ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Hat der Assassine nur 4 Finger?
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schaut euch mal das Tagebuch der Entwickler an! so wie ich es da verstehe hat er wirklich nur 4 Finger. Die Klinge soll aber nicht Ersatz des Fingers sein! Im Tagebuch sieht man nämlich auch noch irgend en Mechanismus oder so an seinem Arm der das Ausfahren der Klinge ermöglichen soll!

Schauts euch an...

Beiträge: 31 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
öh ja...ist doch allseitsbekannt Razz Schon seit dem Teasertrailer Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12171 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schatten1988
quote:
Originally posted by Keksus:
So viele Kampfverletzungen wie ich hab müsst ich mich demnach kaum vor frauen retten können, ist allerdings das genau gegenteild er fall

mit kapfverletzungen meine ich nicht blaue flecken oder abgebrchene fingernäglen sondern die wirklich harten sachen.
und nein, Muffin, auch keine Pickel.

Außerdem ist ein gewisses äußeres Aussehen auch erforderlichl.

sonst siehts wirklich dumm aus.

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
@Schatten

Auf meine Antwort hätt ich eigentlich keine Antwort erwartet Wink

Du überraschst mich immer wieder Big Grin

Zu deiner Sig Big Grin
"Das Böse wird immer gewinnen! ... weil das Gute einfach zu blöde ist! "

Ohne das Gute wäre das Böse wahnsiniger und noch durchgedrehter xD Weil die Guten bringen die Bösen auf den teppich xD

Ich find es aber gut das sie das mit den vier fingern gemacht haben. Am anfang war es recht ungewöhnlich doch langsam gewöhne ich mich daran.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1764 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Schatten1988:
quote:
So viele Kampfverletzungen wie ich hab müsst ich mich demnach kaum vor frauen retten können, ist allerdings das genau gegenteild er fall

mit kapfverletzungen meine ich nicht blaue flecken oder abgebrchene fingernäglen sondern die wirklich harten sachen.
und nein, Muffin, auch keine Pickel.

Außerdem ist ein gewisses äußeres Aussehen auch erforderlichl.

sonst siehts wirklich dumm aus.

Naja, ich hab weder abgebrochne fingernägel noch blaue flecken. aber jede menge kampfverletzungen die von meinen katzen stammen

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12171 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
..., die aber wieder verheilen. Also beeil dich. Wink

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1769 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der Stubbelpeter hat an allem Schuld Big Grin

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1764 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Schatten1988:
Kampfverletzungen sind bei Frauen sehr beliebt und anziehend ...

Naja ich weiß nicht ... ich für meinen Teil lass den masochistischen Kram lieber, aber wenn ihr meint, ... Horse

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5764 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Corona.Extra

Ja ich finds auch tragisch o_O

Wenn man bedenkt was so alles immer passiert

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

Satan =assassins creed rockt= Satan!

Beiträge: 87 | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
[QUOTE]Originally posted by Schatten1988:
Kampfverletzungen sind bei Frauen sehr beliebt und anziehend ...

Öhm... ich glaube, meine 7 Zentimeter lange und 0.5 Zentimeter breite Schnittwunde am Unterarm (Arbeitsunfall, keine absichtliche Schnitzerei! Wink2 )... naja, ich glaube, die kommt bei den Frauen nicht so gut an^^

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Naja, ich hab weder abgebrochne fingernägel noch blaue flecken. aber jede menge kampfverletzungen die von meinen katzen stammen
Was versuchst du auch immer denen ihre Brekkies™ weg zu essen....tststs...
quote:
Originally posted by lordtillt:
Öhm... ich glaube, meine 7 Zentimeter lange und 0.5 Zentimeter breite Schnittwunde am Unterarm (Arbeitsunfall, keine absichtliche Schnitzerei! Wink2 )... naja, ich glaube, die kommt bei den Frauen nicht so gut an^^
Beim Nasebohren abgerutscht? (Kleiner Scherz am Rande!)

Ernsthaft:

Ich hoffe die Wunde ist mittlerweile wieder gut verheilt und das keine Narbe zurück geblieben ist?

Ich bin in jungen Jahren mit dem Ellenbogen, während einer Polytechnik Stunde in der Schule mal in eine Schleifmaschine geraten - war kein schönes Erlebnis. Wenigstens wusste ich danach aus wie viel Ebenen meine Haut besteht und wie das was darunter ist, aussieht. Mittlerweile ist alles gut verheilt und die Narbe ist kaum noch zu sehen. Wie dem auch sei, eine derartige Konfrontation ist nicht zu empfehlen daher:

"Kids, don't try this at home!"

