ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    E3: Jade erzählt uns was über die SciFi Effecte
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von mblmg
Geschrieben am
Es wird Folgendes erklärt:

• Leveldesign
  • Futuristische Effekte (gehören zur Story und das weiße Flackern ist einfach ne Anvisierung - d.h. möglicherweise, wenn man darauf verzichtet anzuvisieren kann man die Effekte umgehen Wink)
  • man startet das Spiel in Masyaf und der Anführer ist irgendjemand dessen name ich nicht verstanden hab.
  • Fähigkeiten - Eagle Vision (Konzentration)

http://www.gametrailers.com/player/22380.html

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11128 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich glaub ich hab den Namen des Bosses gefunden er heisst Sinan auch hier nachzulesen

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3555 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Boss heisst sinan? Das verwirrt mich aber. Zur Zeit des 3. Kreuzzuges war der Anführer der syrischen assassinen (mit hauptsitz in burg Masyaf) ein gewisser Raschid al-Din, der auch als der alte vom berge bekannt ist

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12167 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    E3: Jade erzählt uns was über die SciFi Effecte

Terms of Use