ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Reviews/Wertungen von Assassin's Creed
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
also bei mir funzt die "vibration" vom controller nicht, ist es jemandem auch aufgefallen?? ist nur bei AC der fall... komisch. und eine option um den schwierigkeitsgrad zu ändern gibt es auch net, haben in diversen foren einige behauptet es gäbe so eine option....

Beiträge: 8 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ist mir auch schon aufgefallen....bei mir funkt das auch nicht aber vibration ist an hmm Angry Blue Guy

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ist mir jetzt eigentlich gar nicht sooo aufgefallen, dass die Vibration nicht geht...

Stört mich auch nicht sonderlich ...

Warscheinlich ist es mir nicht aufgefallen, da das Spiel so unglaublich geil ist, dass man sich richtig so fühlt, als würde man die Städte erkunden und selbst durch die Gassen gehen oder die Fassaden der Wände hochklettern...

Umstellen kann man den Schwierigkeitsgrad schon. Zwar nicht im Spiel, aber wenn man im normalen Menü bei der X360 ist. Bin grad bei nem Freund und weiß nicht, wie man es genau einstellen oder umstellen kann, aber ich poste es noch.

Aber ich versuch mich mal zu erinnern:
Wenn man auf den Gamescore klickt und anschließend auf Spieleinstellungen bearbeiten. Sucht da einfach ein bisschen. Da kann man die Schwierigkeit von allen Spielen einstellen. Ob auf Normal, leicht oder Schwierig.

Big Grin

Beiträge: 25 | Registriert: 01.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
findet ihr das spiel wirklich so gut? ich meine, tschuldigung dass ich das sage, aber das spiel hat doch mängel dass es ärger ned mehr geht.
bin ich der einzige der dieses spiel langweilig, ja sogar nervig findet???

Beiträge: 9 | Registriert: 05.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
PlayStation-Welten.de veröffentlichte nun auch ein neues Review:
http://ps3.onlinewelten.com/reviews,id84,0,assassins_cr...la_ahad_mission.html

Beiträge: 1 | Registriert: 26.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Mafuyu3:
PlayStation-Welten.de veröffentlichte nun auch ein neues Review:
http://ps3.onlinewelten.com/reviews,id84,0,assassins_cr...la_ahad_mission.html

Willkommen im Forum Big Grin
Hast dir aber nicht gerade den passendsten Thread ausgesucht, was? Big Grin

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ansich finde ich das spiel mega gut doch die story ist zwar wirklich gut ausgeführt dabei finde ich sie aber auch ein bisschen kurz.

man hat das spiel ziemlich schnell durch...
und das mit der jetztzeit ist auch ein bisschen komisch...trotzdem hamma spiel bow

Beiträge: 5 | Registriert: 17.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Reviews/Wertungen von Assassin's Creed

Terms of Use