Da ist so ein Minispiel,da hab ich noch keinen einzigen pixel.Ich drück auf ne leere schwarze Fläche und dann steht da immer:du verlierst,URL=http://pixelassassination.de.ubi.com/]http://pixelassassination.de.ubi.com/[/URL]
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser,
Ich hab auch noch nie gewonnen.Oben steht ja wie viele Pixel noch vorhanden sin mit denen man noch gewinnen kann.Man drückt 15 mal gewinnt 1 mal aus Glück ,beim nächsten Fehler wieder 0 Punkte,klasse Minispiel!Hoffentlich wird AC besser!
Ich auch nicht! Bei mir steht 5 Punkte und noch irgenwas von verteckten Punkten und gefunden Punkten und dann hab funkt nichts mehr! Check ich nicht dieses Spiel!
Ihr habt 5 Punkte also 5 Versuche ihr müsst auf der schwarzen Fläche euch eine stelle aussuchen und anklicken es gibt 278100 Pixel also so viele Möglichkeiten es ist doch klar das man nur mit viel Glück den richtigen Pixel trifft, da die chance 1 zu 278100 oder weil man 5 versuche hat 5 zu 278100 ist. trotzdem weiter hin viel Glück. Mfg AltairSam
Originally posted by AltairSam: Ihr habt 5 Punkte also 5 Versuche ihr müsst auf der schwarzen Fläche euch eine stelle aussuchen und anklicken es gibt 278100 Pixel also so viele Möglichkeiten es ist doch klar das man nur mit viel Glück den richtigen Pixel trifft, da die chance 1 zu 278100 oder weil man 5 versuche hat 5 zu 278100 ist. trotzdem weiter hin viel Glück. Mfg AltairSam
Es gibt aber fast 600 Gewinne das heisst es wäre dann eine chance von 5 zu 464...glaub ich zumindest
ich hab noch nichts gewonnen und krieg keine punkte mehr
Hab dafür herausgefunden was für ein Bild dahintersteckt. ist auch nicht mehr so schwer^^
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: marshmell0w92,
Die Chancen sind noch besser. Falls ich mich recht erinnere kann man 2x500 Gutscheine bekommen, 2x10Figuren, Taschen und die Konsolen. Auf einen Gewinn kommen also ca. 270 "Nieten". Die Chance zwei der Gewinne oder mehr zu bekommen wie ich dagegen ist schon ziemlich gering..auch bei 6 Versuchen (Anmeldung+Website).