Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Für was holt ihr euch Assassins Creed?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Was meint er denn damit?? Ein Film?? Wenn ja Link >Bitte< ^^
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prince_406, Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
|
|
hmm... irgendwie kommt mir deine Signatur bekannt vor Prince_406...
____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
|
|
Ist ja auch kein Wunder ^^ Rechtsklick > Speichern unter Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prince_406, Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
Ich hab mal für die PC version gevotet. Wenns mir auf der x360 bei meinem Bruder gefällt, hol ichs mir dann warscheinlich auch für PC.
|
|||
|
![]() |
Du hast nur das Thumbnail verlinkt. asmaron hat das gesamte bild verlinkt |
|||
|
|
|
Ich bleib meinen PC treu.
Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig? Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
| <AltairSam>
|
PC 4ever hatte nie ne konsole und werde mir auch keine kaufen wollte mal ps2 jedoch bin abgekommen.Pc ist einfach genial.
Mfg AltairSam |
||
|
Ich hätts gerne fürn PC gekauft, aber da ich ne PS3 rumstehen hab und es vorher für selbige rauskommt hab ichs mir direkt mal dafür vorbestellt. Scheint ja nicht besonders viele PS3 besitzer hier zu geben.
Hoffe die Ubis bekommen noch dieses kleine RAM problemchen bis zum 15. Nov in den Griff. Obs wohl extrainhalte für die Blu-Ray gibt? Platz wär ja noch jedemenge auf der Disk |
||||
|
|
|
Und wie kann man das gesamte Bild verlinken?? Denn ich hab ja einfach denn Link denn man nehmen muss bei "imagesheck" genommen. Wo oder was muss man anders machen, damit es die gleiche größe hat??? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prince_406, Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
Imageshack. Und nein, hast du nicht. Hier ist der Richtige: http://img517.imageshack.us/img517/4662/assassinpmeatprinceofpevv4.jpg SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Aso
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
|
|
Hilfe ich bin ein Außenseiter ich hols mir für die Playsation 3 ^^
Ich schwöre halt immer noch auf Sony und bin nicht zu den X-Boxern gewechselt.... |
|||
|
![]() |
Warum extra Geld für eine Konsole ausgeben, wenn man doch einen klasse PC hat?
|
|||
|
![]() |
Meine Graka ist Mist....ich glaub ich kauf mir eher eine neue als 360......hab mich wieder an das neue Gothic erinnert ,dass soll ja nur fürn Pc kommen,oder?!
Wer kein Gothic 2 gespielt hat muss das nachholen!!! |
|||
|
![]() |
Sowas, das spiel ich grad! |
|||
|
![]() |
wobei ich ja signatur-diebstahl nicht für die feine Art halte! Oft steckt da viel Arbeit hinter. Und dann einfach die Signatur nehmen und den Namen ändern? Ich hol mir doch jetzt für dieses Spiel nicht extra eine dieser überteuerten Konsolen. Ich bleib beim PC. |
|||
|
![]() |
Wenn du dir keine Konsole wegen einem Spiel holst,weshalb denn dann,wenn du kein Pcler wärst?!
Überteuert sind die auch nicht,Microsoft macht eher verluste....diese müssen wir dann mit Spielen und Zubehör ausgleichen!!! Der Prozessor ist ordendlich,Grafikkarte hat genug Power,für das Geld bekommt man noch nicht mal ne richtig gute Graka!!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser, |
|||
|
xbox 360 is zwar meine erste konsole aber ich hab kein bock bis februar zu warten also wie schon gesagt xbox 360
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Ich habe Assassins Creed vor einigen Tagen auch für mich entdeckt, da ich aber gerade erst ein neues Spiel habe und dies sehr intensiv spiele, werde ich mir wohl die PC-Version Anfang 2008 holen.
[x] PC Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der_Lenz, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Für was holt ihr euch Assassins Creed?