Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Für was holt ihr euch Assassins Creed?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass man sich auf die auf die Xbox 360 auch Spieldemos und Videos vom Xbox Live Martkplatz laden kann, wobei eine Demo oft alleine über 1 GB groß ist. |
||||
|
![]() |
Das weiß ich,aber fürn paar Demos 200Euro zahlen?Egal.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
So,
ich bekenne mich dann mal zur PS3, weil mich das ewige Nachrüsten am PC etwas nervt und auf den "Ring of death" kann ich ebenfalls verzichten. Aber das muss ja jeder für sich selber wissen. Alle Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. MfG |
||||
|
|
|
Es gibt aber auch glückliche Xbox 360-Besitzer... z. B. mich
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: marshmell0w92, |
|||
|
![]() |
Obwohl ich es es nicht von mir gedacht hätte - aber ich wechsle zu X Box 360 über.
Der Grund ist - das Nachrüsten für Spiele für den PC ist eine Sache, die ich nicht mehr bereit bin, mitzutragen. Auf die Dauer ist man mit X Box 360 oder wahlweise PS3 einfach besser dran. Das sind GEldmengen die man da zum Fenster hinausschaufelt. Ich merk das grad wieder - habe "The Witcher" zu Hause und es ruckelt mit einer 512er Radeon X1950 und einem Gigabyte Ram, und einen halben Gig hab ich nochmal nachgerüstet.. naja, es geht so. Wenn ich nun auf die Grafik von AC schaue, wird mir schlecht wenn ich dan meine Hardware Leistung denke. Zumal ja AC nicht das letzte geniale Spiel bleiben wird, nich nur von UBI Soft. Selbst mit Job wird es auf Dauer schwer mitzuhalten. Also eine Xbox gekauft ( 216 Euro - guter Preis) und das Spiel am 15.11. anfangen zu zocken. Ganz gemütlich zurücklehnen, alles mit butterweicher und flüssiger Grafik ohne Angst vor Rucklern und Stockern im Rücken.. noch dazu auf meinem TFT auf 1280x1024. Da kommen die Effekte erst gut zur Geltung Übrigens hab ich mir die Limitierte Version vorbestellt auf amazon.de .. mit der Figur .. hehe ---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Und mich. Zu den Videos auf dem Marketplace: Davon gibt es leider noch nicht allzu Viele, aber MS plant ja bald auch TV Serien auf dem Marketplace zu veröffentlichen. Stay stealthy! Chris International Ubisoft Moderator ![]() |