ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Hat der Assassine nur 4 Finger?
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kommt leute lasst mal den Finger an der Hand wir wollens nicht übertreiben!! Wink

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1764 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
denke auch, dass es irgendwas mit dem Assassinenkult zu tun hat... ansich sehr interessant...
man siehts im Trailer auch sehr gut, wenn er springt und die Klige ausfahren lässt

Beiträge: 2 | Registriert: 28.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von pharum
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Und ich bin der Weihnachtsmann, der Nikolaus und der Grinch in einem!

Hammer

Beiträge: 131 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by shadowspy_007:
hi kann mir jemand helfen ? ich hab mir die russische gecrackte version von dem spiel gesaut und es ruckelt wie verrückt. ich bin gerade an der stelle die man in einem video auch sehen kann...

cu

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12171 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Tja ... Indifferent

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5764 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Eine russische Version? Wo haste die denn her?

Beiträge: 34 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich mach ne Wette das er verzweifelt versucht komisch zu sein Indifferent

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12171 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Is klar. Assassin's Creed wird ja auch in Russland entwickelt. Deshalb hast du auch von den Entwicklern ne Alpha-Demo bekommen nicht wahr?

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11133 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Back to Topic

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5764 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
hier sieht man es auch deutlich, das er nur 4 Finger hat Wink

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3559 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
jau, damit wird ne marktlücke geshclossen Big Grin Der einzige Menshcliche Antiheld mit nur 9 Fingern Big Grin Sollte man aufs Cover drucken Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von Razzor_568
Oder das spiel umbenennen in
"Stummelfummel's Creed", aber das wär schon ein bisschen Brutal.

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
hehe, meinst, weil die Aufgabe dann darin bestehen würde jedem der dir übern weg läuft den Ringfinger der linken hand abzuschneiden ? Big Grin Big Grin Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3559 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Einstein_7
quote:
Originally posted by mblmg:
@ Einstein, oh ja, ich bin zu neugierig, ich gebs ja zu Big Grin

Wieder einer den meine Sig in ihren Bann gezogen hatt...

A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer

Beiträge: 466 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Einstein_7:
quote:
Originally posted by mblmg:
@ Einstein, oh ja, ich bin zu neugierig, ich gebs ja zu Big Grin

Wieder einer den meine Sig in ihren Bann gezogen hatt...

Sieht aus wie WinDings oder sowa sin der art

Ich liebe dich Anke

Also sind wir uns einig, dass er nur 4 finger hat?
Find ich blöd (aber als einziges an dem spiel^^)
Dass heißt wenn das game heraußen ist werd ich mich um nen mod bemühen, der ihm wieder nen 10ten finger gibt.
Die Handgelenkklinge müsste man dan bloß n bischen verändern, nämlich nicht an die unterseite des arms festschnallen, sondern an der obder seite des arms (über der faust).
Problem gelöst^^

p.s.: beeil dich mit der fertigstellung ubisoft, ich will das spiel haben! Horse

Beiträge: 2 | Registriert: 06.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Was ist so schlimm an einem fehlendem Finger? Razz

Ich liebe dich Anke

Bild von Schatten1988
Kampfverletzungen sind bei Frauen sehr beliebt und anziehend ...
Das macht euren Hansel da doch erst recht atraktiv (mein wort was ich nicht schreiben kann) und bei Männern zeigt es Stärke und Kampferfahrung.
... Ihr seht also: alles eine Frage der psychologie Wink2

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
So viele Kampfverletzungen wie ich hab müsst ich mich demnach kaum vor frauen retten können, ist allerdings das genau gegenteild er fall

Ich liebe dich Anke

Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
quote:
Originally posted by Schatten1988:
Kampfverletzungen sind bei Frauen sehr beliebt und anziehend ...
Das macht euren Hansel da doch erst recht atraktiv (mein wort was ich nicht schreiben kann) und bei Männern zeigt es Stärke und Kampferfahrung.
... Ihr seht also: alles eine Frage der psychologie Wink2

Lol da fällt mir was lustiges ein.

Wie ist es bei Männern die Pickel haben. Ist das da auch die psychische stresskampferfahrung^^ Big Grin
Ist das auch anziehend Big Grin

Nicht das ich so welche hätte. Nagut hatte mal einige^^ kleine, aber das war mal und ist nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1764 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Hat der Assassine nur 4 Finger?

Terms of Use