Es ist echt gut auf jeden fall das spiel des jahres scheiß auf Hallo 3 und den Mister Schiff Die Carakter sehen gut aus diese Zukunftssachen sind cool (weiß ja nicht wieviel ihr schon wisst)und nerven nicht Gameplay macht richtig bock und ich werde die Nacht durch zocken
Es sind die bekannten sachen Schwert,Dolch,Assassinblade und die Wurfmesser dann wird man degradiert und man hat nix mehr außer Fausten dann macht man ne kleine mission und bekommt das schwert und dann gehts ab nach damascus
Ich bin storytechnisch noch nicht weit ich hab ers mal das klettern erforscht und die umgebung ich hab jetzt schwert und die Assassinblade das bekommt man parallel. Jetzt grade bin ich Nachforschungen sammel über diesen tamriel oder wie der heißt der aus dem E3-Movie
@ kingsonnyblack1 lol, is sicher nicht einfach, den Controller in der einen Hand und die andere auf der Tastatur zu haben oder? Bzw, das schielen auf den PC-Bildschierm und auf den Fernseher ist auch nicht besonders einfach oder?
Naja, der Countdown ist also völlig sinnlos. Heute erst hat ein Mitarbeiter von uns das Spiel zugeschickt bekommen. Und hier hat sogar einer Beweisfotos gemacht.
Ist das eigentlich immer so, dass ein Releasetermin angesetzt wird und das Spiel den Spielern 5 Tage früher in die Hand gedrückt wird?
Naja, bei Assassin's Creed 2 werden wir uns dann auf + - 10 Tage vor dem Release auf eine solche Situation einstellen...