Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Gameplay PS3 - Spiele ich falsch?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi all,
also je mehr ich im Internet lese desto mehr bin ich der Meinung das ich irgendwie was falsch verstanden habe, Dinge übersehe usw...einfach falsch Spiele. Ich bin jetzt bei der Mission die mich zum 2ten mal nach Damaskus schickt. Bisher habe ich glaube 3 Attentate vollbracht und kann jetzt per Port in jede Stadt. Damit ihr wisst was ich mit "übersehen" meine schildere ich euch kurz mein Gameplay: 1) Ich bekomme einen Auftrag von Mualim 2) Ich reise in die entsprechende Stadt 3) Ich gehe in das Büro den Verbindungsmannes 4) Bekomme von ihm Hinweise wo ich Informationen finde 5) Ich gehe zu diesen Orten und belausche dann eine Person oder bestehle sie. 5.1) Auf dem Weg erklimme ich noch ein paar Türme, rette Einwohner, stehle Wurfmesser und finde Flagge von denen ich nich weiß was sie überhaupt bedeuten und bringen sollen. 6) Bei 3/6 Informationen kann ich schon zurück zum Büro was ich dann auch tue (PopUp sagt "wenn Sie möchten noch weiter forschen"...ja aber wie und wo denn und vorallem WARUM?) 7) Der Verbindungsmann gibt mir grünes Licht und die Feder 8) Ich gehe und vollbringe mein Attentat 9) Wieder zurück zum Büro, bescheid sagen 10) Per Port zurück nach Mualim 11) Neue Waffe usw....trainieren 12) Zwischen drin holen sie mich aus dem Animus, der Doktor redet wirres Zeugs 13) Ich lege mich ins Bett 14) Ich stehe auf 14) Ich lege mich in den Animus 15) GoTo 1...ich fange wieder bei Punkt 1 an Das war es dann auch schon. War es das wirklich schon? Im Netz lese ich von "als ich die Flaggen für XYZ suchen sollte" oder "wo sind die Wachen die ich für den und den Einwohner erledigen soll" usw. Ich sollte noch keine Flaggen suchen. Mir hat noch kein Einwohner irgendwelche Aufgaben gegeben und ich fürchte bald das ich, wenn ich nicht im Animus bin, auch noch was machen kann/muss ausser mich in Bett legen, wieder aufstehen und in den Animus legen? Heute abend habe ich öfters mal irgendwo in der Stadt das Adlerauge genutzt, in der Hoffnung vlt irgendwo einen "weißen" zu finden den ich evtl bestehlen könnte oder so etwas. Nix Daher hoffe ich das nu gleich wer schreibt "mensch...das musst du so und so machen...die und das und hier und dort...sooo wird das gespielt" Also...wie sieht das bei euch aus...hoffe doch nicht genauso wie bei mir? Gruß targetboy |
|||
|
![]() |
Das Falggensammeln bekommst du nicht als Aufgabe. Die stehen einfach so rum. Ausser die Flaggensammelmissionen von den Assassineninformanten.
Ausserdem geben einen die Assassineninformanten manchmal Atentatsmissionen, welche duausführen kannst um an Informationen zu kommen. Weitere Nebenquests sind nur das Retten von Bürgern. Dadurch bekommst du dann hilfe (zum Beispiel mönchsgruppen oder Partisanen) achja: in der Zukunft kannst du noch mit Lucy plaudern (seh rinteresannte Gespräche übrigens) und an den 2 Rechnern E-Mails lesen, welche dir Informationen über die Story geben aber ansonsten spielst du das spiel richtig. Solltest dich aber vieleicht nicht nur darauf beschränken von HQ zu HQ zu rennen |
|||
|
Also gestern habe ich in der 4ten Erinnerung noch einmal angefangen und etwas genauer gespielt. Siehe da, plötzlich waren 2 Informanten zu sehen, für den einen in 3min 20 Fahnen sammeln, für den anderen 2 verdeckte Attentate durchführen. Der Hinweis mit dem Brunnen in der Mitte des Palastes war auch tatsächlich sinnvoll. Klasse!
Jetzt habe ich auch überhaupt erst verstanden was das mit dem DNA Strang so auf sich hat und muss leider feststellen das sie bis auf den ersten Abschnitt alle unvollständig sind. Ist es denn notwendig für späterer Erinnerungen oder Attentate das man diese Vollständig hat und kann ich einfach dorthin zurück und mir bspw die letzten Informationen zu einem Attentat besorgen obwohl ich das Attentat schon vollbracht habe? Fragen über Fragen target |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS