Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Flexx1991
Geschrieben am
Erstmal möchte ich alle Grüßen im Forum des bestens Spiels Big Grin

Aber jetzt zum Thema^^
Ich erstelle gerade eine Fanpage von Assassin'S Creed und habe das Design an AC angelehnt.
Jetzt meine Frage: Darf ich die Grafiken von AC überhaupt verwenden ohne Erlaubniss und darf ich sie auch bearbeiten da ich bereits neue Wallpaper daraus erstellt habe.

Beiträge: 29 | Registriert: 21.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flexx1991
Geschrieben am Beitrag ausblenden
weiß das denn niemand? Frown

Beiträge: 29 | Registriert: 21.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Fansites sind immer willkommen (deswegen gibt es ja auch ein Webkit auf der Website von AC)! Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flexx1991
Heißt das jetzt ich darf die Grafiken von AC dafür verwenden oder nur des Webkits?

Bild von Haschischesser
Du darfst benutzen wat de willst,et is doch nur Werbung für Assasins Creed.Das sollte die freuen dass sich jemand fürs Spiel interessiert! Angry_2
Wieso sieht man mein Bild net? Wazzup

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Du darfst benutzen wat de willst,et is doch nur Werbung für Assasins Creed.Das sollte die freuen dass sich jemand fürs Spiel interessiert! Angry_2
Wieso sieht man mein Bild net? Wazzup

Hast du's direkt von Ubisoft upgeloaded? Wenn ja das ist der Grund. Da funkts nicht. Du musst es irgenwo anders uploaden (z.B.: hier )

Beiträge: 377 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Muss ich mich da erst anmelden?Und was ist my blog oder myspace da??? Indifferent

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
Nö is ganz einfach. Schau einfach vorbei, dann weißt du was ich mit einfach meineWink!

quote:
Und was ist my blog oder myspace da???

hä? Versteh ich nicht. Bitte erkläre.

Beiträge: 377 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Man geht auf durchsuchen fügt sein Bild ein und dann host it!Fertig dann?Aber wieso sieht man mein Bild immer noch net?!Muss es ne bestimmte größe haben 65x65 oder so? Confused

Bild von sc7freak
Schau mal hier vorbei. Da stehts drinn. Und ja ich glaub schon das es nur 65x65px geht.

Bild von Flexx1991
dass das Werbung für die ist klar
wird sie auch sicher nicht stören^^

aber die Bilder unteriegen numal dem Copyright von Ubisoft

quote:
Originally posted by Flexx1991:
aber die Bilder unteriegen numal dem Copyright von Ubisoft

Welches du auch nicht verletzt, wenn du eine Fanpage zu dem Spiel machst.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
@ Fexx1991 Mal ne Frage zu deiner Fanpage... Hast du die schon fertig oder hast du's aufgegeben?
Falls du schon fertig bist... wärst du so nett einen Link zu posten?

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community