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M Ghost Recon 4: In Vorbereitung? W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung - UPDATE? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11697 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich glaub das war ein peinlicher unfall als er
die klinge rausfahren wollte XD

Beiträge: 1 | Registriert: 28.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:

Ich hoffe die Wunde ist mittlerweile wieder gut verheilt und das keine Narbe zurück geblieben ist?

Naja, ich habe die "erst" seit 4 Monaten - sie sieht noch exakt gleich aus, wie am Anfang, als der Verband entfernt wurde und die Nähte gelöst (also rot)... meine Freunde sagen, die sähe genauso aus, wie man sich sowas als kleiner Junge gemalt hat^^
Off Topic

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Was versuchst du auch immer denen ihre Brekkies™ weg zu essen....tststs...

Ich hab nunmal auch Hunger Razzoeh:
Aber eine meiner beiden Miezen ist mittlerweile tot Frown

quote:
Ernsthaft:

Ich bin in jungen Jahren mit dem Ellenbogen, während einer Polytechnik Stunde in der Schule mal in eine Schleifmaschine geraten - war kein schönes Erlebnis. Wenigstens wusste ich danach aus wie viel Ebenen meine Haut besteht und wie das was darunter ist, aussieht. Mittlerweile ist alles gut verheilt und die Narbe ist kaum noch zu sehen. Wie dem auch sei, eine derartige Konfrontation ist nicht zu empfehlen daher:

"Kids, don't try this at home!"

Autsch! Klingt ungesund. War aber bestimmt mal eine Hardcore Säuberung der Haut. Porentief rein Googly

Ich liebe dich Anke

Ja hat er.An seiner linken hand fehlt der ringfinger,an der stelle kommt ja das "Hidden Blade" heraus.

Beiträge: 3 | Registriert: 10.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Aber eine meiner beiden Miezen ist mittlerweile tot Frown
Das tut mir leid. Frown
quote:
Autsch! Klingt ungesund. War aber bestimmt mal eine Hardcore Säuberung der Haut. Porentief rein Googly
War es sogar der Knochen glänzte. Bag

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M Ghost Recon 4: In Vorbereitung? W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung - UPDATE? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11697 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von djnemo79
quote:
Originally posted by GenCrossXlll:
Also sind wir uns einig, dass er nur 4 finger hat?
Find ich blöd (aber als einziges an dem spiel^^)
....

also ich muss sagen - mir gefällt das mit dem Style eines fehlenden Fingers sogar ausgezeichnet,das hat sogar was richtig mystisch verruchtes und genau das, was irgendwo das Bild eines Assassinen unterstreicht, und ihn geheimnisvoller macht. Schließlich ist es ja ein Mörder der professionell tötet, und nicht mal eben Sonntag nachmittag rausgeht und ein paar alte Omas anschubst. Außerdem ist es mal was anderes. Zudem hab ich das schon sehr viel früher auf vielen Bildern gesehen, dass der Kerl einen fehlenden hat. Das ist auch logisch, er könnte sich sonst in einem unbedachten Moment beim Ausfahren der Klinge verletzen, wenn er im Kampf ist und die Hand mal nich grade, sondern gebogen hält. Bei dieser Lücke durch den fehlenden Finger spielt das aber keine Rolle mehr. Er könnte damit quasi "um die Ecke stechen" ^^

----------------------------------
Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 277 | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Dieser Initationsritus kommt mir aber unheimlihc bekannt vor. ich hab schonmal ein buch gelesne (Titel kenn ich leider nicht mehr) da gabs ne piratenbande bei der man, wenn man mitmachen wollte, den linken ringfinger opfenr musste

Ich liebe dich Anke

Bild von Suschiii19
hier nen selbstgebasteltes hidden blade :P ich finds extrem cool

klickst du hier

euer
Suschiii

Wir armen PC User müssen noch warten :'(

Liebe Konsolen Besitzer ärgert euch nicht,
ein Patch ist in Sicht.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Big Grin
Ich bin Keksus' Fanboy!!! wenn ihr wissen wollt warum, da gibts nur eine antwort: ER IST EINFACH DER MEISTER Big Grin

Beiträge: 103 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4