ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    XBOX360 vs. PS3 vegleichs bilder und videos!!!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
PS3:
http://www.gamersyde.com/stream_5375_en.html

Xbox360:
http://www.gamersyde.com/stream_5346_en.html

mann kann die videos erst richtig vergleichen wenn die xbox360 version auf der 4min ist weil dann sind sie gleich weit!!

also mann sieht ja bei den bildern was sache ist...und auch in den videos merkt man wenn mann genau aufpasst das die 360 version wie ich finde viel flüssiger läuft das fällt auch zb. sehr stark dann auf wenn altair die baumstämme auf die gegner los lässt!!

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Assasin94
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich seh keinen unterschied bei der Der Performance....

Naja ich hol mir die PS3 Fassung dann werd ich meine Erfahrungen Berichten ...

Beiträge: 24 | Registriert: 14.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
eben weil du die ps3 fassung holst sieht du keine unterschiede....

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich sehe da schon nen unterschied undzwar erstmal in der schärfe und bei der xbox kommen die farben besser rüber

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Assasin94
quote:
Originally posted by playafiro:
eben weil du die ps3 fassung holst sieht du keine unterschiede....

Ich seh nur das bei der X-Box360 Fassung die Burg grüner ist und das geht mir irgendwie am A. Vorbei Ob jetzt die Burg Grüner ist als die andere von mir aus könnte sie auch rötlicher sein des wär mir wurscht... Roll Eyes

Beiträge: 24 | Registriert: 14.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
fällt dir das echt in den videos nciht auf das die xbox360 version flüssiger läuft hab nähmlich paar atzen das video gezeigt und alle meinten das die ps3 version nicht so flüssig sei..und auch mit dem bildern die xbox360 version ist doch nciht grüner sie ist schärfer die datails sind viel besser zu erkennen mein freund^^ ...

Bild von Assasin94
Naja ich bin mim vergleichen nicht so ein Profi....

Naja hoffe ich ma das die PS3 Fassung mit der X-Box Version mithalten kann.

Aber ein User der auf dem Community Event in Dusseldorf ( absichtlicher rechtschreibfehler^^) sagte das die PS3 Version besser aussah....

Naja warten wir einfach bis morgen ^^

Bild von SithlordDK
Es kommt mir so vor als wenn das PS3 Video viel zu hell gecaptured wurde, gibt teilweise sieht das richtig grau aus wo es schwarz (oder dunkel) sein müsste.

Naja ich lass mich morgen überraschen. Egal ob PS3 oder XBox 360... hauptsache Assassin's Creed!!!!! Wink

Beiträge: 17 | Registriert: 19.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich finde das beide Versionen höchstwahrscheinlich super zu Spielen sind ob nun xbox360 oder ps3!

Beiträge: 2 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 36 | Registriert: 10.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mann merkt schon das die ps3 version heller ist^^ aber auf den anderen videos hat mann viel mehr zu vergleichenWink auch wenns nix mit assasins creed zutuen hat hier mla ein vegleich von need for speed pro street beider versionen und da ist ganz eindeutig die xbox360 version besser http://ps3-talk.de/showthread.php?t=8742

Bild von Haschischesser
@Assassins 94......da spricht ein Sony Mensch.....hehe Mean Happy
Im Ernst,die Texturen der 360 Version kommen mir etwas schärfer vor als die der Ps 3......
Die Farben sind auch satter,aber ......äähmmm .....gibts nicht,aber keine Sorge,Ps 3 ist auch Hammer.....du spielst es wohl nur auf ner Ps3 und nicht 360 und Ps3 gleichzeitig,also kanns dir auch egal sein,außer du bist son "Ps 3 vs Xbox 360" Affe......wär mir auch egal....

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von djnemo79
hmh, nach dem Anschauen der Vids stimm ich zu - die xBox360er Versionen sind detaillierter.. schärfer eben...

----------------------------------
Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 277 | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hat dieses ganze "Xbox hat mehr Farbe und Schärfe als ps3 bla bla..."nicht eigentlich nur etwas mit den einstellungen des fernsehs zu tun. Also ich weiß nicht wie das bei euch ist aber bei meinem hdTV kann man den Kontrast, die Helligkeit, Schärfe, u.s.w einstellen und ich denk mal mit den richtigen einstellungen wird man da (fast) keinen unterschied sehen ( bitte erschlagt mich nicht wenn ich da falsch liegen sollte).
Das einzige was vll auffälliger ist ( was ich aber nur in den meisten reviews gelesen habe), das die FrameRate bei der Ps3 ein bisschen schlechter als bei der xBox sein soll. Das soll angeblich sehr auffällig bei großen offenen Gebieten im Spiel sein. Aber auf Reviews sollte man eh nicht so genau hören, da schreibt ja jeder was anderes.

Beiträge: 41 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Stellst du Anti-Alliasing mit deinem Fernseher ein??^^

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
so geh es mir jetzt holenWink und zwar für die bessere konsoleWink...360 Razz

Bild von Hummr
ich finde du hast recht die xbox 360 version sieht viel besser aus.

Beiträge: 559 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
*zurücklehn* Ich werd euch dann alle auslachen wenn ich im Februar mit der Grafik rumprotzen kann dies aufm PC hat Razz

Und das positive: Ihr könn tmich nicht auslachen. ich kanns spätestens Samstag spielen Razz Vorher hab ich eh keine zeit Razz Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Stellst du Anti-Alliasing mit deinem Fernseher ein??^^
Anti Aliasing ist nicht für die Texturenschärfung zuständig (was paka0305 meinte) - eigentlich ist es sogar der Grund dafür warum es Anisotropische Filterung gibt denn ohne Anti Aliasing hat man zwar Kanten aber dafür wesentlich schärfere Texturen! Wink2

Wenn AA aktiviert ist, zeichnet es nämlich ALLES weich - inklusive Texturen und die werden dann wiederrum vom Anisotropischen Filter nachgeschärft.

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Wenn ich mal eine unabhängige Quelle zitieren darf:
Assassins Creed: Bessere Performance auf PS3

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    XBOX360 vs. PS3 vegleichs bilder und videos!!!