Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Für was holt ihr euch Assassins Creed?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Altairs tränen können Krebs heilen.Nur schade dass er nie weint.
Altair wurde nicht wie ein normales Kind geboren,er hat sich rausgekämpft und Sekunden später wuchs ihm ein Bart! So fertig,kein off topic mehr!Öffnet dann einen Witze Thread! |
|||
|
![]() |
Na dann hoffe ich dass es in dem Spiel Kaugummi und Büroklammern gibt! |
|||
|
Hachja .. das waren noch Zeiten! Echt schade .. eigentlich .. wenn ich daran zurückdenke was die damals alles verbockt haben, da ist Ubisoft ja meilenweit besser. Vor allem mit dem neuen Assassin's Creed! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Hi an alle erstmal ich würde mal sagen ich hol es mir für die Xbox 360! Warum?
natürlich aus dem grund das es mir zu teuer is meinen rechner so sehr aufzurüsten damit ich next gen games zcoken kann ich bleibe da lieber bei den zuverlässigen konsolen außerdem finde ich das der pet viel besser in der hand liegt als andere und erst recht besser als eine tastertur. und ich möchte mal wissen was haltet ihr von der ps3? |
||||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
@Smith, Haschischesser und Co: Back on topic!
Beide Plattformen haben ihre Vorteile, aber auch ich hole es mir, aus dem von dir genannten Grund, für die Xbox 360. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Sind wir doch längst wieder? Stay stealthy! Chris International Ubisoft Moderator ![]() |