ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Neue Infos bezüglich der Spielmechanik
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am
So, hab vor ein paar Tagen die neue Gamestar bekommen, und da war wieder eine Preview zu AC drin. Ich weiss nicht ob die Informaion shcon bekannt ist, aber für mich war sie neu.

So wie es aussieht gibt es im gesamten Spiel 9 Ziele die man eliminieren muss. In jeder Stadt 3. Ich vermute mal das damit die Hauptquests gemeint sind. Also das man von diesen Zielen nahc und nach erfährt und durch deren neutralisation die Story vorrantreibt. Und ich hoffe mal, dass man auch bei nebenquests solche Aufträge erhält wo man seine hübsche Handgelenksklinge einsetzen kann.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nur 9? Finde ich jetzt persöhnlich für den Hauptquest ein bißchen wenig (falls es so sein sollte). Hoffentlich gibt es dann viele Nebenquests.

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig?

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1059 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von IWFDI
na mit sicherheit gibts viele nebenquests. Allein um den Social Steath Bonus zu erhöhen, muss es viele puplic aufgaben geben

___________________________________________________________________________________

FOREN-STAN

"Ein ungezügelter Haufen ist so wenig eine Armee, wie ein Haufen Baumaterial ein Haus ist."
-Sokrates-

www.GameSystems.de

Beiträge: 97 | Registriert: 27.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Was ich noch gelesen hab, zwar nicht von der Gamestar aber von dieser recht netten Seite

http://www.assassins-creed.de/ Big Grin

In der aktuellen Ausgabe der Gamestar, die am Mittwoch erscheint, befindet sich ein zweiseitiges Preview von Assassin's Creed.

Dabei wird vor allem auf die Größe der Welt eingegangen, auf die Bedeutung der Menschenmenge, und auf die Bewegungsfreiheit, doch auch einige neue Details werden verraten. So wird es wahrscheinlich keine Schnellspeicherfunktion geben, stattdessen wird automatisch gespeichert, wenn man hohe Türme erklimmt. Außerdem werden so weitere Teile der Karte sichtbar. Das Königreich, also die Landschaft zwischen den drei großen Städten, soll voll mit Seen, Bergen, Wäldern und Dörfern sein und soll von der Größe her mit Oblivion vergleichbar sein.
Im Fazit werden die neuen Ideen, die Grafik, Physik und Bewegungsfreiheit gelobt. Assassin's Creed sei ein „frisches Erlebnis abseits ausgetretener Genrepfade“ und sollte unbedingt vorgemerkt werden.

Und ich drück euch ein Grinsen auf Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von djnemo79
Wenn ich also darüber nachdenke und lese, dass die Spielwelt im Groben und Ganzen mit Oblivion vergleichbar ist, dann kann ich von Glück reden, gerade eine vernünftige GraKa gekauft zu haben, die die Darstellung diesbezüglich auch noch mit macht... ansonsten säh es schlecht aus Big Grin

Sind irgendwie auch nur im entferntesten die Systemanforderungen klar?

außerdem hab ich auf der o.g. dt. AC Site erfahren, dass du die Vermutungen über eine spielbare Demo auf PS3 und PC lauter geworden sind. Ausgedrückt wurde sich so, dass eine Demo definitiv kommen soll, der Zeitpunkt wäre angeblich Mitte Juli...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: djnemo79,

----------------------------------
Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 277 | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wau... so groß wi oblivion- habe schon einen schrecken bekommen, wo ich erfuhr dass es nur 3 städte sind! ... na ja gerade habe ich mich entschieden das spiel auf jeden fall zu kaufen, und wenn die demo rauskommt (was ich sehr doll hoofee) mir dieses demo zu besorgen- egal auf welchen wegen Wink

Beiträge: 14 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by thugsolider:
wau... so groß wi oblivion- habe schon einen schrecken bekommen, wo ich erfuhr dass es nur 3 städte sind! ... na ja gerade habe ich mich entschieden das spiel auf jeden fall zu kaufen, und wenn die demo rauskommt (was ich sehr doll hoofee) mir dieses demo zu besorgen- egal auf welchen wegen Wink

Nur mal langsam.
Bisher wurde (so weit ich weiß) nur gesagt, dass es drei Städte gibt, die durch freibegehbares Land verbunden sind.
Bei Oblivion sind es weit aus mehr Städte! (weiß nimmer so genau wie viel und wills jetzt grad net starten, aber das sind bestimmt an die zehn Städte in Oblivion. Von den ganzen Höhlen ganz zu schweigen.)

Es wurde ja nur geschrieben, dass es mit Oblivion vergleichbar wäre!
Ich vermute, dass das auch so ziemlich die einzige Paralelle zu Oblivion sein wird.
Ist ja ein ganz anderes Spielprinzip, imho.

Ich freu mich jedenfalls riesig auf AC und werde es mir ziemlich sicher kaufen. (Die nötige Hardware ist schließlich vorhanden..)

Wenn auf der HP was steht, was meinen Post widerlegt, dann "mea culpa", habs nämlich nicht gelesen.. Roll Eyes

----------------------------------
"We can`t afford to be neutral on a moving train."

