ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Der offizielle AC Kapuzenpulli - jetzt im Ubishop !!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Geschrieben am
Holt euch den coolen AC Pulli!
zum Ubisoft Shop

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 1086 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
WOOOHOOOOO!!!!!!!!

*kauf*

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von djnemo79
nicht schlecht ... hehe

----------------------------------
Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 281 | Ort: Zittau | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Hübsch Hübsch! Smile

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5767 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Der wird gut zur AC Kette passen Razz Big Grin

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von the_prince2004
Warum nur L und XL!

Was ist mit 2XL bis 6XL, für die stabileren unter uns??? whisper

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 597 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
M wäre auch nicht schlecht ... Big Grin

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5767 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Leider gibt keine anderen Größen... sorry.

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 1086 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lady_Artemis
Ich war schon so neeeiiidisch gewesen, als ihr die Pullis am Fanday anhattet Eek Ihr habt richtig schick drin ausgesehen - vor allem Thoms gestreifter Schal hat super dazu gepasst Wink

Wie schauts eigentlich mit Rückgaberecht aus? Ich hab im Shop gar nix gefunden O.o Bin mir nämlich bei der Größe nicht sicher und müsste dann wohl beide bestellen v_v°

Beiträge: 33 | Registriert: 05.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Ich trage keine Schals ^^ das war David girly_Roll Eyes

Grüße Thom

Beiträge: 9447 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lady_Artemis
Argh, verdammt XD
Ich habs nicht so mit Namen, sorry Blink

Beiträge: 33 | Registriert: 05.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Macht nichts, kann passieren Wink Aber die Pullis sind auf jeden Fall cool Cool

Grüße Thom

Beiträge: 9447 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Definitiv Wink Ich hab übrigens eure Absätze erhöht Big Grin Sofort überall gepostet wos nur möglich war Big Grin

Ich liebe dich Anke

Highest
magician
Bild von Thom19
@Lady_Artemis: Ich hab mich grade bei unserem Ubishop-Verantwortlichen in Frankreich erkundigt. Du kannst den Pullover zurückschicken, wenn er nicht passt. So sein Wortlaut Smile

Grüße Thom

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Ubi_Thom:
@Lady_Artemis: Ich hab mich grade bei unserem Ubishop-Verantwortlichen in Frankreich erkundigt. Du kannst den Pullover zurückschicken, wenn er nicht passt. So sein Wortlaut Smile

Ich dachte Du sprichst kein Französisch. girly_neutral girly_Big Grin

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
quote:
Originally posted by Ubi_Thom:

Ich dachte Du sprichst kein Französisch. girly_neutral girly_Big Grin

Vieleicht wollte er, dass du das denkst Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Auch Franzosen können englisch. Manche Deutsche auch französich Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1763 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von syco84
UBI...ihr seit fies :P (nicht bös' gemeint Wink ). Jetzt muss ich erst zur Bank, um die Überweisung zu tätigen, damit das abgeschickt wird --> und ich bin gerade sooo faul...aber was sein muss, muss sein (tipp: vllt mal über "auf rechnung bezahlen" nachdenken Big Grin)

naja, erstmal looooosgehen ^^

Beiträge: 140 | Registriert: 12.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by syco84:
UBI...ihr seit fies :P (nicht bös' gemeint Wink ). Jetzt muss ich erst zur Bank, um die Überweisung zu tätigen, damit das abgeschickt wird --> und ich bin gerade sooo faul...aber was sein muss, muss sein (tipp: vllt mal über "auf rechnung bezahlen" nachdenken Big Grin)

naja, erstmal looooosgehen ^^

Schonmal was von Onlinebanking gehört? Razz

Ich liebe dich Anke

Bild von syco84
quote:
Originally posted by Keksus:

Schonmal was von Onlinebanking gehört? Razz

girly_Confused klar, mit 23 auf jedenfall girly_smile
aber ohne festes einkommen.... girly_smile2 aber ich steh ja auf lange spaziergänge...oh, falsches forum girly_lol

Beiträge: 140 | Registriert: 12.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Der offizielle AC Kapuzenpulli - jetzt im Ubishop !!

Terms of Use