|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi ich bins schon wieder!
Was denkt ihr den über die PC-Version von AC??? wird das dieses jahr noch was oder net? Vielleicht schreibt ja auch jemand von ubisoft was dazu?! also was meint ihr: |
||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
ganz ruhig...was geht denn mit dir??
das ist ein AC-Forum da wird man ja wohl noch fragen dürfen wann es rauskommt...du musst ja diesen thread net lesen oder dich beteiligen... also alles cool..C.S. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
es gibt soweit ich weiß viele threads über den relaesetermin
also bitte lassen und irgendwie ist das die aufgabe von einem mod aber wenn man mal einen braucht dann ist er nie da |
||||
|
|
|
Soll das jetzt heissen das du mir recht gibst oder das es dich auch nervt das ich einen neuen thread eingerichtet habe???
Naja egal schreibt lieber was dazu als zu diskutieren C.S. |
|||
|
|
|
In irgendein Video hat Jade mal gesagt, ich zitiere "and 3 months later the PC Version" oder so ähnlich. Das heißt dann konkret so im Februar oder März 2008. Mann wird also noch ne Weile warten müssen.
Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Schwarze Seele.com Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Hört auf zu streiten
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Ich weiss das es etwas nervt wenn imme rund immer wieder Threads mit dem gleichen Thema eröffnet werden. aber was solls? Wenn man neu hier ist und sich noch nicht so sehr auskennt kann man das kaum ankreiden. Jeder der hier neu ist will nicht gleich angeschnauzt werden nur weil er ausversehen einen Thread eröffnet dens bereits gibt. Also ganz Smooth. Sowas wird spätestens nach Release noch oft passieren. Also: ganz smooth. Ist ja kein böser Wille wenn sowas passiert
Wegen PC Version: Ich hab gehört das sie definitiv noch vor 2008 kommt. |
|||
|
|
|
Ich danke dir doppelt...erstens das du mich hier in schutz nimmst und zweitens mir auch noch hoffnung machst...da ich nämlich ungefähr weiß was du sonst so schreibst,weiß ich nämlich das du nicht irgendeinen s****** schreibst,was wiederum heisst das du hoffentlich mit dem datum recht hast!!
@Ubi-Thom:vielleicht aüßerst du dich ja auch noch zu dieser hier aufgeführten Frage C.S. |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Vielleicht auch eher nicht Grüße Thom |
|||
|
|
|
schade!!
aber ein versuch wars wert... |
|||
|
|
|
was mir hier grad ein bisschen sorgen macht wo ich das AC video von der E3 2007 sehe,ist das die die steuerung völlig verändern müssen.denn so wie das im moment aussieht wäre das viel zu schwierig zu spielen...ich hoffe die nehmen ncht irgendwas raus sondern lassen alles so wies is...halt nur an den PC angepasst
|
|||
|
![]() |
Gern geschehen |
|||
|
ich meinte ja auch nichts schlechtes,aber es sollte nicht so sein, obwohl mir jetzt grund einfällt warum man mehrere threads mit dem gleichen thema öffnet
und alle gäste die hier rein gucken und irgendwann sich vielleicht hier registrieren bitte bevor ihr einen thread öffnet sucht erstmal nach dem thema und macht keine beiträge hintereinander,sondern benutzt die edit-funktion und da es den thread schon gibt wann kommt die pc version von ac denn wirklich raus? |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Tstststs.....Thom....! Stay stealthy! Chris International Ubisoft Moderator ![]() |