![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Verdammter Bug, unfähig bugfrei zu programmieren?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo erstmal,
sry wenn das n bisschen unfreundlich oder so rüber kommt aber so wütend war ich wegen einem gottverdammten spiel noch nie. Also: ICh war gerade am knapp vorm Ende wo man den Verräter auf Richerts "Zweikampf"(einer gegen 10 oder so) hin umlegt, eigentlich kein problem, wars auch nicht. danach auf das autom speichern warten und ersmal ne kurze pause einlegen, als ich die ps3 wieder anmache und das Laden endlich feddich is: Ich stecke auf dieser map da fest, habe keine missionsziele werde nicht nach masyaf gelassen, und weit und breit ist niemand, sind alle tod(leichen liegen da noch rum). Da Ubisoft anscheinend unfähig ist ein vernünftiges speichersystem zu schreiben kann ich noch nicht mal was anderes ldaen um den letzten gedechtnisabschnitt erneut zu spielen... "Dem Subjekt ist es momentan nicht gestattet auf andere Gedächtnisabschnitte zu laden" liegt wahrscheinlich dararn weill es die wichtigste spannentste und letzte scene im game is, in der man almu alim plätten soll, tja, abgesehen davon, dass ich in einem scheiß bug feststecke und nichts anderes machen kann als das spiel neu durch zu spielen, was ich nicht machen werde, weil das zu einseitig wird, dann les ich mir die "große auflösung aller geheimnisse ala lost" eben irgendwo im inet durch, tja, soviel zu bugfreien spielen, noch nicht mal die möglichkeit etwas vorherieges zu laden, das ist mehr als depremierend, vor allem wenn man bedenkt, dass sich ubisoft als führende Spielefirma fühlt... einfach nur scheiße ist das |
|||
|
![]() |
Klar. Wenn's bei einem nicht geht, dann sind gleich alle Entwickler unfähig.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Verdammter Bug, unfähig bugfrei zu programmieren?