|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
ich vermute, dass die PC Version wie alle handelsüblichen PC DVD's auf circa 44 Euro kommt, sofern es eine Limitierte Fassung geben sollte, schätz ich es auf 50-60 Euro. normale Spiele ohne Extras kommen auf 38-44 Euro. Rechne lieber mit dem maximalsten.. Übrigens - geile Signatur - wo hast du den Spruch denn her? Loooooooooooool ---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
So ich habe meine Collectors Edition bei Amazon vor Wochen vorbestellt und noch keine Versandemail bekommen, und im netz folgende Nachricht aufgeschnappt.
http://www.elhabib.at/2007/11/14/keine-assassins-creed-...uer-ps3-zum-release/ Ich will das Spiel endlich, habt ihr ne Ahnung was mit dieser Edition los ist??? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|