Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Video: Assassins Creed - fliegen Bug
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
verwarnt |
Klick!
Seht selbst wird das ein Bug Spiel? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, Mein Playstation3 Network Nickname niconeu1995 |
||
|
![]() |
Nein, bitte nicht, schon der Zukunftsstuss gab mir fast den Rest...
|
|||
|
|
|
Ich denke das ist kein BUG. Entweder ist das ein Cheat (kann sein) oder die Entwickler hatten Spaß und/oder langeweile und haben das mal programmiert, natürlich als das Spiel nocht nicht "komplett" ferig war ^^
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
Sorry für mein Unverständnis, aber muss man wegen sowas gleich ein neues Thema eröffnen??
|
|||
|
oooohhhhh....kinder
wie soll das denn ein Bug sein??? Altair (falls es euch nicht aufgefallen ist) schlägt mit den Armen wie ein Vogel mit den Flügeln....also keine Panik... Wie Prince_406 schon sagt nachdem er logisch gedacht hat....(im Gegensatz zu den anderen Anwesenden hier) |
||||
|
ich denke das das auch sehr unwahrscheinlich ist das es ein bug ist weil die animationen für altair ja gemacht worden sind dsa mit dem flügelschlagen z.b.
vllt. wirds dsa auch als cheatz geben aber ich ich find das nicht so pralle und werde es auch nicht benutzen FALLS es sowas geben wird schöne grüße an meine forumskollegen |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Yep! Daher - Thread closed - @niconeu1995: Versuche bitte, deine Threadtitel nicht immer groß zu schreiben! Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Video: Assassins Creed - fliegen Bug