ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    PC-version von AC
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Trapt1991
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich dachte es auch...jade raymond hat ja sogar gesagt das es eine gibt..aber anscheinend ist das nicht offieziel bestätigt

Beiträge: 47 | Registriert: 03.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Pc Version wurde offiziel angekündigt.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/m/1451094244

Einfach den letzten Eintrag lesen.
Mit dieser Ankündigung wurde allerdings auch impliziert, das AC für den PC ebenfalls im November kommt. War wohl mal wieder eine kleine Marketing**** von Ubisoft, da Jade Raymond bereits dementiert hat das die PC Version zeitgleicht mit den Konsolenversionen kommt.

Beiträge: 163 | Registriert: 25.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
Also kann man jetzt davon ausgehen, dass es im November kommt oder nicht?

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by kritscha:
Die Pc Version wurde offiziel angekündigt.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/m/1451094244

Einfach den letzten Eintrag lesen.
Mit dieser Ankündigung wurde allerdings auch impliziert, das AC für den PC ebenfalls im November kommt. War wohl mal wieder eine kleine Marketing**** von Ubisoft, da Jade Raymond bereits dementiert hat das die PC Version zeitgleicht mit den Konsolenversionen kommt.
Wenn Trapt1991 doch auch mal die 2. PM gelesen hätte...

Was ich mit "wir haben ja bisher keine offiziell angekündigt" meinte war, das wir noch keinen Release Zeitpunkt für die PC Version angegeben haben, wobei ich zugeben muss das ich mich da evtl. etwas ungeschickt ausgedrückt habe, aber es war ja auch schon recht spät! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:

Was ich mit "wir haben ja bisher keine offiziell angekündigt" meinte war, das wir noch keinen Release Zeitpunkt für die PC Version angegeben haben,...

Doch das habt ihr eigentlich schon. In der von mir verlinkten und von Ubisoft stammenden Ankündigung heisst es

"Düsseldorf, 8. Juni 2007 – Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute die weltweite Veröffentlichung des lang erwarteten und von der Kritik gefeierten Spiels Assassin’s Creed™ für November 2007 an.

Die Assassin’s Creed™-Marke erscheint erstmalig für das PlayStation®3 Computer Entertainment System, das Xbox 360™ Videospiel und Entertainment System von Microsoft und den PC und gilt als absoluter Pflichttitel für diese Plattformen...."

Damit ist eine klare Aussage von euch bezüglich des Releases getroffen wurden. Alle Versionen im November 2007, aber is scho Recht... Xmas

Beiträge: 163 | Registriert: 25.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by kritscha:
"Düsseldorf, 8. Juni 2007 – Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute die weltweite Veröffentlichung des lang erwarteten und von der Kritik gefeierten Spiels Assassin’s Creed™ für November 2007 an.
Genau, dass steht da. Aber defacto steht dort nicht, dass ALLE Versionen für den November angekündigt sind sondern nur, dass Assassins Creed - also das Spiel an sich - für November 2007 angekündigt wurde.

Würde dort z.B. stehen "(..)kündigte heute die weltweite Veröffentlichung des lang erwarteten und von der Kritik gefeierten Spiels Assassin’s Creed™ für das PlayStation®3 Computer Entertainment System, das Xbox 360™ Videospiel und Entertainment System von Microsoft und den PC für November 2007 an" wäre das wiederrum etwas anderes. So steht da aber nur das Assassins Creed im November kommt - nicht für welche Plattform! Wink2

Und...
quote:
Die Assassin’s Creed™-Marke erscheint erstmalig für das PlayStation®3 Computer Entertainment System, das Xbox 360™ Videospiel und Entertainment System von Microsoft und den PC und gilt als absoluter Pflichttitel für diese Plattformen...."
...das sagt nur aus, für welche Plattformen es generell kommt, mehr nicht! Smile

Aber zugegeben, die Formulierung kann auch anders verstanden werden! Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja,aber ich denke einfach mal nicht das es so viel später für pc kommt(märz2008 Angry Blue Guy),ich denke dat kann sich ubisoft nich erlauben...man kann ja sagen was man will,aber der pc is in deutschland einfach am weitesten verbreitet un denen würden dann anfangs ganz viele scheinchen durch die lappen gehen...ich halte nämlich nichts von bevorzugung irgendeiner plattform

Beiträge: 14 | Registriert: 30.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    PC-version von AC