Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@sc7freak

Das heißt du hast es auch schon?

Beiträge: 27 | Registriert: 13.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Und wie ist das Spiel?????????

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es ist echt gut auf jeden fall das spiel des jahres scheiß auf Hallo 3 und den Mister Schiff Razz
Die Carakter sehen gut aus diese Zukunftssachen sind cool (weiß ja nicht wieviel ihr schon wisst)und nerven nicht Gameplay macht richtig bock und ich werde die Nacht durch zocken

Beiträge: 27 | Registriert: 13.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kannst du mal was von der ausrüstung erzählen die man da bekommt???

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es sind die bekannten sachen Schwert,Dolch,Assassinblade und die Wurfmesser dann wird man degradiert und man hat nix mehr außer Fausten dann macht man ne kleine mission und bekommt das schwert und dann gehts ab nach damascus

Bild von Haschischesser
Ich wills auch sofort zocken.....ich kriegs erst in 2 Wochen....

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
Sorry das das etwas falsch rüber gekommen ist aber ich habe es noch NICHT. erst morgen... Post etwas genauer lesen Wink...

Beiträge: 377 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich bin ja schon froh das man mir glaubt dachte schon ich werd hier jetzt gleich in der luft zerrissen.

@ kingsonnyblack1: du hast es ja jetzt schon 3 stundne gespielt was hast du denn jetzt für ausrüchstungen wenn ic hfragen darff??^^

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich bin storytechnisch noch nicht weit ich hab ers mal das klettern erforscht und die umgebung ich hab jetzt schwert und die Assassinblade das bekommt man parallel.
Jetzt grade bin ich Nachforschungen sammel über diesen tamriel oder wie der heißt der aus dem E3-Movie

Ich kann nur sagen das jeder der am Spiel zweifelt nicht zweifeln brauch die hübsche hübsche jade hat nicht gelogen.
Es ist der Hammer

Bild von sc7freak
@ kingsonnyblack1
lol, is sicher nicht einfach, den Controller in der einen Hand und die andere auf der Tastatur zu haben oder? Bzw, das schielen auf den PC-Bildschierm und auf den Fernseher ist auch nicht besonders einfach oder? Big Grin

Beiträge: 377 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Im mom zock ich grade nicht um euch bericht zuerstatten.....Also wenn ihr fragen habt her damit.

Bild von Haschischesser
.......wollt ihr mir Geld spenden????

Tamriel sagst du.....hmm das kommt mir irgendwie bekannt vor^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser,

Bild von Don-King
Naja, der Countdown ist also völlig sinnlos. Heute erst hat ein Mitarbeiter von uns das Spiel zugeschickt bekommen. Und hier hat sogar einer Beweisfotos gemacht.

Ist das eigentlich immer so, dass ein Releasetermin angesetzt wird und das Spiel den Spielern 5 Tage früher in die Hand gedrückt wird?

Naja, bei Assassin's Creed 2 werden wir uns dann auf + - 10 Tage vor dem Release auf eine solche Situation einstellen...

Beiträge: 23 | Registriert: 10.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
Stimmt das zerstört irgenwie die vorher aufgebaute Spannung auf den Releas Tag, dann wenn alle es haben....!

Mist und ich dachte ich wer der erste Frown

Wenn keiner mehr i-was wissen will werde ich jetzt mal off gehn ud weiter zocken

Bild von sc7freak
Mach das and have fun! Smile

Danke bye bye

Bild von sheppard1994
das war in obli ...zzzz Oh ein bug WC ... vion.
das war schrecklich!
ICH WILL AUCH AC SPIELEN!
Geimenheit!Randale!Auf zum haus von kingsonnyblack1 Bomber

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7  

Terms of Use