ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    AC für den Austrian Gamers Choice Award nominiert
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Geschrieben am
... und zwar in der Kateorie "Action", "Beste Grafik" und "Mobile".

Votet jetzt für Assassins Creed !

zur Homepage des Awards, hier klicken

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 1072 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Und bei Mobile Big Grin

Hab gevotet Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12167 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von scr-master
hab ebenfalls für AC gestimmt

--------------------------

Nicht meine schönen Dropsknöpfe

Beiträge: 197 | Ort: Wien | Registriert: 14.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Don-King
http://www4.picfront.org/picture/H7G1TbdmLK/img/mobile_ac.PNG

Auch in der Kategorie 'Mobile' ?^^

Naja, hab mal abgestimmt, da ich finde, dass Assassin's Creed die Awards verdient hat. Wink

Beiträge: 23 | Registriert: 10.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aut_Xaxis
da bin ich ja richtig stolz auf mein land xD

MSI P7N Zilent, Intel E8400 @ 3,6 GHz, Corsair DHX 2x 2GB ddr2-800 4-4-4-12 @ 2,1v, Palit/Xpertvision GF 9600GT @ PCI-E 115, Corsair 650 W, Sharkoon Rebel9 Tower, LG 204WT 20,1" Wide, Seagate sata 160gb, 250gb, Samsung sata dvd-rw

Beiträge: 25 | Ort: Wien | Registriert: 30.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von oi-assassin
Ich wäre für den "Spiel des Jahrzehnts"-Award. Roll Eyes

-------------------------

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 20 | Registriert: 29.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    AC für den Austrian Gamers Choice Award nominiert

Terms of Use