Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von X-Dark_Prince-X
Geschrieben am
Tach zusammen.

Ich würd mir ja mal wünschen, dass es vlt so nen Countdown bis zum release von AC gibt der dann groß oben auf der AC-Seite runterzählt...
So ähnlich wie der bis zum Start der Fußball WM (Ich bin kein Fußballfan, ist nur ein Beispiel^^)

4 Tage 15 Stunden 34 Minuten ...... 4 Tage 15 Stunden 33 Minuten ....... 4 Tage 15 Stunden 32 Minuten

So hab ich mir das vorgestellt was mient ihr kann das vlt jemand programmieren?

mfg Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 439 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bei www.assassins-creed.de gibts oben rechts auch ein countdown nur der is manchmal für pc release und manchmal für konsolen release

Beiträge: 87 | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flexx1991

Beiträge: 29 | Registriert: 21.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja, genau das meinte ich Smile

Beiträge: 87 | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Noch 3 Tage 12 Stunden und 6 Minuten.

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jede minute wird meine vorfreude größer. Horse

Bild von Haschischesser
Ich kanns erst am 30. spieln´.... Heul
Egal dann hör ich mir n paar Reviews an....

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Don-King
quote:
Originally posted by DragonKill03:
bei www.assassins-creed.de gibts oben rechts auch ein countdown nur der is manchmal für pc release und manchmal für konsolen release

Wenn ihr wollt, können wir aber gerne noch einen schönen Countdown einbauen Big Grin

Beiträge: 23 | Registriert: 10.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Sicher sicher.......

So, ich rechne mal mit Donnerstag Morgen zehn Uhr. Da werde ich nähmlich beim Händler meines Vertrauens stehen und bis dahin sind es noch:

93 Stunden und 42 Minuten

MfG

Sascha

Beiträge: 9 | Registriert: 20.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Bis ichs spieln kann sinds noch 460.5 Stunden...... Angry Blue Guy

Bild von X-Dark_Prince-X
hossa das ging aber schnell^^

Danke für die Info!

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 439 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
ich weiß noch gar nich wann ichs spielen werdeCrying

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3327 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab´s vorbestellt und werde es sofort am 15 abholen Big Grin

Bild von blockheaddrum
ps3 oder x360?

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3327 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
PS3 Limited Edition Cool

Bild von Don-King
Was bringt einem der Countdown, wenn man das Spiel bereits seit gestern schon besitzt?

Heute hat sich ein User in meinem Forum gemeldet. Dieser sagte, dass er gestern von einem Gamestophändler das Spiel bereits bekommen hätte (wohl gemerkt die deutsche Konsolenfassung). Heute hat er es schon zwei Missionen gezockt und sein Fazit war:
quote:
Hammer Grafik mit einer sehr guten Atmossphäre! nix mit splinter cell im mittelalter!

Quelle

... mh

Beiträge: 23 | Registriert: 10.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich kann das irgendwie nicht glauben....wär doch echt merkwürdig wenn das jetzt schon raus ist

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Don-King
quote:
Originally posted by anti_cheater:
ich kann das irgendwie nicht glauben....wär doch echt merkwürdig wenn das jetzt schon raus ist

quote:
Das Erstversanddatum der Deutschen Version von Assassin's Creed war allerdings der 8.11.2007, und spezielle Geschäfte bieten das Spiel bis zu 3 Tage vor dem offiziellen Release schon an.
Bestes Bespiel hierfür war Gothic 3, dies konnt man schon am 10.10.2006 in diversen Einzelhandel-Geschäften erwerben.

Die Antwort darauf:

quote:
ich habe es am samstag gekauft nicht sonntag! und die haben es auch am samstag geliefert bekommen! und da ich vorbestellt habe, haben sie mich angerufen und gesagt das ich es abholen kann! und ich habe die deutsche version

Quelle ist diesselbe wie oben. Ich kanns zwar auch nicht glauben, aber seit heute morgen schockt mich irgendwie nichts mehr^^

kannst du dem user sagen der das jetzt angeblich hat das er maln video machen soll wo er über die häuser prescht im free runnigs modi^^

mfg

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7  

Terms of Use