ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Der offizielle AC Kapuzenpulli - jetzt im Ubishop !!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by syco84:
quote:
Originally posted by Keksus:

Schonmal was von Onlinebanking gehört? Razz

girly_Confused klar, mit 23 auf jedenfall girly_smile
aber ohne festes einkommen.... girly_smile2 aber ich steh ja auf lange spaziergänge...oh, falsches forum girly_lol

Keine Arbeit? Oder studierst du und deine Eltern bekommen so viel, dass du kein Bafög bekommst?

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12167 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von illyaine
Och schade kein XXL Frown
XL passt mir zwar auch, aber ich mag es lieber Luftig. Schade jedenfalls, dass es nicht mehr Größen gibt. Somit muss ich drauf verzichten.

Ich hoffe jedenfalls, dass noch andere Größen kommen.

Beiträge: 19 | Registriert: 19.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von syco84
quote:
Originally posted by Keksus:
Keine Arbeit? Oder studierst du und deine Eltern bekommen so viel, dass du kein Bafög bekommst?

joa, eigentlich ein bisschen von allem -.- keine arbeit und wenn ich studiern würd, krieg ich kein bafög...anscheind verdient meine mutter zu viel...

naja, aber ich hab mir nach langem sparen jetzt den pulli geleistet...hoffentlich kommt der spätestens mittwoch (überwiesen hab ichs geld heut) girly_party

Mal ne Frage: Bekomm ich eigentlich ne Mail, wenns rausgeschickt wird oder seh ich das auf der "Mein Konto"-Seite auf ubi.com/DE?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: syco84,

Beiträge: 138 | Registriert: 12.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Wie lange wird die Sendung eigentlich brauchen? Hab am Freitag die Versendebestätigung bekommen. Und naja: die 72h sind bereits rum. Ich hoffe ja, dass der pulli heute da ist...

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12167 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von syco84
quote:
Zitat von Keksus:
Wie lange wird die Sendung eigentlich brauchen? Hab am Freitag die Versendebestätigung bekommen. Und naja: die 72h sind bereits rum. Ich hoffe ja, dass der pulli heute da ist...

girly_Ups merkwürzig...ich habs donnerstag bezahlt (meine bank mahlt etwas langsamer) und hab montag die versandbestätigung bekommen...und am nächsten tag war es dann auch schon da girly_yipi

Beiträge: 138 | Registriert: 12.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Hallo Herr Mathias,

im Auftrag der Firma Ubisoft Emea aus Roissy/ Frankreich sollen wir Ihnen
eine Sendung zustellen. Leider konnte unserer Fahrer am 14.01.08 keine
passende Adresse in Freiberg finden. Setzen Sie sich daher bitte mit uns in
Verbindung, damit wir Ihnen das Packstück zustellen können.

Sie erreichen uns telefonisch unter:

XXXXXX-XXX XXX

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Warkus

Argh! Schon das 2. mal Indifferent Beim letzten mal ham die die Adresse noch rausgefunden. Aber ich weiss nicht was die haben Indifferent Wird wohl daran liegen, dass meine Mutter meinen Nachnamen nur klein auf den Briefkasten geschrieben hat Indifferent

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Bild von syco84
quote:
Zitat von Keksus:
Argh! Schon das 2. mal Indifferent Beim letzten mal ham die die Adresse noch rausgefunden. Aber ich weiss nicht was die haben Indifferent Wird wohl daran liegen, dass meine Mutter meinen Nachnamen nur klein auf den Briefkasten geschrieben hat Indifferent

Ich frag mal so aus reiner Neugier: Ist es denn schon angekommen girly_neutral

Bild von Keksus
Ja, ist es. Konnte nicht zugestellt werden, weil meine Mutter am Klingelschild meinen Namen vergessen hatte Indifferent

Ich liebe dich Anke

Schade, dass es den nur in L und XL gibt, ich trag' sonst S oder M.. Mal testen, wie 'ne größere Größe an mir aussieht.. Roll Eyes

Beiträge: 1 | Registriert: 07.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Gibts die Pullis auch ohne AC Logo ?
Sieht etwas kindisch aus,sonst cooles Muster..... PirateNeuer smiley ?+

Ps: Hab AC fast durch.....

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von IWFDI
tut mir leid, aber das ist doch plunder, und sieht auch noch sch**** aus.

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung

___________________________________________________________________________________

FOREN-STAN

"Ein ungezügelter Haufen ist so wenig eine Armee, wie ein Haufen Baumaterial ein Haus ist."
-Sokrates-

www.GameSystems.de

Beiträge: 97 | Registriert: 27.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Der offizielle AC Kapuzenpulli - jetzt im Ubishop !!

Terms of Use