in die Führung drücken kann...

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Die Klinge wird auf Schienen durch ihr Gewicht herausgefahren. Wird das Gewicht zurückgelagert, gleitet die Klinge in die Halterung zurück. Die Assassinen hatten damals wohl ein besseres Prinzip.

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1369 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Um sowas zu bauen braucht man schon extreme Langeweile oder man hat einfach keinen Beruf/keine Schule..... Ich für meinen Geschmack würde nicht mal auf die Idee kommen ein "Hidden Blade" zu bauen :P Aber jedem das seine...Wobei man mit sonem Teil bestimmt auch in die Disco kommt und dann brauch man keine Angst mehr vor der Mafia haben Wink

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1837 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suschiii19
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
Um sowas zu bauen braucht man schon extreme Langeweile oder man hat einfach keinen Beruf/keine Schule..... Ich für meinen Geschmack würde nicht mal auf die Idee kommen ein "Hidden Blade" zu bauen :P Aber jedem das seine... Wobei man mit sonem Teil bestimmt auch in die Disco kommt und dann brauch man keine Angst mehr vor der Mafia haben Wink

lol das find ich gut xD könnte man ja mal probieren^^ (NATÜRLICH NET ERNST GEMEINT)
aber gibt schon viele videos im internet von selbstgebastelten "HIDDEN BLADES" meist aber nur aus lego Argh

euer
Suschiii

Wir armen PC User müssen noch warten :'(

Liebe Konsolen Besitzer ärgert euch nicht,
ein Patch ist in Sicht.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Big Grin
Ich bin Keksus' Fanboy!!! wenn ihr wissen wollt warum, da gibts nur eine antwort: ER IST EINFACH DER MEISTER Big Grin

Beiträge: 103 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Hat der Assassine nur 4 Finger?

Terms of Use