Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Hat der Assassine nur 4 Finger?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Kommt leute lasst mal den Finger an der Hand wir wollens nicht übertreiben!!
ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
denke auch, dass es irgendwas mit dem Assassinenkult zu tun hat... ansich sehr interessant...
man siehts im Trailer auch sehr gut, wenn er springt und die Klige ausfahren lässt |
||||
|
|
|
Und ich bin der Weihnachtsmann, der Nikolaus und der Grinch in einem! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Tja ...
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
Eine russische Version? Wo haste die denn her?
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Back to Topic
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Oder das spiel umbenennen in
"Stummelfummel's Creed", aber das wär schon ein bisschen Brutal. |
|||
|
![]() |
hehe, meinst, weil die Aufgabe dann darin bestehen würde jedem der dir übern weg läuft den Ringfinger der linken hand abzuschneiden ?
|
|||
|
![]() |
Wieder einer den meine Sig in ihren Bann gezogen hatt... _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Also sind wir uns einig, dass er nur 4 finger hat?
Find ich blöd (aber als einziges an dem spiel^^) Dass heißt wenn das game heraußen ist werd ich mich um nen mod bemühen, der ihm wieder nen 10ten finger gibt. Die Handgelenkklinge müsste man dan bloß n bischen verändern, nämlich nicht an die unterseite des arms festschnallen, sondern an der obder seite des arms (über der faust). Problem gelöst^^ p.s.: beeil dich mit der fertigstellung ubisoft, ich will das spiel haben! |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Kampfverletzungen sind bei Frauen sehr beliebt und anziehend ...
Das macht euren Hansel da doch erst recht atraktiv (mein wort was ich nicht schreiben kann) und bei Männern zeigt es Stärke und Kampferfahrung. ... Ihr seht also: alles eine Frage der psychologie ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Lol da fällt mir was lustiges ein. Wie ist es bei Männern die Pickel haben. Ist das da auch die psychische stresskampferfahrung^^ Ist das auch anziehend Nicht das ich so welche hätte. Nagut hatte mal einige^^ kleine, aber das war mal und ist nicht mehr. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Hat der Assassine nur 4 Finger?