ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Ich höre nicht wie die personen in game reden!!! Brauche hilfe

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
als ich das spiel gekauft habe installiert alles lief gut doch als ich das spiel angefangen habe zu spielen höre ich nur die musik nicht die stimmen das ist voll blöd und bei denn anderen games funkt. alles normal woran kann das liegen ???

Beiträge: 2 | Registriert: 11.03.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von syco84
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Na da hoff' ich mal, dass du von der Konsolenversion sprichst (ansonsten ahn' ich ja schon fast, was als nächstes kommt oÔ).

Beiträge: 138 | Registriert: 12.04.2005Beitrag editieren oder löschen
ich spiele das aufn Pc
AMD Athlon(tm)67 X2 Dual
Core Processor 4600+
2.41 GHz 2.00 GB Ram

Beiträge: 2 | Registriert: 11.03.2008Beitrag editieren oder löschen
Also installieren kannst du nur die PC version und die PC version ist momentan noch nicht draußen

d.h. dass du höchstwahrscheinlich eine Raupkopie hast, deswegen solltest du es nicht mehr spielen und gleich deinstallieren denn es kann deinem system schaden Zitter

Beiträge: 30 | Registriert: 17.02.2008Beitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Und außerdem schließe ich jetzt diesen Thread und banne Teo1990 wegen Verwendung der illegalen PC AC Version

*Thread closed*

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 1072 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Beitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Ich höre nicht wie die personen in game reden!!! Brauche hilfe

Terms of Use