ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Für was holt ihr euch Assassins Creed?
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Haschischesser
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Altairs tränen können Krebs heilen.Nur schade dass er nie weint.

Altair wurde nicht wie ein normales Kind geboren,er hat sich rausgekämpft und Sekunden später wuchs ihm ein Bart!

So fertig,kein off topic mehr!Öffnet dann einen Witze Thread!

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SithlordDK
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:

• McGyver (die einen oder anderen kennen ihn vielleicht noch) hat alles was er weiß, aus einem Buch über Altair gelesen.
    [/LIST]

• Na dann hoffe ich dass es in dem Spiel Kaugummi und Büroklammern gibt! Mean Happy

Beiträge: 17 | Registriert: 19.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    quote:
    quote:
    Originally posted by BurningDeath.:
    Hah .. den Post widme ich dir, Syntax! Smile
    OMG, der Name weckt Erinnerungen...! Roll Eyes Warte mal...du hiest Cromix damals, gell? Smile

Schade das die Matrix Spiele so mies waren sonst gäb es die Site wohl immernoch! Frown

Naja dafür gibt es jetzt bessere nämlich unser Assassins Creed (Gelungene Überleitung, was?)! Big Grin

Hachja .. das waren noch Zeiten! Big Grin
    Echt schade .. eigentlich .. wenn ich daran zurückdenke was die damals alles verbockt haben, da ist Ubisoft ja meilenweit besser. Vor allem mit dem neuen Assassin's Creed!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2744 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Hi an alle erstmal ich würde mal sagen ich hol es mir für die Xbox 360! Warum?
    natürlich aus dem grund das es mir zu teuer is meinen rechner so sehr aufzurüsten damit ich next gen games zcoken kann ich bleibe da lieber bei den zuverlässigen konsolen außerdem finde ich das der pet viel besser in der hand liegt als andere und erst recht besser als eine tastertur. und ich möchte mal wissen was haltet ihr von der ps3?

Beiträge: 3 | Registriert: 10.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Assassin of the
    Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
    @Smith, Haschischesser und Co: Back on topic!

quote:
    Originally posted by Method-Mic:
    natürlich aus dem grund das es mir zu teuer is meinen rechner so sehr aufzurüsten damit ich next gen games zcoken kann ich bleibe da lieber bei den zuverlässigen konsolen außerdem finde ich das der pet viel besser in der hand liegt als andere und erst recht besser als eine tastertur. und ich möchte mal wissen was haltet ihr von der ps3?

Beide Plattformen haben ihre Vorteile, aber auch ich hole es mir, aus dem von dir genannten Grund, für die Xbox 360. Smile

Corona
    Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
    Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5760 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
    Bild von Vth_F_Smith_
    quote:
    Originally posted by Corona.Extra:
    @Smith, Haschischesser und Co: Back on topic!
    Sind wir doch längst wieder? Blink

Stay stealthy!
    Chris
    International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11679 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Assassin of the
    Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
    quote:
    Sind wir doch längst wieder? Blink

Chuck Norris Facts sind aber nicht das Thema.

Corona
    Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
    Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5760 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von LordVamus
    Andere Frage, wird das Forum nach dem Release, gelöscht? Oder wird es für Probleme und andere wichtige Sachen des Games, bleiben? Hoffe ich doch. DAnn kann man FRagen: "Wo habt ihr den die 55igste Flagge gefunden?

Abar was mich jez doch noch interessiert ( @Smith, @Thom):

Was geschieht, wenn man bei einem Gespräch, des Opfers und den SOldaten ( Beispiel) einfac zuhört, lange zuhört? Irgendwann müssen sie ja aufhören zu reden und da man ja selber entscheiden kann wenn man zuschlägt, sollte das eine Antwort wert sein..

Flehe um Antwort...

Greetz

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Assassin of the
    Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
    quote:
    Originally posted by LordVamus:
    Andere Frage, wird das Forum nach dem Release, gelöscht? Oder wird es für Probleme und andere wichtige Sachen des Games, bleiben? Hoffe ich doch. DAnn kann man FRagen: "Wo habt ihr den die 55igste Flagge gefunden?

Das Forum bleibt natürlich auch nach dem Release geöffnet! Smile

Corona
    Ubisoft Moderator

Bild von LordVamus
    Keine Ahnung, war nur so ein Einfall, aber meine zweite Frage interessiert mich viiiiel mehr...

Greetz

Danke, dass jemand einmal Stellung zu meinen Fragen nimmt. -.-

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LordVamus,

Schau mal vorbei:

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von madde.br
    Das errinert mich irgendwie an das "Du spielst zuviel POP wenn..." Thread. Blink

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig?

