ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Hat der Assassine nur 4 Finger?
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Bloodtwista
Geschrieben am
wenn man sich mal so die Wallpaper betrachtet vorallem das zweite entsteht der eindruck das der arme Assa nur 4 Finger hat? irgendwas darüber bekannt? (nicht das es wichtig wär würd mich aber interessieren Too Happy)

Beiträge: 3802 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich war auch immer der Meinung, dass da ein Finger fehlt, weiß auch nicht mehr, wo ich das gelesen hab (hat vielleicht sogar mal einer im Forum gepostet).

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Nein, er hat schon fünf, keine Sorge. Wink
Siehe meine Signatur und die Screenshots im Newsthread.

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5765 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Links hat er nur 4, weil ein Finger entfernt wurde, damit er die KLinge ordentlichh greifen kann, sieht man auch im Trailer.

http://img380.imageshack.us/img380/5615/bsplayer20060517021854753pk.png

Und da wir grad beim Thema sind:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/8751010444/p/1

Ein intresannter Thread zu seinem versteckten messerchen (auf Englisch)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12201 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bloodtwista
ah interessant o.O danke :-D

Beiträge: 3802 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Junge, entweder ich bin blind aber das seh ich jetzt auch zum ersten Mal, danke Keksus.

Nur wegen einer Klinge einen Finger abschneiden, nein ich weiß nicht. Indifferent

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5765 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Das ist ne ziemlich paradoxe Angelegenhiet, der Finger wurde entfernt, damit er sich den FInge rni absäbelt, wenn er das Messer ausfährt

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12201 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
das messer ist doch ein schöner Ersatz für den Finger

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by SamuL.:
das messer ist doch ein schöner Ersatz für den Finger

Ja, der braucht beim Essen nur noch eine Gabel, Messer hat er ja schon.

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von Keksus
Dnan ist er aber entweder linkshänder, ode rhat keine guten Tischmanieren Big Grin

Ich liebe dich Anke

Hi Leutz! Bei genauren Hinsehen hab ich es auch bemerkt das der keinen Finger hat. Glaubt ihr in Echt, der hat ihn sich selber abgeschnitten, um sein Messerchen rausfahren zu können? Confused Vielleicht hat er ihn ja bei einem Auftrag abgeschnitten bekommen? Confused obwohl, dann würde wahrscheinlich mehr fehlen als nur ein "Ringfinger".

Beiträge: 34 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Der wurde ihm von den Assassinen Quasi als Aufnahme Ritus abgeschnitten. Und als austausch für den Finger, hat er das MEsser bekommen Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von ToBiOh
Oder - er hat den Finger verloren...
einfach liegen gelassen oder sich eingeklemmt man weiß ja nie.

Beiträge: 5229 | Ort: Fliegender Aschländer | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by ToBiOh:
Oder - er hat den Finger verloren...
einfach liegen gelassen oder sich eingeklemmt man weiß ja nie.

liegen gelassen, bestimmt ... *g*
Vielleicht erfahren wir es noch im Spiel.

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von Keksus
jaja, einige Leute vergessen ihren Kopf, Altair seinen Finger Big Grin

Aber wie gesagt: Als Aufnahme in die Gilde wurde ihm der Finger abgeschnitten. Wurde mal in so nbem Interview gesagt. Die müsstes auf IGN geben

Ich liebe dich Anke

Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Es ist der historische Brauch der Assassine!!!

Wirklich wahr ich weiß das Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1763 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Einstein_7
quote:
Originally posted by Pirat of Persia

Er ist auch ein Assassine!!!!!!!! Eek

(Darum weiss er es)

A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer

Beiträge: 466 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Einstein_7:
quote:
Originally posted by Pirat of Persia

Er ist auch ein Assassine!!!!!!!! Eek

(Darum weiss er es)

Rette sich wer kann! Big Grin
Aber halt! Ich habe seinen linken Ringfinger, das ist seine verwundbare Stelle! Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von Einstein_7
Voodoo??? Blink

A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer

Beiträge: 466 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
@ Einstein, oh ja, ich bin zu neugierig, ich gebs ja zu Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11133 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Hat der Assassine nur 4 Finger?

Terms of Use