Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Reviews/Wertungen von Assassin's Creed|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
GameReactor Video Interview
mal schauen, vllt sehen einige leute dann das verhalten der AI nicht mehr so kritisch?! |
|||
|
![]() |
ich hab deins noch nicht gesehen, aber nach diesem video hier bin ich doch sehr kritisch, was die AI angeht:
http://www.gametrailers.com/player/27754.html Da wird demonstriert, dass man mithilfe der "Hide in the Crowd" Funktion für die Gegner unsichtbar wird. Ihr kennt alle die Funktion, wo er die Hände faltet und als Mönch durchgeht? Genau das macht er, direkt nachdem er eine Torwache umgebracht hat. Die zweite Wache kommt angelaufen, kniet sich neben den toten Kameraden und ruft: "Where is the one responsible for this?" Und direkt neben dem steht der Spieler da einfach - aber er hat ja die Hände gefaltet, daher ist er völlig unverdächtig... Ich würd sagen: nicht ganz ausgereift. |
|||
|
okay das find ich auch nicht soo gut aber kann man drüber weg sehen
außerdem wenn man auf feinde trifft dann sind das auch paar mehr ich denke das man das nur in dem königreich machen kann weil passanten sehen das ja auch |
||||
|
|
|
http://xbox360.ign.com/articles/834/834676p1.html
IGN 7.7 xbox360 version Das Game interessiert mich jetzt umso mehr. Die Wertungen weichen stark auseinander von super gut zu "nur" gut^^. Aber wenn ich diese Videos sehe will ich das game nicht missen. Ich bin sehr gespannt. http://www.jeux-france.com/news22750_assassin-s-creed-ps3-vs-xbox-360.html Ich finde es gut das Ubisoft einen mutigen schritt ins Gamedesign macht. AC spielt sich warscheinlich sehr anders als andere games hat eine warscheinlich wirklich neue ungewohnte Story. Eine andere Steuerung. Ich denke nicht das alle hartgesottenen "Reviewers" sich mit dem ungewohnten gamekonzept anfreunden können. Schade nur das IGN sehr viel einfluss in den Gamesmarkt hat. Ich bin gespannt und kaufe mir das game schon wegen AC2. Ich denke das es sehr viel potential hat/hätte. Mal schauen wie es wird. (Erinnert mich irgenwie an "Gothic 1 damels") wurde von IGN auch zerrißen. Gothic 2 ist aber mit abstand eines der besten Rollenspiele die es für mich gibt Die positiven Reviews überwiegen halt immernoch. Ein Zweischneidiges Schwert scheint AC allemal zu sein. Außerdem hab ich keine Lust immer auf Shooter^^ Achja ein Prince of Persia kommt dieses Jahr auch nicht "Die Ki sowie die sich immerwiederholdenden Spielabläufe sowie die Kämpfe sind immer noch die größten schwächen von AC" Was ich nicht kapiere Grundlegende Fragen Ist die KI nun gut oder nicht? Machen die Kämpfe spaß oder nicht? Die sich immerwiederholdenden Spielabläufe oder ist die Variabilität eher hier gemeint? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
![]() |
Das ist die Xbox Version ......MUAHAHAHAHA........*hust*....
Man sieht nie während des Spiels "Lädt" wie bei Obli.....Lädt......vion,sogar wenn man schnell reitet und ne Horde Menschen da ist.......JUHU.... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser, |
|||
|
korrektur! altair meuchelt die wache nieder. dann geht er um die ecke, bevor die zweite wache kommt. diese zweite wache weiß somit nicht wer seinen kollegen gerade ermordet hat! in dem moment als die wache niemanden sieht, kommt altair wieder von der ecke in die er gegangen ist wieder zurück, mit gefalteten händen. |
||||
|
![]() |
Nein er meint den Moment als sie in der Wüste sind ...halt in der Wildnis......wenn man das nicht gut findet mit dem "ich falte die Hände ,also kann ichs gar nicht getan haben"
der faltet die Hände einfach nicht....wozu Bugs provozieren???? |
|||
|
|
|
die einen lieben, die anderen hassen es?
hm, oder Game Informer Exclusive wird eifnach nur positive bewertet. Tjoar. |
|||
|
|
|
Gamespot eine 9
http://www.gamespot.com/xbox360/action/assassinscreed/r...y&tag=summary;review Ein lustiges unterfangen Ich hab das Spiel noch nicht mal gespielt und beginne schon an zu staunen Zu KI. lol -> http://www.gamespot.com/ps3/action/assassinscreed/show_...-39514738&pid=930022 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
OnlineWelten hat nun den erste deutschen Test online gebracht:
http://www.onlinewelten.com/win,id11,assassins_creed_to...l_paket_release.html Außerdem gibt es noch ein Video-Review http://trailer.onlinewelten.com/videos,id2741,assassins...er_video_review.html und ein Gewinnspiel ^^ http://www.onlinewelten.com/win,id11,assassins_creed_to...l_paket_release.html |
||||
|
![]() |
Sehr interessant. Vor allem zur KI - spielen die Trottel bei IGN denn nur auf Leicht? Da komm ich auch ins staunen. Das Spiel wird aufgrund schlechter KI in der Luft zerrissen und dabei haben die nur auf leicht gespielt Vollidioten! Damit sind ja auch deine Fragen beantwortet ^^ Ist die KI nun gut oder nicht? - Ja, wenn man nicht unbedingt auf Easy spielt Machen die Kämpfe spaß oder nicht? - "Combat is a whole lot of bloody fun." Die sich immerwiederholdenden Spielabläufe oder ist die Variabilität eher hier gemeint? - Die Frage versteh ich nicht ^^ |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Also bis jetzt macht mir die KI noch zu schaffen, vor allem die Templer. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung auf welcher Schwierigkeitsstufe ich spiele, da ich diese Option noch nicht gefunden habe. Ich finde es nur etwas seltsam, dass man von der KI nicht schneller angegriffen wird, wenn man mit dem Rücken zu ihr steht. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
IGN AU gibt folgende Wertung:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/835/835134p2.html 8,7 ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
|
|
Heute hat auch 4players einen Test zu Assassin's Creed auf ihrer Seite veröffentlicht.