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1055 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von LordVamus
    Würde wohl jemand einmal auf meine Frage antworten? Herr Gott muss man hier um Antworten flehen....?? Roll Eyes

Schau mal vorbei:

Bild von Don-King
    @LordVamus

Finde es doch nächsten Donnerstag selbst heraus. Es gibt manche Sachen, die dürfen selbst von Ubisoft (bzw. von deren Mitarbeitern) noch nicht preisgegeben werden (Bsp. Story etc.). Ich denke mal so wird es auch in diesem Fall sein.

Ich werd mir aber AC nur für den PC holen. Muss ich zwar nur bis nächstes Jahr warten, aber das stört mich nicht so wirklich.

Beiträge: 23 | Registriert: 10.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von LordVamus
    Aber...aber...na gut. Du hast Recht Don-King...
    Nur..ich kanns eben kaum mehr erwarten ich warte nun doch schon 2 Jahre... fast... und jetzt trenne mich noch 5 Tage davon, ist schon hart.

Danke Wink

Schau mal vorbei:

Bild von Assasin94
    quote:
    Originally posted by Method-Mic:

Ich hab mir die PS3 geholt weil sie einfach geil aussieht... uiii wie die glänzt.... weil ich mit dem verkrüppelten X-Box Controller nicht zu recht komme.... weil ich ein Playstation Fanboy bin und alle PS-Konsolen besitze: PS1,PS2,PSP,PS3 hehe ^^^

Naja sind keine gute Argumente aber wenn Kümmerts.

Beiträge: 24 | Registriert: 14.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Haschischesser
    Ich find die Controller der Xbox 360 genauso gut wie die der Ps3 ......oder Ps2.....oder Ps1....ich hab mal bei Media Markt 360 gezockt.....daneben stand ne Ps 3,also der direkte Vergleich.Die Ps3 Controller sind klasse,die der 360 find ich sind auch gut,beide liegen gut in der Hand,aber ich finde der 360 Controller sieht besser aus.
    Ich kauf mir keine Konsole die besser aussieht,außer die wären identisch von der Spiele-Vielfallt und der Leistung.Ich hab auch ne Ps2 und ne PSP ,bin aber kein "Fanboy"......will die PSP verkaufen.....
    quote:
    natürlich aus dem grund das es mir zu teuer is meinen rechner so sehr aufzurüsten damit ich next gen games zcoken kann ich bleibe da lieber bei den zuverlässigen konsolen außerdem finde ich das der pet viel besser in der hand liegt als andere und erst recht besser als eine tastertur. und ich möchte mal wissen was haltet ihr von der ps3

Ich kauf mir ne 360 ....weil die Leistung stimmt ,die Spiele stimmen .....alles stimmt.
    Die Ps3 hat zwar nen Blue-ray Player,aber ich hab mir noch nie ne DVD gekauft,wieso sollte ich mir dann ne teure BR-Disc kaufen?Ne Riesen Flach glotze hab ich auch noch nicht......für ne Auflösung wie 1080p.Und irgendwie mag ich auch kein einziges Ps 3 Spiel.

Ähhm,die meisten Konsolen bleiben 4-5 Jahre aufm Markt,dann kommt der Nachfolger,die 360 hat ja schon fast 3 Jahre aufm Buckel....will mir keine 360 kaufen wenn nächstes Jahr die 720 rauskommt.....kommen die nächsten AC Spiele auch für 360 raus???
    Boah ,mein längster Text.....
    Und zum Glanz der Konsole.....dadurch wirds Gameplay auch nicht besser..... Read

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von djnemo79
    naja, was die Übergänge der Spiele angeht.. also ich bin mir da nich sicher, dass wenn eine xbox720 rauskommt,alle spiele sofort auf x720 umgestellt sind. ich find das übertrieben, zumal man da ja aller drei jahre eine neue konsole kaufen müsste, das ist doch schwachsinn. man hat mit dem pc schon genug zu tun, ständig mitzuhalten.

übrigens - die Limited Ed. von AC ist auch seit einigen Tagen bei amazon.de ausverkauft, muahahahaha.. ich hatte ja gleich ende oktober bestellt ^^

----------------------------------
    Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
    Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
    Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
    Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
    Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
    Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 277 | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    wo steht das die ausverkauft ist??

edit: http://www.amazon.de/Xbox-360-Faceplate-Assassins-Creed...id=1194811612&sr=8-6
    schon gesehen??

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von LordVamus

Bild von sc7freak
    quote:
    Originally posted by anti_cheater:
    edit: http://www.amazon.de/Xbox-360-Faceplate-Assassins-Creed...id=1194811612&sr=8-6
    schon gesehen??

Wow, das sieht echt stylisch aus!
    Sowas sollte es auch mit Samie geben... Roll Eyes

@ LordVamus
    sowas ist mit Vorsicht zu genießen. Ich würde mal sagen rechne 2 Jahre früher und dann kommt man in etwa hin.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak,

Beiträge: 375 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
     Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie