Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Der offizielle AC Kapuzenpulli - jetzt im Ubishop !!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Holt euch den coolen AC Pulli!
zum Ubisoft Shop - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
nicht schlecht ... hehe
---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Hübsch Hübsch!
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
M wäre auch nicht schlecht ...
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Leider gibt keine anderen Größen... sorry.
- - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
|
|
Ich war schon so neeeiiidisch gewesen, als ihr die Pullis am Fanday anhattet
Wie schauts eigentlich mit Rückgaberecht aus? Ich hab im Shop gar nix gefunden O.o Bin mir nämlich bei der Größe nicht sicher und müsste dann wohl beide bestellen v_v° |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Ich trage keine Schals ^^ das war David
Grüße Thom |
|||
|
|
|
Argh, verdammt XD
Ich habs nicht so mit Namen, sorry |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Macht nichts, kann passieren
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
@Lady_Artemis: Ich hab mich grade bei unserem Ubishop-Verantwortlichen in Frankreich erkundigt. Du kannst den Pullover zurückschicken, wenn er nicht passt. So sein Wortlaut
Grüße Thom |
|||
|
|
Ich dachte Du sprichst kein Französisch. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
Vieleicht wollte er, dass du das denkst |
|||
|
|
|
Auch Franzosen können englisch. Manche Deutsche auch französich
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Schonmal was von Onlinebanking gehört? |
|||
|
|
|
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Der offizielle AC Kapuzenpulli - jetzt im Ubishop !!