|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi!
Wann wird denn der Soundtrack released werden? Und wirds den auf CD geben oder wie neuerdings bei EA nur über Musicload, iTunes usw.? Als Jesper Kyd Fan muss ich den haben!! |
||
|
![]() |
Ich schätz es wird 85% ein Soundtrack rauskommen ,vielleicht noch vor dem Spiel vielleicht kurz danach.Bei fast jedem Spiel wo gute Musik ist gibts früher oder später nen Soundtrack.
Wenn du dir später die Pc Version holst kannst vielleicht mal bei Data,Musik.....mal schaun. Wie bei Oblivion kannst eigene Mucke verwenden und die Spiel-Musik hörn.....vielleicht.... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser, |
|||
|
![]() |
a) Hab ich nicht vor es mir für PC zu holen, sondern für PS3 und
b) Hab ich immer gerne ne schicke CD und nich irgendwelche (schlecht komprimierten) Musikdateien aus nem Data Ordner:P |
|||
|
![]() |
schaut mal auf die MySpace Seite von Jesper Kyd.
dort gibt es im Player bei den vier Liedern einen Track zum Anhören für den AC Soundtrack. "City of Jerusalem" - klingt HAMMERGEIL! HIER KLICKEN ---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
![]() |
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt! |
|||
|
![]() |
Und das gabs hier schonmal zum Download:
http://bitshare.de/download.php?file=389162 |
|||
|
|