ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    PC-version von AC
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Trapt1991
Geschrieben am
Hi ich bins schon wieder! Big Grin

Was denkt ihr den über die PC-Version von AC???
wird das dieses jahr noch was oder net?
Vielleicht schreibt ja auch jemand von ubisoft was dazu?! Wink2

also was meint ihr:

Frage:
Wann kommt die PC-Version von AC raus???

Auswahl:
auch am 16.November
noch vor Weihnachten
am 31.März 2008
irgendwann nächtes Jahr

Beiträge: 47 | Registriert: 03.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sheppard1994
Geschrieben am Beitrag ausblenden
son thread gibts !
und mal ganz ehrlich wenn der releasetermin angekündigt wird wirst dus schon erfahren

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Trapt1991
ganz ruhig...was geht denn mit dir??
das ist ein AC-Forum da wird man ja wohl noch fragen dürfen wann es rauskommt...du musst ja diesen thread net lesen oder dich beteiligen...
also alles cool..C.S.

Beiträge: 47 | Registriert: 03.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sheppard1994
kk aber wenn ich sowas mach sagen mir alle leute das ich vorher die forensuche benutzten soll
und das sollte er auch aber nagut ich bin nicht der moderator

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es gibt soweit ich weiß viele threads über den relaesetermin
also bitte lassen
und irgendwie ist das die aufgabe von einem mod
aber wenn man mal einen braucht dann ist er nie da

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Trapt1991
Soll das jetzt heissen das du mir recht gibst oder das es dich auch nervt das ich einen neuen thread eingerichtet habe??? Confused

Naja egal schreibt lieber was dazu als zu diskutieren

C.S.

Bild von madde.br
In irgendein Video hat Jade mal gesagt, ich zitiere "and 3 months later the PC Version" oder so ähnlich. Das heißt dann konkret so im Februar oder März 2008. Mann wird also noch ne Weile warten müssen. Frown

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Schwarze Seele.com

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1064 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Hört auf zu streiten Bag

Grüße Thom

Beiträge: 9443 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich weiss das es etwas nervt wenn imme rund immer wieder Threads mit dem gleichen Thema eröffnet werden. aber was solls? Wenn man neu hier ist und sich noch nicht so sehr auskennt kann man das kaum ankreiden. Jeder der hier neu ist will nicht gleich angeschnauzt werden nur weil er ausversehen einen Thread eröffnet dens bereits gibt. Also ganz Smooth. Sowas wird spätestens nach Release noch oft passieren. Also: ganz smooth. Ist ja kein böser Wille wenn sowas passiert Wink

Wegen PC Version:
Ich hab gehört das sie definitiv noch vor 2008 kommt.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12165 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Trapt1991
Ich danke dir doppelt...erstens das du mich hier in schutz nimmst und zweitens mir auch noch hoffnung machst...da ich nämlich ungefähr weiß was du sonst so schreibst,weiß ich nämlich das du nicht irgendeinen s****** schreibst,was wiederum heisst das du hoffentlich mit dem datum recht hast!!

@Ubi-Thom:vielleicht aüßerst du dich ja auch noch zu dieser hier aufgeführten Frage Wink2 Big Grin

C.S.

Highest
magician
Bild von Thom19
quote:
Originally posted by Trapt1991:
@Ubi-Thom:vielleicht aüßerst du dich ja auch noch zu dieser hier aufgeführten Frage Wink2 Big Grin C.S.
Vielleicht auch eher nicht Wink Razz

Grüße Thom

Beiträge: 9443 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Trapt1991
schade!! Crying
aber ein versuch wars wert... Razz

Bild von Trapt1991
was mir hier grad ein bisschen sorgen macht wo ich das AC video von der E3 2007 sehe,ist das die die steuerung völlig verändern müssen.denn so wie das im moment aussieht wäre das viel zu schwierig zu spielen...ich hoffe die nehmen ncht irgendwas raus sondern lassen alles so wies is...halt nur an den PC angepasst

Bild von Keksus
quote:
Ich danke dir doppelt...erstens das du mich hier in schutz nimmst und zweitens mir auch noch hoffnung machst...da ich nämlich ungefähr weiß was du sonst so schreibst,weiß ich nämlich das du nicht irgendeinen s****** schreibst,was wiederum heisst das du hoffentlich mit dem datum recht hast!!

@Ubi-Thom:vielleicht aüßerst du dich ja auch noch zu dieser hier aufgeführten Frage Wink2 Big Grin

C.S.

Gern geschehen Wink Ich war früher auch mal so das ich jeden angemault nur weil er einen Thread doppelt erstellt hat. Aber man merkt schnell das es a) eh nichts bring tund man sich b) so keine Freunde macht Wink Schließlich war jeder mal jung. Und ich glaub so gut wie jeder hat mal einen Thread erstellt dens bereits gab Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12165 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich meinte ja auch nichts schlechtes,aber es sollte nicht so sein, obwohl mir jetzt grund einfällt warum man mehrere threads mit dem gleichen thema öffnet

und alle gäste die hier rein gucken und irgendwann sich vielleicht hier registrieren
bitte bevor ihr einen thread öffnet sucht erstmal nach dem thema und macht keine beiträge hintereinander,sondern benutzt die edit-funktion

und da es den thread schon gibt
wann kommt die pc version von ac denn wirklich raus?

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Ubi_Thom:
quote:
@Ubi-Thom:vielleicht aüßerst du dich ja auch noch zu dieser hier aufgeführten Frage Wink2 Big Grin C.S.
Vielleicht auch eher nicht Wink Razz
Tstststs.....Thom....! Angry Blue Guy

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M Ghost Recon 4: In Vorbereitung? W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11694 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Trapt1991
Soll das heissen er sollte sich dazu aüßern...das fänd ich nämlich echt genial von euch wenn sich einer von euch dazu aüßern würde....aber bitte genau Wink2 ...aslo das fänd ich total klasse von euch...dann könnte ich auch nachts gut schlafen Big Grin

Ich glaub ja, dass die nur so'n Geheimnis um das Releasedatum für den PC machen, weil sie uns damit überraschen wollen, dass sie zeitgleich mit den Konsolenversionen rauskommt Cool

..hoffentlich Frown

Beiträge: 116 | Registriert: 06.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Trapt1991
ich denke nicht,da mir Vth_F_Smith_ das hier geschrieben hatFrownabgekürzte version)

"Sollte es also ein PC Version geben (wir haben ja bisher keine offiziell angekündigt)...wird sie also sehr wahrscheinlich später erscheinen! Smile"

also wenn wir pech haben kommt noch nicht mal eine raus

Aber es wurde doch mittlerweile offiziell eine PC-Version angekündigt oder irre ich mich da jetzt total?

Beiträge: 116 | Registriert: 06.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    PC-version von AC