4players Test Ergebnis: 85% |
|||
|
hi an alle,
bin neu hier im forum, wollte einfach mal meine ersten eindrücke zu assassins creed schreiben, um evtl. manchen von euch die kaufentscheidung zu erleichtern. habe das game gestern gekauft(xbox 360). den anfang spielt man als tutorial wo einem die steuerung und die story erklärt bzw. erzählt wird. danach kommt man eigentlich mit der steuerung gut zurecht, aber meine empfehlung an euch: lest unbedingt das handbuch durch, erleichtert das ganze ungemein. nach dem tutorial kriegt man seine erste kleine mission wo meinen einen verräter aufspüren soll und kann alles probieren was man so gelernt hat. nach diesem kriegt man eigentlich seine erste "richtige" mission wo man den ersten von neun killen muss. ich bin dann von meiner heimatstadt nach damaskus geritten, wo man an kleineren dörfen durchreitet und auch die ersten feindlich soldaten "kennenlernt". also eines muss ich den programmierern lassen, die animationen beim reiten sind bisher die besten was ich in meine 19 jährigen "computerspieler karriere" (ja ich bin alt *gg*) jemals zu gesicht bekommen habe. keinerlei clippingfehler, bin auch nie auf dem pferd irgendwo hängengeblieben. das tier springt wen mann den entsprchenden knopf gedrückt hält automatisch über alle hindernisse, einfach genial gelöst (muss man gesehen haben). habe auch auf dem pferd gekämpft um zu sehen wie es funktioniert, auch tadellos. die soldaten weichen aus, ja sie bringen das pferd sogar zum fallen (habe dumm geguckt, wurde auch das erste mal gekillt *g*). ich ritt dann nach damaskus und schleuste mich ins stadt hineien und hier gleich der erste wow effekt, die stadt ist regelrecht voll mit passanten mit händlerständen wo auch einige um den stand herumstehen, ja und de grafik...ATEMBERAUBEND mit super weitsicht in einer riesigen stadt (auf hohen gebäuden) man fühlt sich echt ins damalige zeit versetzt, alles sehr liebevoll gestaltet, ebenfalls keinerlei clipping oder texturfehler zu erkennen. hatte auch bisher weder beim reiten in der aussenwelt noch beim rennen ind der stadt ruckler (zumindest ist mir echt nix aufgefallen) und die ki, naja also es stimmt nicht ganz, das man nach einem mord sich einfach davon schleichen kann, also habe meine hände gefaltet und wollte davonschleichen, wurde trotzdem erkannt und angegriffen, war zumindest in dem einen fall so (hatte einen templer getötet). auch die animationen von den bewohnern und vom held sind sehr gelungen. ich bin leider noch nicht sehr weit gekommen, und fange nachher nochmal von vorne an, weil ich einige fehler gemacht habe. in meine 2-3 stündigen spielzeit (inkl. tutorial und erzählungen) sind mir wirklich keine fehler aufgefallen weder vom ki noch vom grafischen). eines muss ich aber erwähnen, war in der heimatstadt auf einen gebäude geklettert um mir die gegend anzuschauen, und wechselte auf die karte, da stürzte mir das spiel ab (musste konsole neu starten). kann aber auch daran liegen, weil ich ständig vom kumpel nachrichten erhalten habe und auch diese beantwortet hatte (angeblich vertragen manche spiele diesen menü nicht die von seite aufgeht ka. wie man es nennt meine erste konsole *g*). danach keinerlei abstürze trotz ständigen wechsel zur karte.... ca. 2 std. am stück gespielt! ach ja die dialoge sind lippen synchron und die stimmen passen zu den jeweiligen charakteren. wenn mir etwas entgangen ist bitte ich um nachbesserung, kann ja sein das mir echt ein fehler durch die lappen ging.... aufjedenfall alles in allem eine superbe leistung von den programmierern, steuerung, grafik, animationen, kampfsystem alles sehr gelungen. was will man in so einem spiel für eine kampfsystem einbauen??? es ist ein action abenteuer und kein rpg. einzig betretbare ghäuser und tag u. nachtwechsel vermisse ich bisschen. die 59 euronen sind auf jedenfall sehr gut angelegt. hoffe konnte euch bisschen helfen Mfg Tola19 |
||||
|
![]() |
Hört sich extremst geil an - ach verdammt, wieso gibt's das nicht schon für PC? |
|||
|
|
|
Ich habe heute 7 Stunden am Stück gespielt.. mit einer kurzen Pause, mir ist es nie abgestürtzt und sonstige Fehler hab ich auch nie gesehen... Die Steuerung ist superleicht und die Pferdeanimation..*staun*
|
|||
|
ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAABS ENDLICH JAHA UND GLEICH WERDE ICH MICH HINSETZTEN DAS SPIEL AUSPACKEN MEINE XBOX ANMACHEN UND ZOOOOOOCKEN
|
||||
|
![]() |
@marshmellow hast du die Ps3 version?
4players schreibt das die Npc Klonfabrik negativ ist........ich dachte es ist extra gemacht damits nicht so ist.... |
|||
|
|
|
Nein die 360-Version... |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Reviews/Wertungen von Assassin's Creed