Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Reviews/Wertungen von Assassin's Creed|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich auch nicht Und es gibt noch eine neue Review bei GamePro, die Wertung ist 5.0 von 5. Einen Link zur Review gibt es z.B. bei uns. |
||||
|
Ich habe gehört das AC schon in der beta version in den platin status gekommen ist das mus sja heißen das es wirklich krass werden muss kommt in 6 tagen!!!!
|
||||
|
|
|
Was ist bitte Platin Status?
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
allerdings gibt es da spielezeitschriften wie die gamestar, die crysis höhe rbewerten obwohl das spiel nur ne tolle grafik hat und sonst nichts :T |
|||
|
![]() |
genau crysis ist nicht inovativ und bekommt trotzdem 90 oder mehr. ac ist viel inovativer! |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Fail. Beide. Vielleicht mal den Gamestar Test auch durchlesen anstatt nur über die Wertung zu meckern, dann würde man auch erfahren, dass Crysis nicht wirklich nur eine tolle Grafik hat und sonst nichts. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
aber ichd denke das in assassins creed doch deutlich inovativer ist als crysis, ich finde crysis nicht schlecht auf keinen fall doch ich denke das man von assassins creed viel mehr haben wird....das gameplay überzeugt einfach viel mehr mit dem free running mit dem mittelalter usw.
crysis hat nichts dsa man veränderung nennen könnte ego shooter und davon gibts ja genug auf dem markt...nur an der grafik kann man echt nix bemängeln die is einfach klasse geworden |
||||
|
Dem kann ich nur zustimmen |
||||
|
![]() |
Ihr vergleicht hier gerade Äpfel mit Birnen. Crysis hat eine derartig gute Bewertung aufgrund seiner Grafik bekommen.
So, dies liegt auch daran, dass ein EgoShooter sich auch nur größtenteils durch seine Grafik auszeichnen kann. Viel Raum für innovative Spielmöglichkeiten gibt es in dem Genre nicht, man läuft rum und ballert wild um sich. „Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen.“ |
|||
|
|
|
falls es jemanden interessiert...auf gametrailers.com ist schon die erste review zu assassins creed online...aber vorsicht, mit sicherheit *SPOILER-GEFAHR*
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: syco84, |
|||
|
![]() |
Ist eigentlich überhaupt kein Spoiler......nur Gameplay und so.......Story-Mässig ist das gezeigte auch jedem bekannt.......halt kein Sci-Fi.....mit keinem Wort wurde es erwähnt.
|
|||
|
|
|
okay, was story und so angeht, haben sie ja auch gesagt, dass sie nichts sagen...aber mit "spoiler" mein' ich eher, dass sie zu bestimmten punkten am spiel etwas sagen, was vllt einigen nicht gefällt, weil sie unbeeinflusst ans spiel gehen wollen |
|||
|
|
|
Juhhu man sieht im Video die Map
|
|||
|
![]() |
Schade das ie Gegner KI wohl teilw. ziemlich blöd is...
http://www.gametrailers.com/player/27616.html?type=mov <-Test in HD |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Nun ist auch die erste deutsche Wertung online. Xboxdynasty vergibt an Assassin's Creed tolle 92 % (9,2/10 Punkte).
Zur Review Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Auch wenn´s wahrscheinlich nicht gern gesehen wird und ich negativ überrascht bin, aber der Vollständigkeit halber gehören auch diese Reviews hier rein:
PlanetXBox: 69% TeamBox: 79% 1Up: 70% Irgendwie gehen die Wertungen ganz schön auseinander - egal, ich kann mich ja am Donnerstag selber überzeugen. |
|||
|
![]() |
Videogamezone.de: 90%
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Reviews/Wertungen von Assassin's Creed