Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
XBOX360 vs. PS3 vegleichs bilder und videos!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hoffen wir mal das die von Gamespot recht haben =) Sony Rulez |
|||
|
die haben auf keinefall recht^^
|
||||
|
Ich weiß selbst was AA bedeutet und ist. Ich hab auch kein einziges mal AA in meinem Post geschrieben. Ich wollte da jetzt mehr auf Kontrast, Farbe und helligkeit gehen. |
||||
|
http://www.xboxfront.de/news-1125-9168-Assassin_s_Creed.html noch ein vergleichs video!!
|
||||
|
Dann noch viel Spass beim updaten deiner Grafikkartentreiber etc. und beim downloaden der sicherlich kommenden Patches. |
||||
|
|
|
Na und?? Die Patches könne ruhig kommen ^^ Um so besser, weniger fehler, eventuell allgeimeine Verbesserungen Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
Du kennst wohl ubisoft nicht so gut? Da gibts keine Patches, auch wenn sie nötig wären Und ehrlich gesagt, zweifle ich auch daran, dass die KI Fehler bis PC Release ausgemerzt werden. |
|||
|
|
|
Wieseo? Jetzt hat Ubi Montreal die nächsten Monate Zeit bis zum PC-Release, um das zu verbessern
Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Schwarze Seele.com Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
Ja, natürlich haben die die Zeit. Ist aber die Frage, ob die das auch machen. Denn genau daran zweifle ich mit Blick auf die Vergangenheit. |
|||
|
Naja .. ich glaube ja eher, dass sich die Meisten des AC-Teams jetzt anderen Projekten widmen und nur ein kleiner Teil noch mit der Portierung und nicht mit der Verbesserung beschäftigt ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Haha...was für ein Blödsinn.Stellt mal im Animusmenü des Games die Helligkeit von Stufe 5 runter auf Stufe 4...oh Wunder..sattere Farben und schärfere Details!
Die blasse und viel zu helle Werkseinstellung ist bei der PS3-Version unglücklich gewählt worden.Ich hoffe,ich konnte einigen die Freude an dem Game etwas erhöhen.Aber die Freezes sind echt der Hammer...hatte auch schon 3 davon..da muss Ubisoft oder Sony nachbessern.Sowas darf bei so einem Vorzeigetitel nicht vorkommen! |
||||
|
Hatschi!!! Oh sry bin allergisch auf BULLSHIT! Woher haste das denn? Ein modernes AA schärft nur die Bereiche die es nötig haben. Geht wohl zu weit das jetzt genau zu erklären... |
||||
|
Damit wären wohl die ganzen PS3 vs. 360 Videos nutzlos, da sie offensichtlich alle mit "falschen" Einstellungen gemacht wurden. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Schonmal was vom Werkseinstellungen gehört? |
||||
|
Was tut das zur Sache? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Nun, die Vergleichsvideos wurden mit Sicherheit mit den Werkseinstellungen durchgeführt, welche bei der PS3 Version einfach zu Hell sind. Schaltet man die Helligkeit jedoch auf 4 runter, hat man nach meinem Urteilsvermögen genau das gleiche, farbenprächtige Bild wie auf der 360. Jeder der eine PS3 hat sollte es ausprobieren. Ihr werdet staunen was für einen Unterschied das macht... |
||||
|
Eben, deshalb sind die Vergleiche ziemlich unfair der PS3 gegenüber, wie ich schon sagte. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Da hab ich wohl wo Ironie rein interptretiert wo keine war |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
XBOX360 vs. PS3 vegleichs bilder und videos!!!