ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    PS3 SIXAXIS Layout
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, Spiele das Spiel am PC und habe mir einen Adapter gekauft mit dem ich mit meinem PS2 Pad zocken kann. Läuft wunderbar und macht gleich viel mehr Spaß. Jetzt wollte ich mal fragen wie die Tastatur Belegung ist auf der PS3 Version? Habe mir da eine gute zusammen gebastelt, mich würde aber trotzdem interessieren, wie diese im Originalen ist. Wäre nett, wenn einer mal die Konfiguration hier posten könnte! Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Beiträge: 1 | Registriert: 21.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich nehme an die ist wie bei der XBox360 Version belegt:

Digitales Steuerkreuz - Waffenauswahl

Hoch - Verborgene Klinge
Links - Schwert
Rechts - Kurzschwert
Unten - Fäuste

Linker Analogstick - Bewegen
Rechter Analogstick - Kamera

Bei den 4 Knöpfen auf der rechten Seite:

Unten - Beine
Links - Waffenhand
Rechts - Leere Hand
Oben - Kopf

Linker unterer Schulterknopf - Anvisieren
Rechter unterer Schulterknopf - Aggressiver / Defensiver Modus

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von marshmell0w92
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Keksus:
Digitales Steuerkreuz - Waffenauswahl

Hoch - Verborgene Klinge
Links - Schwert
Rechts - Kurzschwert
Unten - Fäuste

Das Kurzschwert ist links und das Schwert rechts Wink2 und die Verfolgungskamera ist L1 (bei der xbox LB -> linker oberer Schulterknopf...

Beiträge: 69 | Registriert: 19.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    PS3 SIXAXIS Layout

Terms of Use