ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Reviews/Wertungen von Assassin's Creed
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by one-cool:
hm, sind eben keine Schüler mehr. Big Grin Razz

Ich auch nicht Confused Wink

Und es gibt noch eine neue Review bei GamePro, die Wertung ist 5.0 von 5. Einen Link zur Review gibt es z.B. bei uns.

Beiträge: 7 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe gehört das AC schon in der beta version in den platin status gekommen ist das mus sja heißen das es wirklich krass werden muss kommt in 6 tagen!!!!

Beiträge: 3 | Registriert: 10.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von one-cool
Was ist bitte Platin Status?

-----------------------------

www.assassinscreed.de

Beiträge: 15 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von syco84
tachschen leutchen...also war gerade mal so unterwegs und auch bei ebgames schauen. und man mag es nicht glauben, aber die x360 version ist schon vor release auf platz n°2 Big Grin

Beiträge: 138 | Registriert: 12.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Method-Mic:
Ich habe gehört das AC schon in der beta version in den platin status gekommen ist das mus sja heißen das es wirklich krass werden muss kommt in 6 tagen!!!!

allerdings gibt es da spielezeitschriften wie die gamestar, die crysis höhe rbewerten obwohl das spiel nur ne tolle grafik hat und sonst nichts :T

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12036 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sheppard1994
quote:
Originally posted by Keksus:
quote:

allerdings gibt es da spielezeitschriften wie die gamestar, die crysis höhe rbewerten obwohl das spiel nur ne tolle grafik hat und sonst nichts :T

genau crysis ist nicht inovativ und bekommt trotzdem 90 oder mehr.
ac ist viel inovativer!

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von WarfighterAndi
quote:
Originally posted by syco84:
tachschen leutchen...also war gerade mal so unterwegs und auch bei ebgames schauen. und man mag es nicht glauben, aber die x360 version ist schon vor release auf platz n°2 Big Grin

Wer is dann noch vor Assassin's Creed?

Beiträge: 341 | Registriert: 12.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von syco84
quote:
Originally posted by WarfighterAndi:
Wer is dann noch vor Assassin's Creed?

Red Face weiß ich gar nicht mehr so genau...hab nur noch in einnerung, dass "smack down" kam; aber k.a, ob vor oder nach assassins creed. hatte mein augen eher auf die limited edition und die gebraucht x360 gerichtet, weil ich überlege, wie ich das spiel spielen kann, da ich keine konsole habe & nur ungern bis 02/03.08 warten will Frown

Beiträge: 138 | Registriert: 12.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by sheppard1994:
quote:
Originally posted by Keksus:
quote:

genau crysis ist nicht inovativ und bekommt trotzdem 90 oder mehr.
ac ist viel inovativer!

Fail.

Beide.

Vielleicht mal den Gamestar Test auch durchlesen anstatt nur über die Wertung zu meckern, dann würde man auch erfahren, dass Crysis nicht wirklich nur eine tolle Grafik hat und sonst nichts.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2672 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
aber ichd denke das in assassins creed doch deutlich inovativer ist als crysis, ich finde crysis nicht schlecht auf keinen fall doch ich denke das man von assassins creed viel mehr haben wird....das gameplay überzeugt einfach viel mehr mit dem free running mit dem mittelalter usw.
crysis hat nichts dsa man veränderung nennen könnte ego shooter und davon gibts ja genug auf dem markt...nur an der grafik kann man echt nix bemängeln die is einfach klasse geworden

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by anti_cheater:
aber ichd denke das in assassins creed doch deutlich inovativer ist als crysis, ich finde crysis nicht schlecht auf keinen fall doch ich denke das man von assassins creed viel mehr haben wird....das gameplay überzeugt einfach viel mehr mit dem free running mit dem mittelalter usw.
crysis hat nichts dsa man veränderung nennen könnte ego shooter und davon gibts ja genug auf dem markt...nur an der grafik kann man echt nix bemängeln die is einfach klasse geworden

Dem kann ich nur zustimmen Big Grin

Beiträge: 41 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von deepblue15
Ihr vergleicht hier gerade Äpfel mit Birnen. Crysis hat eine derartig gute Bewertung aufgrund seiner Grafik bekommen.
So, dies liegt auch daran, dass ein EgoShooter sich auch nur größtenteils durch seine Grafik auszeichnen kann. Viel Raum für innovative Spielmöglichkeiten gibt es in dem Genre nicht, man läuft rum und ballert wild um sich.

„Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen.“

Beiträge: 354 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von syco84
falls es jemanden interessiert...auf gametrailers.com ist schon die erste review zu assassins creed online...aber vorsicht, mit sicherheit *SPOILER-GEFAHR* Big Grin Gametrailers Assassin's Creed Review 9.1/10 Punkten

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: syco84,

Bild von Haschischesser
Ist eigentlich überhaupt kein Spoiler......nur Gameplay und so.......Story-Mässig ist das gezeigte auch jedem bekannt.......halt kein Sci-Fi.....mit keinem Wort wurde es erwähnt.

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von syco84
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Ist eigentlich überhaupt kein Spoiler......

okay, was story und so angeht, haben sie ja auch gesagt, dass sie nichts sagen...aber mit "spoiler" mein' ich eher, dass sie zu bestimmten punkten am spiel etwas sagen, was vllt einigen nicht gefällt, weil sie unbeeinflusst ans spiel gehen wollen Big Grin sry Wink

Bild von marshmell0w92
Juhhu man sieht im Video die Map Cool

Beiträge: 68 | Registriert: 19.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SithlordDK
Schade das ie Gegner KI wohl teilw. ziemlich blöd is...

http://www.gametrailers.com/player/27616.html?type=mov <-Test in HD

Beiträge: 17 | Registriert: 19.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician
Bild von Thom19
Nun ist auch die erste deutsche Wertung online. Xboxdynasty vergibt an Assassin's Creed tolle 92 % (9,2/10 Punkte).

Zur Review

Grüße Thom

Beiträge: 9435 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von xMaximusx1991
Auch wenn´s wahrscheinlich nicht gern gesehen wird und ich negativ überrascht bin, aber der Vollständigkeit halber gehören auch diese Reviews hier rein:

PlanetXBox: 69%

TeamBox: 79%

1Up: 70%

Irgendwie gehen die Wertungen ganz schön auseinander - egal, ich kann mich ja am Donnerstag selber überzeugen.

Beiträge: 19 | Registriert: 27.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von xMaximusx1991

Beiträge: 19 | Registriert: 27.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Reviews/Wertungen von Assassin's Creed

Terms of Use