Beiträge: 973 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
na ja weiter oben hat einer geschrieben dass es ca so groß wie oblivion eventuell sein wird.... dass da 3 städte sind oder 15 spiel keine rolle, dann sind da eben noch 15 dörfen da zwischen ... verstehst du ... es kann alles sein! ... ich hoffe nur dass es nicht jede mission laden wird... einfach freies begehbares land! wie oblivion und gothic! ....

Beiträge: 14 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich frage mich warum hier in diesen foren nichts los ist? .... also ac wird bestimmt ein geiles spiel- aber sind immer irgendwelche lausige 3 betrachter hier.... bei pb´s neuem projekt sind ständig über 50 leute da... und hier bei so einem geilen spiel, dass fasst fertig ist- ist nischt los? komisch!

quote:
ich frage mich warum hier in diesen foren nichts los ist? .... also ac wird bestimmt ein geiles spiel- aber sind immer irgendwelche lausige 3 betrachter hier.... bei pb´s neuem projekt sind ständig über 50 leute da... und hier bei so einem geilen spiel, dass fasst fertig ist- ist nischt los? komisch!

das liegt wahrscheinlich daran, dass wir einfach sehr wenige infos von den machern bekommen... man weiss ja praktisch nichts über den hintergrund, die spielemechanik, etc... kommt schon noch =)

Beiträge: 62 | Registriert: 18.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es ist bis jetz auch noch nichts genaueres darüber bekannt,wo man die leute töten kann oder?
weil das beste wäre meiner meinung nach,wenn man sich den tötungsplatz komplett frei aussuchen kann und nicht nur an vorgegebenen orten.
Das man z.B. jemanden lange verfolgt,und ihn dann aber nicht auf der Straße tötet sondern wartet bis er in sein Haus geht oder ähnliches...

Beiträge: 14 | Registriert: 30.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
quote:

Es wird bestimmt mehr los sein, wenn das Spiel dann draußen ist. Wink

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig?

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1059 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ist ja klar dass es dann mehr los ist... aber das spiel von piranhas ist noch nicht mal richtig angefangenm, alles was dazu gibt ist nur eine story, und die fans wissen gar nichts, das spiel hat noch nicht mal einen namen, sind aber immer 50 registrierte onlin im forum... na ja wie dem auch sei... ich freue mich auf assassins creed!

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Naja, so viel Material haben wir ja auch noch nicht rausgegeben - sprich allzu viel Stoff zum diskutieren gibt es noch nicht! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
Naja, so viel Material haben wir ja auch noch nicht rausgegeben - sprich allzu viel Stoff zum diskutieren gibt es noch nicht! Smile

ja smith, dann mach mal vorwärts Wink

Beiträge: 62 | Registriert: 18.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by roumaen:
ja smith, dann mach mal vorwärts Wink
An mir soll's nicht liegen, aber ich denke meinen Vorgesetzten würde es nicht gefallen wenn ich jetzt mal so ganz nebenbei alle ihre Pläne torpediere und versenke! Big Grin

Stay stealthy!
Chris

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
Du sollst ihre Pläne nicht torpedieren, sondern publizieren Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SamuL.,

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by SamuL.:
Du sollst ihre Pläne nicht torpedieren, sondern publizieren Smile
Das würde aber bedeuten sie zu torpedieren indem ich die Pläne publiziere! Bag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

Bild von SamuL.
ach, lass dich von solchen Kleinigkeiten nicht abhalten Wink

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
um mal paar fragen in dme Thread mit meinem wissen zu beantworten:

Es gibt 3 grosse Städte, aber in dem frei begehbaren Umland soll es noch haufenweise kleine Dörfer geben.

Den Tötungsplatz soll man sich angeblich frei aussuchen können. Man kann einen Gegner also auf einem offenem Marktplatz erledigen, oder in einer dunklen Sietengasse. Die Figuren sollen ja einen tagesablauf haben. Also kann man auch erstmal ein paar Tage dem Opfe rnachschleichen udn gucken wo es langläuft. So kann man sich dann einen Zeitpunkt für das Attentat aussuchen.

Was die 9 personen angeht: Ich finde das ist genug. vorrausgessetzt da sgeht nicht so: Geh nach Jerusalem und töte die 3. Sondern das man immer 1 Person in einer Stadt zugeteilt bekommt, und dann erstmal eine andere in einer anderen Stadt.

Wa smich noch interessieren würde: Während des 3. Kreuzzuges wurde einige Städte ja auch belagert. Zum Beispiel Akkon. Muss man dann andere Wege in die Stadt finden wnen die gerade belagert wird? Oder sind die Städte am Anfang gesperrt weil da eben gerade belagert wird? Das man die dann sozusagen freischaltet wie in GTA San Andreas. Wäre eigentlich ganz gut. Und ich hoffe mal man hält isch auch historisch an gewisse Dinge Wink Eben an Belagerungen ect.

@Smith
Das ausplaudenr der Pläne mahc ich shcon Big Grin Mit meinen wilden Theorien bezüglich der Story :yes: Was bekomm ich falls meine Theorie stimmt? Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Neue Infos bezüglich der Spielmechanik