ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Video: Assassins Creed - fliegen Bug

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
verwarnt
Geschrieben am
Klick!

Seht selbst wird das ein Bug Spiel? Heul

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Mein Playstation3 Network Nickname

niconeu1995

Beiträge: 45 | Registriert: 04.05.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein, bitte nicht, schon der Zukunftsstuss gab mir fast den Rest... Crying

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
Ich denke das ist kein BUG. Entweder ist das ein Cheat (kann sein) oder die Entwickler hatten Spaß und/oder langeweile und haben das mal programmiert, natürlich als das Spiel nocht nicht "komplett" ferig war ^^ Wink

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von deepblue15
Sorry für mein Unverständnis, aber muss man wegen sowas gleich ein neues Thema eröffnen??

Beiträge: 364 | Registriert: 11.08.2007Beitrag editieren oder löschen
oooohhhhh....kinder

wie soll das denn ein Bug sein???

Altair (falls es euch nicht aufgefallen ist) schlägt mit den Armen wie ein Vogel mit den Flügeln....also keine Panik...

Wie Prince_406 schon sagt nachdem er logisch gedacht hat....(im Gegensatz zu den anderen Anwesenden hier) Wink2 ist es entweder ein Cheat(halt ich für unwarscheinlich) oder eine Programmierung der Entwickler(halt ich für sehr wahrscheinlich)...

Beiträge: 36 | Registriert: 10.11.2007Beitrag editieren oder löschen
ich denke das das auch sehr unwahrscheinlich ist das es ein bug ist weil die animationen für altair ja gemacht worden sind dsa mit dem flügelschlagen z.b.
vllt. wirds dsa auch als cheatz geben aber ich ich find das nicht so pralle und werde es auch nicht benutzen FALLS es sowas geben wird

schöne grüße an meine forumskollegen

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Alt! Bereits diskutiert.

klick mich

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Beitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by mblmg:
Alt! Bereits diskutiert.

klick mich

Yep! Daher

- Thread closed -

@niconeu1995: Versuche bitte, deine Threadtitel nicht immer groß zu schreiben!

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5761 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Beitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Video: Assassins Creed - fliegen Bug

Terms of Use