Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Der offizielle AC Kapuzenpulli - jetzt im Ubishop !!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Keine Arbeit? Oder studierst du und deine Eltern bekommen so viel, dass du kein Bafög bekommst? |
|||
|
|
|
Och schade kein XXL
XL passt mir zwar auch, aber ich mag es lieber Luftig. Schade jedenfalls, dass es nicht mehr Größen gibt. Somit muss ich drauf verzichten. Ich hoffe jedenfalls, dass noch andere Größen kommen. |
|||
|
|
|
joa, eigentlich ein bisschen von allem -.- keine arbeit und wenn ich studiern würd, krieg ich kein bafög...anscheind verdient meine mutter zu viel... naja, aber ich hab mir nach langem sparen jetzt den pulli geleistet...hoffentlich kommt der spätestens mittwoch (überwiesen hab ichs geld heut) Mal ne Frage: Bekomm ich eigentlich ne Mail, wenns rausgeschickt wird oder seh ich das auf der "Mein Konto"-Seite auf ubi.com/DE? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: syco84, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Argh! Schon das 2. mal Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
|
|
Ich frag mal so aus reiner Neugier: Ist es denn schon angekommen |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Schade, dass es den nur in L und XL gibt, ich trag' sonst S oder M.. Mal testen, wie 'ne größere Größe an mir aussieht..
|
||||
|
![]() |
Gibts die Pullis auch ohne AC Logo ?
Sieht etwas kindisch aus,sonst cooles Muster..... Ps: Hab AC fast durch..... |
|||
|
|
|
tut mir leid, aber das ist doch plunder, und sieht auch noch sch**** aus.
Tut mir leid, aber das ist meine Meinung ___________________________________________________________________________________ FOREN-STAN "Ein ungezügelter Haufen ist so wenig eine Armee, wie ein Haufen Baumaterial ein Haus ist." -Sokrates- www.GameSystems.de |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Der offizielle AC Kapuzenpulli - jetzt im Ubishop !!