|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
also ich glaub den das net hab das spiel bei gamestop vorbestellt und wenn die das haben rufen die an ich glaub das das game in allen gamestop filialen gleichzeitig verkauft wird
|
||||
|
![]() |
Ich habe heute übrigens gesehen, dass man sich die 360 Version auch bereits in Filesharing-Netzwerken herunterladen kann. |
|||
|
![]() |
Warum sollte das bei AC anders sein, als bei allen anderen Spielen?
Ich vertrete die Aufassung, dass man gute Spiele auch mit seinem Geld unterstützen sollte. Alles andere kann man ja in der Videothek ausleihen oder sich anderweitig beschaffen, da besteht nicht so der große Unterschied. Aber AC gehöt definitiv zu den besten Spielen, die ihr Geld wert sind |
|||
|
![]() |
@mb
dito. Aber AC ist so ein Fall. ich glaub ich würds mir saugen wnen ichs so vor releas ebekomm und dann trotzdem noch am releasetag losstürmen und mir das ding kaufen ^^ Ist halt dasproblem, dass AC in solchen Börsen eher "released" wird als offiziell. Aber auf gute Spiele wartet man auch ein paar Tage länger |
|||
|
![]() |
AHHHHHHHRG, diesen Donnserstag kannste zocken?? Wahrscheinlich Fehlanzeige. Die meisten Geschäfte bekommen erst am 15.11 die Lieferung ins, gut zuhören, Zentrallager. Was wiederum bedeuted, dass die Liefrung zu den einzelnen Geschäften wahrscheinlich nicht mehr am Donnerstag. Und mit dem Vorbestellen, alle die das gemacht hamn, wie lange ghets mit dem? Ich bin verzweifelt. Ist das den schneller, als wenn man es kaufen würde, wird es aber Zentrallager verschickt und kommt dann erst am Freitag? Heeeeeelft miiiir......
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRG *verzweifelt herumschrei* |
|||
|
![]() |
|
|||
|
@ sheppard? ich hab mir das bei amazon bestellt meinst du oder würdest du sagen das ich dsa schon donnerstag bekomme oder freitag bzw. samstag
|
||||
|
![]() |
Halli Hallo:
1. amazon benötigt 3-5 Werktage für den Versand. ( Ausgenommen overnight-Zustellung) 2. Schau, und staune (beim unteren Angebot, steht:....uncut Version eine Wochevor dem Dt. Release. |
|||
|
also ich check das grade voll nicht
also wann werd ichs spielen können^^ |
||||
|
![]() |
Wenn dus vorbestellst, kommt noch darauf an, wo. Dann kann es sein das du es nächste Woche spielen kannst, Sagen wirs so, mit Sicherheit nächste Woche. Wenn dus kaufen möchtest, könnte es sein, je nach Geschäft, das du es entweder am Donnerstag ( sehr knapp) oder dann bei der nächsten Lieferung ( meistens Montag) kaufen kannst.
Ich wills vor dem Wochenende!!!!!!!! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Bitte, zeige mir einen eindeutigen Beweis, dass es so ist, ich wohne in der Schweiz...
Biiitte, *hoff das du Beweise hab* Diese mentale Stärkung brauche ich jetzt... |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Gute Frage, ich denk ma, weil am 15. ist das Release, d.h. die Lieferungen kommen an, in den Lagern oder eben Zentrallagern, und nachher werden sie entweder verteilt in die Filialen oder jedoch (amazon) verschickt, und wie wir es ja von der Post oder, nein, DHL/UPS kennen werden die frühestens einen Tag später aufkreuzen... und wie ist das mit der Schweiz?
|
|||
|
|
|
Also ich denke mal, dass die großen Versandhäuser das Game bereits haben, aba noch bis 14.11 mit dem verschicken warten müssen.
Nur so als Beispiel: Bei gameware.at is Bioshock auch vier oda fünf Tage vor Release eingetroffen und das gameware-team hatte dann die restlichen Tage bis zum Release Zeit die Games für den Versand vorzubereiten. Und ich hatte Bioshock pünktlich zum Release gehabt. (auch wenn ich es nicht gleich zoggn konnte, da ich auf der Games Convention war Zu deiner Frage wie das mit der Schweiz is: Also ,wenn amazon die Bestellung am 14.11 verschickt und du viel Glück hast (was wir hoffen Andi |
|||
|
hmm....also ich würde mich ärgern wenn das spiel nicht spätestens samstag da ist weil ich mir das wochenende extra nix vorgenommenhab bis auf freitag party aber das intressiert hier ja keinen...also um wieder aufs thema zurück zu kommen ich fänd dsa blöde weil man dann wieder schule hat und dann nur tagsüber zocken kann und das finde ich meiner meinung nach nicht so gut abends macht das viel mehr fun
mfg |
||||
|
![]() |
Danke, das nenne ich einmal beruhigend... ich denke "eigentlich" auch das grössere Warenhäsuer es schon haben, jedoch hat mir jemand bei InterDiscount gesagt es komme am 15.11 in das Zentrallager... Was das nun wieder zu bedeuten hat? Greetz "Ich werde morgen Nachmittag, citydisc.ch und wenn möglich den amazon support einmal anrufen, ich will es einmal von Ihrer Siete sehn...!" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LordVamus, |
|||
|
|
|
Also ich habe mir AC im Citydisc (Schweiz) vorbestellt und die sagen ich erhalte das Spiel am 15.
|
|||
|
![]() |
DAs hört sich gut an, was heisst "sie sagen"? Hast du angerufen?
Schnelle Antwort biiittte |
|||
|
|
|
Äh.. nein aber es steht hier...
Ich denke mal dass sies einhalten... aber gut wenn du anrufst^^ Ausserdem ist AC bei Citydisc nicht mehr ab Pegi 16 (vor einer Woche wars noch so)sondern ab 18 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: marshmell0w92, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|