Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Hat der Assassine nur 4 Finger?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Schaut euch mal das Tagebuch der Entwickler an! so wie ich es da verstehe hat er wirklich nur 4 Finger. Die Klinge soll aber nicht Ersatz des Fingers sein! Im Tagebuch sieht man nämlich auch noch irgend en Mechanismus oder so an seinem Arm der das Ausfahren der Klinge ermöglichen soll!
Schauts euch an... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
mit kapfverletzungen meine ich nicht blaue flecken oder abgebrchene fingernäglen sondern die wirklich harten sachen. und nein, Muffin, auch keine Pickel. Außerdem ist ein gewisses äußeres Aussehen auch erforderlichl. sonst siehts wirklich dumm aus. ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
|
|
@Schatten
Auf meine Antwort hätt ich eigentlich keine Antwort erwartet Du überraschst mich immer wieder Zu deiner Sig "Das Böse wird immer gewinnen! ... weil das Gute einfach zu blöde ist! " Ohne das Gute wäre das Böse wahnsiniger und noch durchgedrehter xD Weil die Guten bringen die Bösen auf den teppich xD Ich find es aber gut das sie das mit den vier fingern gemacht haben. Am anfang war es recht ungewöhnlich doch langsam gewöhne ich mich daran. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
![]() |
Naja, ich hab weder abgebrochne fingernägel noch blaue flecken. aber jede menge kampfverletzungen die von meinen katzen stammen |
|||
|
![]() |
..., die aber wieder verheilen. Also beeil dich.
|
|||
|
|
|
Der Stubbelpeter hat an allem Schuld
ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Naja ich weiß nicht ... ich für meinen Teil lass den masochistischen Kram lieber, aber wenn ihr meint, ... Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
@Corona.Extra
Ja ich finds auch tragisch o_O Wenn man bedenkt was so alles immer passiert Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Öhm... ich glaube, meine 7 Zentimeter lange und 0.5 Zentimeter breite Schnittwunde am Unterarm (Arbeitsunfall, keine absichtliche Schnitzerei! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Was versuchst du auch immer denen ihre Brekkies™ weg zu essen....tststs... Beim Nasebohren abgerutscht? (Kleiner Scherz am Rande!) Ernsthaft: Ich hoffe die Wunde ist mittlerweile wieder gut verheilt und das keine Narbe zurück geblieben ist? Ich bin in jungen Jahren mit dem Ellenbogen, während einer Polytechnik Stunde in der Schule mal in eine Schleifmaschine geraten - war kein schönes Erlebnis. Wenigstens wusste ich danach aus wie viel Ebenen meine Haut besteht und wie das was darunter ist, aussieht. Mittlerweile ist alles gut verheilt und die Narbe ist kaum noch zu sehen. Wie dem auch sei, eine derartige Konfrontation ist nicht zu empfehlen daher: "Kids, don't try this at home!" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, Stay stealthy! Chris International Ubisoft Moderator ![]() |