ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Für was holt ihr euch Assassins Creed?
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Prince_406
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Was meint er denn damit?? Ein Film?? Wenn ja Link >Bitte< ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prince_406,

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
hmm... irgendwie kommt mir deine Signatur bekannt vor Prince_406... Blink Wink2

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
quote:
Originally posted by asmaron:

Ist ja auch kein Wunder ^^ Rechtsklick > Speichern unter Wink Und dann noch ein paar Persönliche änderungen wie z.b. = Elbische Schrift, Dark-Princebild etc. Aber warum ist deins Größer?? Unter Eigentschaften steht die gleiche auflösung wie meine Sein sollte Blink

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-4nubls
Ich hab mal für die PC version gevotet. Wenns mir auf der x360 bei meinem Bruder gefällt, hol ichs mir dann warscheinlich auch für PC. Smile

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Prince_406:
quote:

Ist ja auch kein Wunder ^^ Rechtsklick > Speichern unter Wink Und dann noch ein paar Persönliche änderungen wie z.b. = Elbische Schrift, Dark-Princebild etc. Aber warum ist deins Größer?? Unter Eigentschaften steht die gleiche auflösung wie meine Sein sollte Blink

Du hast nur das Thumbnail verlinkt. asmaron hat das gesamte bild verlinkt

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Ich bleib meinen PC treu. Big Grin

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig?

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1059 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<AltairSam>
Geschrieben am
PC 4ever hatte nie ne konsole und werde mir auch keine kaufen wollte mal ps2 jedoch bin abgekommen.Pc ist einfach genial.
Mfg AltairSam

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hätts gerne fürn PC gekauft, aber da ich ne PS3 rumstehen hab und es vorher für selbige rauskommt hab ichs mir direkt mal dafür vorbestellt. Scheint ja nicht besonders viele PS3 besitzer hier zu geben.

Hoffe die Ubis bekommen noch dieses kleine RAM problemchen bis zum 15. Nov in den Griff. Wink

Obs wohl extrainhalte für die Blu-Ray gibt? Platz wär ja noch jedemenge auf der Disk Big Grin

Beiträge: 27 | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
quote:
Originally posted by Keksus:
quote:
quote:

Du hast nur das Thumbnail verlinkt. asmaron hat das gesamte bild verlinkt

Und wie kann man das gesamte Bild verlinken?? Denn ich hab ja einfach denn Link denn man nehmen muss bei "imagesheck" genommen. Wo oder was muss man anders machen, damit es die gleiche größe hat???

quote:
Denn ich hab ja einfach denn Link denn man nehmen muss bei "imagesheck" genommen.

Imageshack. Und nein, hast du nicht. Hier ist der Richtige: http://img517.imageshack.us/img517/4662/assassinpmeatprinceofpevv4.jpg

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
Aso

Bild von Assasin94
Hilfe ich bin ein Außenseiter ich hols mir für die Playsation 3 ^^

Ich schwöre halt immer noch auf Sony und bin nicht zu den X-Boxern gewechselt....

Beiträge: 24 | Registriert: 14.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von deepblue15
Warum extra Geld für eine Konsole ausgeben, wenn man doch einen klasse PC hat? Big Grin

Beiträge: 364 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Meine Graka ist Mist....ich glaub ich kauf mir eher eine neue als 360......hab mich wieder an das neue Gothic erinnert ,dass soll ja nur fürn Pc kommen,oder?!

Wer kein Gothic 2 gespielt hat muss das nachholen!!!

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von deepblue15
quote:
Wer kein Gothic 2 gespielt hat muss das nachholen!!!

Sowas, das spiel ich grad! Big Grin

Beiträge: 364 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
quote:
Und wie kann man das gesamte Bild verlinken?? Denn ich hab ja einfach denn Link denn man nehmen muss bei "imagesheck" genommen. Wo oder was muss man anders machen, damit es die gleiche größe hat???

wobei ich ja signatur-diebstahl nicht für die feine Art halte! Oft steckt da viel Arbeit hinter. Und dann einfach die Signatur nehmen und den Namen ändern? Angry Blue Guy

Ich hol mir doch jetzt für dieses Spiel nicht extra eine dieser überteuerten Konsolen. Ich bleib beim PC.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Wenn du dir keine Konsole wegen einem Spiel holst,weshalb denn dann,wenn du kein Pcler wärst?! Wazzup
Überteuert sind die auch nicht,Microsoft macht eher verluste....diese müssen wir dann mit Spielen und Zubehör ausgleichen!!!
Der Prozessor ist ordendlich,Grafikkarte hat genug Power,für das Geld bekommt man noch nicht mal ne richtig gute Graka!!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser,

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
xbox 360 is zwar meine erste konsole aber ich hab kein bock bis februar zu warten also wie schon gesagt xbox 360 Heart

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von the_prince2004
Ich warte bis nächstes Jahr Baum Fire

PC Satan

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 593 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe Assassins Creed vor einigen Tagen auch für mich entdeckt, da ich aber gerade erst ein neues Spiel habe und dies sehr intensiv spiele, werde ich mir wohl die PC-Version Anfang 2008 holen.

[x] PC

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der_Lenz,

Beiträge: 84 | Ort: Dormagen | Registriert: 03.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Für was holt ihr euch Assassins Creed?

Terms of Use